• Solariumboy
    0
    4 Juni 2002
    Ich find dat einfach nur geil. Liegt vielleicht
    daran daß ich mich schon Abends in der Disse den ganzen Abend für den "Regentanz" der Jungs und Mädels kaputt lache.

• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    Also, sowas hab ich letztens schonmal gesehen. Da stand ich bei so einer Open-Air-Fete etwas abseits und dann kam ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene und hielt an, um irgendjemanden abzuholen. Stellte sich auch so ein (vollgedroehnter) Raver vor den Wagen und tanzte da voller Elan ab! *lol*

• Solariumboy
    0
    4 Juni 2002
    @lila *totlach* das es sowas in echt auch gibt hät ich net gedacht...........

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    Tja sowas gibts halt...
    Wenn ich mir hier so die ganzen verpeilten Druffis anguck krieg ich auch immer das grölen!
    Gott sei Dank gehör ich net mehr zu denen :tongue:

• DavidB
    Gast
    0
    5 Juni 2002
    Zurück zu den Klamotten:
    Grmpf, musste heute ma wieder feststellen wie schwer is es gescheite Hosen zu finden, die sind mi alle zu kurz! (bin 1,89m) In den ganzen Läden in denen ich in Mainz war gibts immer nur diese blöden Einheitslängen, die nur oben in der grösse verschieden sind, kennt vielleicht irgendjemand nen Laden wo man sowas kaufen kann in der nähe von Mainz/Frankfurt??

• Solariumboy
    0
    6 Juni 2002
    @David: Hä? Bei Levis gibt'S doch unterschiedliche Längen und Weiten. Was ich ganz cool finde zum Klamotten kaufen is Crash in Darmstadt

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2002
    Wie wärs mit CORDON?

• Solariumboy
    0
    7 Juni 2002
    @Blonde Mieze: Wat is bitten CORDON????

• Jan-Hendrik
    0
    7 Juni 2002
    Iss dat net ne Klamottenmarke, die die vorher angesprochene Raver/Techno-Kleidung produzieren?

• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2002
    "smog" verkommt zwar langsam zu einer billigfirma wie damals mal homeboy aber was die so teilweise rausbringen kann man echt anziehen. Die Jungs haben sich aus meiner Sicht auch auf zu grosse Klamotten festgelegt was mich seid neuestem wieder sehr ärgert seit unsere Nähmaschine freck gegangen ist!

• DavidB
    Gast
    0
    7 Juni 2002
    Naja Smog is nich so mein ding, die hosen von denen (die ich bisher gesehen habe) sind einfach zu kurz! Das gleiche gilt auch fuer die Oberteile, da is der Unterschied zwischen L und XL gerade mal 1cm, was grad so noch geht bei mir :zwinker:

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2002
    Jopp genau!
    Ich lauf nur mit dieser Marke rum und natürlich Buffalo :tongue:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2002
    ääähmm.. ich hab da mal ne frage......
    was zum teufel sind schranzer??

• Hermes
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    Wenn du das nächste mal in der Disco bist guck dich mal nach denen um die, meißtens rote, lange Hosen an haben. Sehen aus wie Schlaghosen sind aber aus so Plastigzeuch :zwinker:.
    Die Leute sind eigentlich immer nett, ist aber überhaupt niocht mein Stil. Hab aber auch 2 Schranzer als Freunde.

Axo das Video find ich geil

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2002
    und wieso heißen die so?? also was machen die??

• Hermes
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    Die schranzen :zwinker:
    Tanzen halt. Hab eigentlich auch keine Ahnung wieso Schranz Schranz heißt.

• Jan-Hendrik
    0
    12 Juni 2002
    Als ehemaliger DJ weiß ich, dass es eine Techno-Stil gibt, der in "Fachkreisen" auch "Schranz" genannt wird. Ich nehme gleich ma wat auf und gebe nen Beispiel dazu, was ne Art Schranz sein könnte...Bis gleich :grin:

• Hermes
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    Schranz ist doch einfach der härteste Techno dens gibt oder? Also immer nur utz utz utz usw.
    Hab ich Recht oder täusch ich mich?.

• Jan-Hendrik
    0
    12 Juni 2002
    Schon richtig. Des weiteren findet man wenig Melodien und sehr sehr viele, monotone Flächen in einem Trakc ("Lied"); dazu kommen noch sehr viele andere Geräusche, die eigentlich gar net so reinpassen (Sirene etc.)

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2002
    axo, deswegen kenn ich die auch nich... hör ja kein techno, in welcher form auch imma

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten