Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #1

    Schuhgrößenunterschied Freund-Freundin

    Hey, mal ne Umfrage über den Unterschied von Schuhgrößen in Beziehungen. :zwinker: Mädels wünschen sich ja Kerle, die größer sind als selbst. Die Frage ist, ob das auch auf Schuhgrößen zutrifft.
    Ich meine nicht die Wunschschuhgröße des Partners :kopfschue sondern wie groß der Unterschied tatsächlich ist. Also was sich ergibt.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 April 2007
    #2
    Mein Ex hatte glaub ich 5 Größen mehr. Man das hört sich so viel an :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 April 2007
    #3
    Ich hab mal GAR keine Ahnung welche Schuhgröße mein Süßer hat. Aber ich glaube er hat für Männer nicht besonders große Füße.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 April 2007
    #4
    :grin: Seine Füße sind 8 Nummern größer als meine
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    23 April 2007
    #5
    Mein Freund ist mir 6 Schuhgrößen voraus. :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #6
    hast du einen kombinierten bein- und fußfetisch, theresamaus?
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #7
    mein freund hat 6-7 nummern größer als ich:tongue:
    ich 39 er 45-46:grin: finds süß:herz:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #8
    Nee, Fetisch ist das sicherlich nicht.:kopfschue
    Ich find es nur die Vorstellung lustig, dass man Fußsex machen könnte, wenn beide ungefähr die gleiche Schuhgröße haben. :herz:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #9
    Also die Schuhgröße meines Partners ist mir nun wirklich sowas von schnuppe.

    Ich hab 39 und er 42, glaub ich... also 3 Größen Unterschied.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #10
    ich hab 38 und mein Schatz irgendwas um...42?! oder 45?! eigentlich ist mir das egal :zwinker: n kumpel von mir hat 48...so 10 nummern größer, sieht immer lustig aus, wenn er neben mir steht ^^
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #11
    die füße von meinem schatz sind 4 nummern größer.
    die von meinem ex waren allerdings 9 nummern größer :grin: . da gibt es so ein tolles foto... ich in seinen größe 48 kampfstiefeln. sieht schon lustig aus :engel: .
    liebe grüße
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #12
    wär das schlimm, wenns so wär? bei all deinen beinlängen-umfragen liegt die frage doch nahe. du hast schon eine gewisse vorliebe für körperteilgrößen-fragen.

    was hat "fußsex" mit gleicher schuhgröße zu tun? "footjob" heißt für MICH: mit den füßen den schwanz des mannes stimulieren.
    und auch miteinander füßeln dürfte mit verschieden großen füßen funktionieren...?!
    was verstehst du denn unter fußsex?


    ich: größe 40-41, er: größe 43. was ich unter anderem weiß, weil wir ein paar sandalen zufällig beide gekauft haben, so outdoor-wander-dinger, und er hat dann aus versehen meine angezogen und zweifelte kurz an der welt ob der zu kleinen schuhe... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #13
    Ich meine nicht footjob :kopfschue
    Sondern Fußsex. Die Fußflächen aufeinanderreiben und sexuell stimulieren. Das geht besonders gut, wenn die Fußflächen ähnlich aussehen. Also Zehen auf Zehen, Versen auf Versen usw.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #14
    Ich hab größere Füße als mein Freund. Ca. 1-2 Größen Unterschied.

    Wie sagte schon mein Vater? "Pfadfinderfüße. Einen zum Paddeln, einen zum Feueraustreten." :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #15
    Wenn dein Freund 1 oder 2 cm größere Füße hätte, wäre es bei euch perfekt. Ich meine so für den Fußsex.:zwinker:
    Was sagt dein Freund dazu, dass er kleinere Füße hat als du? Ist er auch sonst kleiner als du?
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #16
    Der Unterschied beträgt 13-14 Größen. Was soll ich jetzt ankreuzen? :cool1:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #17
    deswegen fragte ich ja.

    füßeln also. das seh ich persönlich nicht als fußSEX an, auch wenn man sich dabei sexuell stimuliert fühlt, sondern als ...füßeln. fußkuscheln.

    so hat jeder verschiedene bezeichnungen. ich denk, auch wenn man verschieden große füße hat, kann man sich gegenseitig mit den füßen stimulieren, auch wenn die fersen des einen nicht auf selber höhe sind mit den fersen des anderen. fantasie ist gefragt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #18
    Also Füßeaneinaderreiben ist nun wirklich nichts, was mich geil machen würde :zwinker:

    Mein Freund sagt nichts dazu. Die Größe der Füße ist nun wirklich das unwichtigste in einer Beziehung. Kleiner als ich ist er nicht, wir sind gleichgroß.
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #19
    5 größen unterschied :zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #20
    Bei uns sind's 5 Größen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste