• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #21

    ich weiß auch nicht,wo dabei das prob ist!kenne aber auch jemanden,von der es die mutter nicht will und dann kenne ich auch jemanden,von der es dir mutter schon regelrecht verlangt!!!!!
    sry,wenn das hier eigentlich nicht zum thema gehört:zwinker:
    bei uns in der schule duscht eigenetlich nie jemand!haben nie zeit dazu und die duschen sind eklisch,weiß nichtmal,ob die überhaupt gehn!
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2004
    #22
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    Nö, müssen wir net, ich fahr nach der schule immer nach hause (ist 1km) dusch da und fahr dann zur schule (sind 600m)

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    -------------------------

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    --------------------

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    ---------------------

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    ----------
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #23
    Häää?? Wieso ist es von der schule zu dir 1km und von dir zur schule 600,m?? Das verstehe ich nicht
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    1 Oktober 2004
    #24
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?

    Nein. Ich dusche mich nie in der Schule das wär mir viel zu umständlich
    Bei uns duschen sich eigentlich nur die 2 oder 3 Leute die in einem Fussballverein spielen.

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?

    Sowas hab ich nicht :tongue:

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?

    Nein

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?

    Sowas gibts nie, außer wenn jemand mit langen Haaren seinen Zopf aufmacht kommen ein paar Kommentare wie "wow" oder "hey...." weil man das ja sonst nie sieht die offenen Haare von denen die immer einen Zopf tragen.

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?

    Nein, der hat seine eigene Umkleide usw.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2004
    #25
    @dark, weil unsere Sporthalle net bei unserer schule ist....
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    #26
    Mein Schulweg ist auch nicht in beide Richtungen gleich lang.
    Die Lösung dieses Welträtsels heisst "Einbahnstrassen"
    :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    2 Oktober 2004
    #27
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    -> Nee, zum GLueck nicht...!!! :wuerg:
    Zum Schwimmen zu muessen hat schon gereicht (umziehn da vor allem).
    Außerdem sind die Duschen doch recht.... pfui.

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    -

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    -> Jap... aber sonst auch, daher war man bzw. ich dran gewoehnt. :rolleyes2

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    -> Auch...

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    -> Nee! Die hat auch in unserer Umkleide nix zu suchen, waer ja noch schoener. :rolleyes2
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #28
    Wohnst du in Wuppertal? Die einzige Stadt, die ein so cleveres Straßenleitsystem besitzt, dass man losfahren kann, wo man will, man muss immer durch Tal, wo man natürlich alle anderen Autofahrer zu dem Zeitpunkt antrifft...:zwinker:
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #29
    Ich schätze mal das ud in wuppertal wohnst... Wo da? (stadtteil)
     
  • ABC15
    ABC15 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #30
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    je nach Lehrer, beim schwimmen schon


    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    ja, das gabs mal. Einer hatte nen Handtuch vor, das haben ihm dann ein paar abgenommen, dann hat man alles gesehen und da gabs auch Kommentare

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
     
  • Stanley
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #31
    Bin zwar auch ein Junge aber gib mal mein Statement dazu ab...

    Also bei uns mussten wir uns noch NIE in der Schule duschen.
    Würde das auch gar nicht wollen, da ich mich nicht so schoen finde. :wuerg:
    Aber insgemant fände ich das ziemlich doof, sich da mit den anderen zu duschen. :bandit:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #32
    Frage mich was da dabei ist? Schule ist schon eine Zeitlang her aber auch damals wurde geducht. Vor ein paar Jahren beim BH genauso, und jetzt im Fitnestudio auch, und stellt euch vor das sind sogar gemischte Duschen - oh Gott.. ^^

    Gehänselt in Schule nein, beim BH schon.

    oblivon
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    #33
    Is einfach nix fuer mich - in der Grundscule ham se sich schon ueber mich lustig gemacht (gerade beim Umziehn beim Schwimmen) und sowas hinterlaeßt eben doch Spuren... bin ich halt verklemmt oder pruede oder komishc oder was auch immer. :rolleyes2
    Solange ich noch'n Bikini anhab oder ist's ok (hab z.B. kein Problem mich vor mehr oder wenigerguten Bekannten umzuziehn solange die Unterwaesche anbleibt)... aber ansonsten, nee!!!
    a) liegt das wohl an dem "Fertigmchen" damals (nicht bloß inner Grundshcule und deswegen), dass ich diesbzgl. so'n paar kl. Macken hab
    und b) bin auch net gerade zufrieden mit meinem Aussehen... und wegen a) nicht umbedingt selbstbewusst genug daruber hinwegschaun zu koennen oder so, gerade wenn da iwie dumme Spruche/Blicke kommen.

    Aehm... naja, muss jetzt keienr nachhvollziegen koennen. :frown: :schuechte
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #34
    wir hatten keine duschen in der schule also kann ich die fragen leider nicht beantworten.
    aber ich weiß noch wie ich mal mit 2 freundinnen (schon ewigkeiten her) im hallenbad war und wie wir uns dann umgezogen haben hat sie nur zu mir gesagt"also du brauchst ja nun wirklich noch keinen bh du hast ja noch gar nichts dran". da war ich schon sehr geknickt und enttäuscht. ich fand das sehr gemein von ihr. sie hatte halt das glück das sie für das alter schon ne ganz schön große oberweite hatte. ich finde sowas kann man einfach nicht bringen!
    aber das war der letzte mal das ich mit der da war!!!

    liebe grüße.angel
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #35
    Ich hoffe, du spielst kein Lotto: Du liegts nämlich mit deiner Vermutung falsch... s. Profil!
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #36
    Bei uns in der Schule war es auch immer nur beim Schwimmen....in der Grundschule auch noch mit LehrerIN!, in der Realschule ohne.

    Hatte auch immer Probleme mich so zu zeigen, aber bei uns hatten viele auch einfach noch die Badehose beim duschen an, ging ja hauptsächlich nur darum, sich das Clor-Wasser mit dem Clor-Wasser aus der Dusche abzuwaschen (das hab ich bis heute net verstanden!).

    Gehänselt wurde ich öfter, hab wohl ne ziemlich weibliche Form zu rennen, und weil ich net sonderlich kräftig war hab ich Leute lieber gekratzt als geschlagen, war effektiv, hat aber n schlechten Ruf gebracht. So ab 17-18 hab ich dann beim Tischtennis angefangen mich immer dannach zu duschen und mittlerweile brauch ich das auch unbedingt! Is sonst einfach zu eklig ungeduscht ins Auto zu hocken!

    Interessant fand ich auch die Aussagen, das in den ganzen Schulturnhallen die Duschen ja so eklig sind....ja, das sind sie immer noch, und wir Tischtennisler und die Ringer usw. müssen drunter leiden....
     
  • Anne-L
    Anne-L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #37
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    je nach Lehrer. Normal nicht, aber bei einem ja. Und bei Schwimmen auch.

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    dann war ich nicht

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    nein

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    nein, nie. ist nur durchgegangen.
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #38
    Gibts noch andere Meinungen?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #39
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    nein, wer wollte, durfte und wer nicht wollte der hat eben dann
    zuhause geduscht.

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    siehe oben

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    da man in der Umkleide ja auch mal den BH wechselt, bezeihe ich
    diese Frage nicht nur auf das Duschen:
    nein, ich wurde nie geärgert und weiß auch nicht, dass es einer anderen
    passiert wäre

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    nie

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    nein...


    Muss auch sagen, dass ich unsere Duschen nicht besonders lecker finde -
    da fahre ich lieber verschwitzt nach hause und dusche dann dort gemütlich
    und so lange ich will.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #40
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    Nein, nie.
    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    Ne dann auch nicht, aber mit Tampon ist das auch egal wenn.
    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    Da wir net duschen gehen mussten//müssen nicht.
    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    Ne...gibt es nicht, aber das auch nicht,beim so umziehen für Sport, obwohl ich mich manchmal echt Frage, wie man solche Unterwäsche anziehen kann, total peinlich...Ich achte ja immer drauf, dass ich nur gutes anziehe aber manche... ~würg~
    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    Nein^^ Und wenn hätte ich auch alles getan um das nicht ansehen zu müssen [der ist 64...]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten