Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #1

    Schularten in England

    Kennst sich jemand mit den verschiedenen Schularten, sprich boarding schools, private schools und public schools, in England aus??

    Wo ist der Zusammenhang (falls es überhaupt einen gibt) zwischen den Schulen?

    Was sind Vor- und Nachteile von private, boarding und public schools?
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    28 November 2009
    #2
    Ich bin mir sicher, dass insbesondere auf der englischsprachigen Seite von Wikipedia sehr viel darüber steht. Eigentlich sollte man seine Hausaufgaben auch selber machen, wenn man was lernen will... :rolleyes:
     
  • _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #3
    Nur Scheiße, dass es gar nicht meine Hausaufgaben sind, was?! *genervt*
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    28 November 2009
    #4
    Wer sucht, der findet...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #5
    Off-Topic:
    Wieso müssen Leute immer ihre Kommentare abgeben, obwohls nicht im Entferntesten weiterhilft? Was wäre denn so schlimm daran, jemandem bei seinen Hausaufgaben zu helfen? Wär doch trotzdem erfolgreich recherchiert...

    Schulsystem im Vereinigten Königreich ? Wikipedia
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    28 November 2009
    #6
    Es gibt schon genug Seiten zum Thema Schule/Hausaufgaben, wo man alle Fragen loswerden kann.

    Zu meiner Schulzeit gab es das alles in der Form noch garnicht, und auch wir haben es geschafft...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #7
    Ja super, als würde jemand nen Thread zu irgendeinem Thema bis nach ganz unten scrollen, weil sich dort ja vielleicht noch ne Frage befinden könnte...
    Zu Zeiten meines Ur-Ur-Ur-Großonkels (kommt das hin? :grin:) gabs auch noch keine Klos und trotzdem bin ich froh, heute eins zu haben.
     
  • _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #8
    Danke fleur :smile:!
    Wenigstens einer^^
     
  • _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #9
    Ich versteh es immer noch nicht, trotz Wikipedia^^ :frown:
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    30 November 2009
    #10
    Wenn du konkrete(re) Fragen stellen würdest, würde dir hier sicher einer helfen. Wenn aber sowas kommt wie "Ich versteh es immer noch nicht, trotz Wikipedia", dann wäre die einzige Art, wie wir dir helfen könnten, einen noch längeren Artikel zu schreiben als der, der in der Wikipedia steht. Und ich glaube nicht, dass du da jemanden findest, der das macht...
    Hast du dir auch mal die Links angesehen, die ganz unten in der wiki stehen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #11
    WAS verstehst Du nicht? Was genau willst Du wissen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste