Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #1

    Schuhe + Sex?

    Schue + Sex ?

    Wer von euch hat schon mal beim Sex die Schue angelassen ?
    Was für Schuhe habt ihr dabei getragen?
    Sollte ich das auch mal ausprobieren ?
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #2
    re

    gekürzt
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    29 April 2004
    #3
    Du kannst alles ausprobieren, worauf du Lust hast :zwinker:

    Gibt so vieles, das man versuchen kann, und nicht wenig davon macht Spaß :gluecklic

    Also, probiers !
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    29 April 2004
    #4
    Stiefel oder Highheels... manchmal ist es halt unvermeidbar, die Schuhe anzulassen :zwinker:
     
  • majra
    majra (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #5
    Ich würde aber lieber vorher noch meinen Partner fragen, ob er es auch mal
    probieren möchte, oder ob er es sogar mag!
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #6
    Also wenn ich im Park oder sonstwo mal kurz nen Quicky hinlegen will denk ich bestimmt nicht dran die Schuhe auszuziehen - aber daheim im Bett könnt ich das nicht brauchen.
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #7
    Stiefel oder Highheels schon öfter :zwinker: ... aber Schue noch nie *lol*
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #8
    Auch wenn es klingt wie ein Schowi-Spruch - aber Frauen mit Heels und Halterlosen im Bett - rrrrrrrrrrrrrrrrrr - geil.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #9
    *zustimm*

    Nur Halterlose kommen mir ins Bett! :tongue:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #10
    *ebenfallszustimm* Ich trage sehr oft highheels und halterlose.
     
  • 23 Juni 2004
    #11
    Da ich gerne dabei Ihre Füsse küsse und an ihren Zehen lutsche fänd ich es nicht SO toll, wenn Sie ihre Schuhe anlssen würde. Beim Quickie wäre das natürlich anders.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #12
    also schuhe im bett... schuhe gehörn auf die straße und nicht ins bett *meineMeinung* dass ich schuhe im bett anlass, dazu würde schon eine menge überredungsarbeit nötig sein. ich find das albern.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #13
    Meine Ex hatte mal so Nuttenstöckerl (Stiefel) beim Sex an. Schlecht fand ich das nicht, weil es schon ziemlich geil aussah :grin:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #14
    So richtig kann ich mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden. So im Auto oder so, lasse ich meine Stiefel auch schon mal an, aber im Bett?
    Ne, irgendwie passt das nicht so richtig, auch wenn ich weiß, dass mein Freund da total drauf steht. Vielleicht mach ich das ja mal, aber ist schon ein komisches Gefühl irgendwie....
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #15
    Bei Sex im freien zieh ich mir bestimmt net die schuhe aus,,,,meißt sinds aber doch Stiefel, dazu nochn rock und halterlose...geht schön schnell und einfach *hihi* ...aber so zuhause schuhe anlassen...kenne ich nur aus Porno Filmen :blablabla

    Liebe Grüße Moon
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #16
    öhm... stiefel...
    wird aber auf dauer zu warm.
    aber meinen freund machts tierisch scharf :zwinker:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    23 Juni 2004
    #17
    Ich finds schon sehr geil, wenn die Frau die Stiefel / Higheels auch mal anlässt.. So ab und zu ist das schon eine sehr schöne Abwechslung, ja.. :drool:

    Wenn sie dann auch noch halterlose anhat.. *dahinschmelz* :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #18
    Ich hatte mal stiefel oder high heels an, mir war das ziemlich wurscht eigentlich, kam mir nur bissi blöd vor.. nee nee ausser beim quickie würde ich es nicht mehr tun, weil es mich nicht angemacht hat und im bett hatte ich die a ned an, nur auf dem küchentresen oder so... :smile:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #19
    jeder geschmack ist anders, aber ich find schuhe im bett beschi**en. genauso wie jegliche art von socken, strümpfe. ich mags am liebsten so, wie der liebe gott uns geschaffen hat; schnörkellos NACKT!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #20
    nee hatte ich noch nie, und da ich weder Stiefel noch High Heels besitze, kommt die Sache auch nicht wirklich in Frage.

    Halterlose Strümpfe im Gegensatz sehr gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste