• bluesky
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #41
    nicht jeder hat stinkfüße :eek4:
     
  • oldo77
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #42
    Flip Flops

    Ich wundere mich ein wenig, warum Flip Flops nur für Frauen gemacht sein sollen? Also ich Liebe sie :link: !!!
    Das genau so wie mit den kurzen Hosen bei sportlich athletischen Figur sieht es voll Ok aus. Außerdem sollte es alles in sich stimmig sein.

    Jetzt mal an die Kerle tragt bitte keine Karottenförmigen Jeans das sieht zum :kotz: aus !!!

    Gruß
     
  • Sverige
    Sverige (34)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    16 Mai 2005
    #43
    14 Loch Springerstiefel, genauso wie im Winter :cool1:

    Schwitzen war aber noch nie ein Problem, dass man hingegen in Turnschuhen schwitzt kann ich mir vorstellen!
     
  • theromeo
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #44
    ich schließ mich hier einfach mal dem kerl an. flip flops gehören bei männern höchstens an den strand oder auf ne promenade. aber in ner stadt mit flip flops rumzurennen sieht irgendwie etwas fehl am platz aus.
    ich renn im sommer mit etwas dünneren sneakers rum. zuhause im garten und überall dann barfuß. das thema schweißfüße hat sich dann auch erledigt.
     
  • Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #45
    Also ich trage auch FlipFlops, sind ziemlich bequem, extrem leicht, sehen super aus und jedesmal wenn ich die Schuhe ausziehe girinst mich ne heiße Mieze an :zwinker:

    Zu Chucks kann ich nur folgendes ablassen: :wuerg: :wuerg: :kotz:
     
  • 20 Mai 2005
    #46
    [​IMG]

    ich trage diese und die sind saubequem
     
  • Matrix23
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #47
    Also ich hatte den letzten Sommer oft FlipFlops an! Sie sind echt bequem und die Füße werden optimal gekühlt, was will man mehr...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten