• VelvetBird
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    Wenn ich finde, dass z.B. eine Hose nicht so passend ist, sage ich ihm: "Schatz, zu diesem Hemd würde aber eine andere Hose besser passen" und mache einen konkreten Vorschlag.

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    Mir wars immer mehr oder weniger egal, was er anhatte... Nur wenn er die Hemden in die Hose steckte, gefiel mir das nicht und das hab ich ihm jedes Mal gesagt, war ihm aber egal... und wenn wir alleine waren, hab ich ihm den Rücken gestreichelt und aus Versehen vergessen, Hemd wieder reinzustecken :grin:

Und ansonsten: mags noch so grässlich ausschauen, er ist (oder war) ja doch mein Schatz :smile:

• glashaus
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    Ich würd sagen: Spatz, ich hab dich lieb, aber deine Hose sieht echt ätzend aus :-D

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    Off-Topic:
    frägen tut hier sowieso keiner :grin:

@topic: solange es nicht sein gesamter kleidungsstil ist, der dich stört...

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    Ich sag dann: "Wähh, wie sieht das denn aus??" :grin: Bin ein Trampel...*gg*

Besonders wenn er den ausgebeulten schlammgrünen Pullover rausholt....:wuerg:

Dann streckt er mir meist die Zunge raus und zieht ihn trotzdem an.

Dafür kann er meine pastellfarbenen Kapuzenpullöverchen von H&M nicht leiden. :ratlos:

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    Mit ihm einkaufen gehen und ihm Sachen zeigen die einem gefallen und ihm passen könnten und dann zu ihm sagen: Hey schau mal das würd dir sicher gut stehen.

Dann springens e meistens drauf ein. Zumindest bei meinem Schatz klappt das ganz gut. :zwinker:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    also wenn er mal nen besonders hässliches teil ausem schrank zieht...

dann ziehe ich meine quietsch pinke raver hose an (love parade style)

da weiß er genau was abgeht :grin:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    3 Juli 2006
    Nö, bei meinem nicht. Der hat da schon seinen eigenen Kopf. :zwinker: Wenn ich sage "das sieht doch gut aus, das würde dir bestimmt stehen" und ihm gefällt es nicht, dann sagt er nur: "Meinst du wirklich? Also ich find's nicht so toll...". Er läßt sich dann zwar vielleiiiiicht noch zum Anprobieren nötigen :-p :-D, aber kaufen wird er's trotzdem niemals. Zum Glück ist das, was ER sich aussucht, meistens auch ganz toll! :glueckli_alt: :verknall_alt:

• Starla
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    Hehe, das rutscht mir dann auch so raus :engel: Wobei mir seine Kleidung bisher immer gefallen hat. Ich mag es nur nicht, wenn er mit meinem Abi-Shirt draußen rumrennt. Aber das sag ich ihm dann eben auch auf tramplige Art und Weise :grin:

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    mir ist auch schon rausgerutscht "boah ist das hässlich" :schuechte oder "so geh ich nit mit da weg" :schuechte das war versehentlich aber wenn es ihm dennoch gefällt, dann kauft er es sich trotzdem!

Wenn er sich schon etwas gekauft hat, dann sag ich ihm das nicht so streng :zwinker:

• Dreamerin
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    Anfangs war ich da auch noch nicht so.
    Mittlerweile sag ich ihm das aber so - genau so!

Wir wollten mal mit einer Freundin ins Schwimmbad. Die Freundin ist noch dazu eher... "nobel". Halt ein Stadtmensch, immer gut gekleidet. Ihr Freund auch.

Und mein Freund hat eine Jogginghose angehabt und Feuerwehrstiefel. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, sowas anzuziehen?

Ich hab ihm gesagt, wenn er sich nicht umzieht, dann nehm ich ihn nicht mit ^^ :zwinker:

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Och, ich hab ihr erst letzte Woche einfach gesagt, daß ihre Hose furchtbar aussieht :grin:

• *PennyLane*
    0
    3 Juli 2006
    Ich wuerd sagen "Boah tut mir leid, aber die Hose ist wirklich scheisse!"

Was ist das denn fuer ne Beziehung, wenn man sich sogar da Gedanken ueber den Ton machen muss:ratlos: , das waer mir auf Dauer zu anstrengend.
    Damit meine ich jetzt nicht, dass man sich dauernd gegenseitig fertigmachen soll:grin:, aber sowas sollte man sich doch sagen koennen.

• Trickster
    Trickster (40)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006

Na, unter "sagen" versteh ich was anderes...:tongue:

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Am Anfang hab ich mich nie getraut, etwas zu sagen, dann halt mal "sieht komisch aus/gefällt mir nicht", aber das meiste gefällt mir eh sowieso. Aber warum "muss" man das überhaupt sagen? ER "muss" ja schließlich damit rumlaufen, und ihm gefällts wahrscheinlich sonst würde er das jeweilige Kleidungsstück nicht tragen - also seine Sache.

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Ganz genauso mache ich es auch, egal bei wem. Wieso sollte man beleidigt sein, weil jemand anderem ein KLEIDUNGSSTÜCK nicht gefällt? Es müsste mich schon arge Langeweile befallen, bevor ich mir darüber ernsthafte Gedanken mache.
    Geh hin und sage: "Deine Hose gefällt mir überhaupt nicht, sie sie schrecklich aus."
    Entweder er zieht sich um, oder du musst damit leben. Warum sollte er sauer sein?

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2006

So isses!

LG Angel_Hof

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    die klamotten meines partners sind ok :smile:

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2006
    Sie kriegt das schon gesagt wenn mir was nicht gefällt.
    Zum Beispiel dieses komische moosgrüne Dings..
    :wuerg:

• Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    Wenn mir des Outfit meiner Süßen net gefällt sag ich ihr des auch, natürlich mit bisschen Witz, will sie ja net verletzen.
    Zum Beispiel son komisches schwarzes Oberteil sieht aus wie´n Badeanzug oder so´n Neoprenanzug....echt furchtbar :kopfschue

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten