Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 12 Juni 2004
    #1

    schuhe für männer im sommer

    hi!
    was tragen männer im sommer so für schuhe um nicht allszu stark zu schwitzen??
    ich habe keine ahnung was für schuhe ich tragen soll frauen habens da viel einfacher. gruß guardian
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #2
    ja, da habens frauen allerdings einfacher!

    ich weiß auch nicht, sandalen find ich scheiße bei männern...

    nimm ne frau mit, die dich berät, GAAAAAANZ WENIGE modelle sehen gut aus.
    aber je nach typ, klamotten undso unterschiedlich.

    mein kerl trägt relativ dünner turnschuhe und ich muss auf arbeit auch feste schuhe tragen (bin meist im wald, sandalen sind da ungern gesehen)
    es geht eigentlich.

    und wenn man mal irgendwo ne weile sitzt, zieht man sie mal zum lüften der füße aus.

    und natürlich nicht den ganzen sommer jeden tag, 24 stunden am tag die gleichen turnschuhe!
     
  • bluesky
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #3
    letzten sommer hatte ich schwarze DVS,
    und für diesen sommer hab ich mir schwarze nike's geleistet!

    hab so schuhe am liebsten an und wenns zu warm wird, dann zieh ich sie halt aus :cool1: :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #4
    was sind denn DVS ?

    ganz normale turnschuhe nikes oder irgendwie sommerlicher/offener?
     
  • bluesky
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #5
    DVS Shoe Company is ne Marke :tongue:

    hier ein Beispiel:
    [​IMG]

    genau die hatte ich nur in schwarz (mit bisl rot) Kombi!


    cya
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #6
    achso, sag doch gleich, dass du ganz normal turnschuhe trägst! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #7
    Da schwitze ich ja schon beim hingucken!
    Bin für straßentaugliche FlipFlops!
     
  • bluesky
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #8
    Schön und gut, aber hier sollte es doch um Schuhe für Männer gehen.. :zwinker:
    Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich lache jeden Mann der mit FlipFlops rumläuft gnadenlos aus :tongue: , das ist und bleibt besser auch ein Frauen-Schuh.

    cya
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #9
    ich trag chucks!!...die sind echt bequem und man kann im zweifelsfall sogar damit ins wasser!
    fürn sommer find ich die perfekt :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #10
    mach mal n bild von chucks rein!

    naja, es gibt (WENIGE) flip flops die auch bei kerlen gut aussehen.
    und die sind dann deutlich besser als sandalen oder stinkefüße!
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #11
    flip flops für männer sind wirklich besser als schwitzenden füsse oder sandalen und so lange kein blümchen oder so auf den flip flops drauf sind... :grin:
    also ich hab bisher auch noch keinen ausgelacht, weil er welche getragen hat, warum auch?? :confused:
     
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #12
    [​IMG]
    fürn sommer hab ich die hier
    wenn man da ohne socken reinschlupft und dann zum beispiel fahhrad fährt hat man keine warmen füsse sonder schön angenehm kühl :gluecklic
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #13
    Also ich bin auch für Flip Flops bei Männern. Nicht unbedingt die aus Plasik, sondern eben schöne aus Leder oder so...wenn dann die Füsse noch gepflegt sind find ichs sehr nett
     
  • 15 Juni 2004
    #14
    wie teuer sind denn diese chucks und wo kann man die ma anschaun??
    gruß guardian
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #15
    @sweet guardian+julia18b
    ihr kennst "chucks" mit sicherheit. (oder bin ich der einzige?)
    kosten tun die dinger mittlerweile 50 bzw. 60€ für die hohen.
    den preis empfindefinde ich als frechheit! noch dazu wo die teile jetzt in viernam "zusammengeklebt" werden.
    meine führen noch den zusatz "made in usa" lösen sich aber auch so langsam auf.
    mein lieblingssommerschuh seit ca. 25 jahren! bald hat converse und ich "silberne hochzeit"!

    hat noch einer einen tip wo ich welche aus den usa bekomme?
    grösse 11, normal oder hoch ist mir egal.
    zu erkennen innen drin und aussen am kleinen schild hinten auf der sohle.
    FALSCH: "ALL*STAR"
    RICHTIG und haben wollen: "ALL*STAR darunter klein Made in USA"


    anschauen kannst du die die schuhe hier .


    lg
    kerl


    ps.
    @toemack
    mit den dingern kann man nicht nur ins wasser gehen sondern auch noch prima mopedfahren. wenn es schön warm ist sind das auch meine "schweren motoradstiefel". :smile:

    pps.
    flip flops sollten ausschliesslich schönen weiblichen füssen vorenthalten sein.
    bei männern sehen die dinger immer aus wie "leicht tuntiger bademeister auf urlaub".
     
  • bluesky
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #16
    @ chucks

    die gefallen mir auch nicht :wuerg:
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Juni 2004
    #17
    Also Sandalen sehen einfach mal super scheisse aus bei Männern, wenn ich das mal so sagen darf :grin:

    Neulich kam der Freund meiner Schwester mit FlipFlops an. Hab erst auch komisch gegukct, aber wenn ich ehrlich sein soll, sah das echt cool aus. :jaa: Und wirklich kein bisschen tuntig... aber irgendwie kommt es auch auf den Mann an. Wenn das so ein kleiner schmächtiger Hempfling ist, passt das ned, aber er ist sehr gut gebaut, muskulös und eigentlich immer recht cool angezogen, da passte das einfach :jaa:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #18
    ja, kommt auf die art flip flops und den kerl an, wies ausschaut.


    achso, sag doch converse turnschuhe, das hätte ich gewusst.
    aber "chucks".... :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #19
    [​IMG]

    Adidas Clima Cool II - die sind voll geil, sehr leichtes und luftdurchlässiges Material, das fühlt sich an, als wenn man gar keine Schuhe anhätte, weil der Fuss von allen Seiten Wind bekommt - sehr zu empfehlen an heissen Tagen :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #20
    sind bestimmt teuer, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste