Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Finnland1
    Finnland1 (34)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    6 November 2013
    #1

    Schuhtrends für den Herbst/Winter

    Hey, der Titel sagt ja schon so gut wie alles. Das Wetter erinnert zur Zeit ja eher noch an den Sommer, aber in den nächsten Tagen kommt dann garantiert der Herbst zurück.
    Was für Stiefel tragt ihr immer im Herbst/Winter? Welche wollt ihr, von welchen träumt ihr, welche habt ihr vielleicht schon im Auge ?


    Gerne mit Bildern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2013
  • Riot
    Gast
    0
    6 November 2013
    #2
    Ich frage mich ja immer, wo ihr alle wohnt und was ihr draußen macht, wenn ihr mit so hohen Schuhen im Winter herumspaziert?

    Ich kann sowas jedenfalls nicht tragen, da es hier Kopsteinpflaster sowie hohen Schnee gibt und ich auch relativ viel laufe und Rad fahre. Außerdem stehe ich in meinem Job mehrere Stunden und muss auf dem Weg zur Arbeit ne fette Tasche voller schwerer Bücher mitschleppen, da wären meine Füße und mein Rücken abends tot.

    So hohe Schuhe trage ich daher echt selten und meistens eigentlich abends. Dann aber keine Stiefel.

    Ich hab keine Schuhe im Auge und trage im Winter alle möglichen Stiefel, aber mit eher kleinem oder keinem Absatz.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jess9999
    Gast
    0
    6 November 2013
    #3
    Hübsch, aber eher unpraktisch. ..

    ...wie das wetter erinnert an sommer? Wo wohnst du denn :grin:???
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.587
    348
    2.290
    Single
    6 November 2013
    #4
    Ich habe für den Winter verschiedene Schuhe.
    Wenn es ganz kalt ist, trage ich meine Emu Boots, ähnlich diesen hier: http://www.dress-for-less.de/tmpl/d...MU-Schuhe-39&gclid=CPOS_N-P0LoCFafMtAodxnUAKw
    Vor einer Woche habe ich mir noch die geholt:
    http://www.gabor.de/typo3temp/pics/5cd491aacf.jpg
    Zusätzlich habe ich noch ein paar Stiefel in Wildleder mit sehr kleinem Absatz und einige Paare Stiefeletten, die ich aber selten in die Uni anziehe. Eher, wenn ich weggehe.
    Wenn es sehr glatt ist, bin ich lieber "flach" unterwegs.

    Und für Schneewanderungen habe ich super funktionelle, wasserdichte, gefütterte Hush Puppies Stiefel. :grin:
     
  • Sally85
    Gast
    0
    6 November 2013
    #5
  • Lenikier7
    Ist noch neu hier
    4
    3
    3
    Single
    6 November 2013
    #6
    Also ich trage im Herbst/Winter gerne dicke, warme Boots. Uggs trage ich beispielsweiße sehr gerne, sehen zwar nicht unbedingt toll aus, aber erfüllen den Zweck eines Winter-Schuh's.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten