• tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #41
    also ist das duschen nach dem sport in der schule gar nicht so üblich
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    3
    Single
    10 Februar 2005
    #42
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    Nein - wir duschen nur nachdem Schwimmunterricht

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    erledigt sich wohl damit

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    Nein - bei uns sind fast alle so verklemmt - nur mit Handtuch umziehen. Mir ist das eigentlich egal.

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    Ja schon, bin öfters mal davon betroffen - aber ich steh darüber

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    Nein
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #43
    Habe echt kein Problem damit vor anderen Leuten duschen zu gehen!!! So lange das Wasser warm ist gehe ich überall duschen!!! Bei mir in der Sauna gibt es gemischte Duschen und damit habe ich auch kein Problem!!! Gibt ja nichts was ich noch nicht gesehen habe!
     
  • Philos
    Philos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #44
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    Nein, aber jeder hats freiwillig getan. Gibt doch nix ekligeres als verschwitzt in seine Klamotten zu steigen, da tut man weder sich noch der Umwelt einen gefallen. :wuerg: Allerdings waren unsere Duschen auch absolut in Ordnung. :smile:


    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    Nö, hatte da zum Glück sehr nette Kollegen in meinem Jahrgang.

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    Gegenseitig halt bisschen geärgert. :grin:

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    Nee, die hatten ne eigene Dusche. Fand ich auch sehr gut so.
     
  • da burner
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #45
    in der schule hab ich mich nahc dem sport nie geduscht, weil ich sofort danach nach hause gehen.

    beim training allerdings dusch ich mich immer und ich hab da kein problem mit^^
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #46
    gibts noch andere erfahrungen?
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #47
    grab den thread mal wieder aus... :smile:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #48
    ich glaub sowas hatten wir doch hier erst... naja egal
    Duschen?? wäre schön wenn wir überhaupt mal welche hätten... naja mal sehn obs nächstes jahr klappt...

    Probleme beim duschen hatte ich nie, ich geh einmal die Woche schwimmen... und da duscht man sich auch und da is jede anders gebaut..und es gibt keine blöden sprüche oder sowas...
    zumindest ni über die leute ind er eigen gruppe und über die andren wird auch nur ma leise gelästert wenn sich jmd. wirklich was absolut ekelhaftes erlaubt hat...

    tage? na und da könnt ich ja sonst auch ni zum training gehn...*tztztz*
    naja und mein trainer is männlich, ds heißt die haben sowieso extra kabienen...

    hab das nächste halbe jahr in der schule auch schwimmen von daher-no problem, und dannach gibts ein halbes jahr rudern*uigespannt sei*

    ups das war jetz alles leicht off topic, aber nuja
     
  • User 32843
    User 32843 (32)
    Sehr bekannt hier
    1.612
    168
    472
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #49
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    3-6Klasse ja, jetzt nein.

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    Hm... soviel ich mich erinnere nein, aber jetzt dusch ich auch dann immer.

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    Wir hatten ein paar Mädchen, die fühlten sich als etwas "besseres" weil sie etwas weiter waren, aber eigentlich nicht.

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    Nein

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    Nein, der hätte auch Probleme gekriegt.
     
  • Eikaria
    Eikaria (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #50
    Hi!


    Habe mal ein paar Fragen an euch:

    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    Mussten wir glaub ich in der Grundschule ^^ Aber nich auf meiner letzten Schule.

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    Musste ich ja nich.

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    Ne

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    Nein

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    Das wäre ja was oO
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #51
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    in der 3.-5. Klasse, aber immer nur nachm Schwimmen

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?
    hatte ich da noch nicht, aber man musste dann sowieso nicht mitschwimmen, also erübrigt sich das

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?
    öhm..nö glaub nicht :grrr:

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?
    nope

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    um gottes willen..NEIN! :grin:
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #52
    Gibts das eigentlich auch, dass die LehrereInnen mitduschen?
     
  • BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #53
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?ja

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?joa

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?nein

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?nein

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?
    nein

    Bei uns ist das so das nachem sport immer geduscht wird in jeder Jahrgagstufe, liegt aber daran das wir ne internacional schule sind und die auch auf dem portugisischen/brasilianische schulsystehm aufbaut und es da total normal ist... aber ist auch ganz gut so ,so ist man nicht nachem sport immer so geschwitzt, und es macht jeder ist deshalb total normal...haben auch 2x die woche 90 min sport....wegen 45 min wärs ja schwachsinnig....
     
  • Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #54
    Wie soll man denn duschen können, wenn man in 5min in der nächsten Stunde in nem anderen Raum sein muss???
    Demzufolge haben wir beim Sport nie geduscht.

    Beim schwimmen hat auch kein Mensch danach geduscht, weil die Duschen und das ganze Schwimmbad total siffig waren. Haben dann aber immer gesagt, wir würden duschen, damit wir früher aufgehört haben.

    Der Einzige, der geduscht hat, war der Sportlehrer in seiner extra Duschkabine.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #55
    Nein, an meiner Schule gab es zwar Duschen, aber es war nicht üblich, sie zu benutzen (war halt so). Hatte die letzen 3 Jahre in der Schule eh kein Sport mehr :tongue: .
     
  • sonja2710
    sonja2710 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #56
    Zu dem Duschen nach dem Sport. Also spätestens ab dem Zeitpunkt, wo man drei mal (oder mehr) pro Tag trainiert überlegt man sich shcon, nach welchem Training man duscht und nach welchem nicht.
    Ich habe nie in der Schule geduscht. Muss aber dazu sagen, dass ich schon Probleme bei umziehen hatte. Bzw schon beim in Turnkleidung im Turnsaal stehen. Ich kann meinen Körper nicht ausstehen und finde mich ständig viel zu fett. Da Dusch ich lieber alleine.
    Wobei, ich hatte vor paar Monaten eine Phase, da wollte ich strippen gehen.:smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #57
    würd ich auch mal sagen was ist das denn???ich hab meine tage auch schon seit ich 10 bin und benutzte seitdem auch nur o.b.'s:tongue:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #58
    Wir hatten zwar Duschen dort stehen, durften sie aber nicht benutzen und haben es auch nicht. Nach dem Sportunterricht ist es aber auch nicht wirklich schlimm, wenn wir nicht duschen, da es jetzt nicht sooo anstrengend ist. Deo sprühen und fertig.
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    26 März 2006
    #59
    1.) Musstet ihr in der Schule nach Sport duschen?
    Also pflicht war es nicht aber einige,einschliesslich mich,haben es dennoch getan

    2.) Wenn ja, auch wenn ihr eure Tage hattet?////

    3.) Seid ihr geärgert worden weil, ihr früh entwickelt wart und die anderen noch nichts hatten (Busen, Schamhaare) oder ihr spät entwickelt wart und die anderen schon alles was hatten?Hab erst sehr spät scharmhaare bekommen und hab mich damals eher vor geminschaftsduschen gedrückt

    4.) Gab es wegen anderen Dingen (kleiner Busen, komische Unterwäsche, usw..)hänseleien bei euch?nicht Hänselein aber wenn wir nach dem sport inne dusche gehen schreien sie immer"Da kommt die Peitsche,...!"

    5.) Hat der/die Lehrer/in mit euch geduscht?5-6klasse glaub ich
     
  • Akico
    Gast
    0
    26 März 2006
    #60
    Wir müssen nicht duschen, aber wie viele auch schon gesagt haben die Zeit fehlt und außerdem sind die dinger ekelig.

    Ich musste zwar schon in Turnahllenduschen duschen, das lag dann aber daran das ich auf einer Freizeit oder auf nem Kirchentagwar.

    Dieses Lästern gibt es bei uns in der Klasse nich, wir müssen mit einer weiteren Klasse Sport machen. (mädchen der g mit denen der f und das gleiche bei den Jungs).
    Wir kennen uns alle seid dem Kindergarten oder seid der 5.Klasse und nö die Sprüche haben wir nie gebracht.

    Unsere Lehrerin zieht sich in nem anderen Raum um, aber muss immer in unsere Kabine rein um uns die Tür aufzuschließen damit wir raus können.
    Vor der brauchen wir uns auch net verstecken ist auch die nette Dame die in der 8 nen Pflichtkurs in "Hygiene, Verhütung und Partnerschaft" gibt.

    MfG Akico :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten