Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #1

    Schwänze so lang wie ein Unterarm?

    Hallo!

    Gibt es eigentlich wirklich Männer deren Schwanz fast so lang wie nen Unterarm ist?

    Und wenn ja, stimmt es das die auch Unmengen an Sperma abspritzen? Woher kommt da soviel?

    :hmm:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    31 August 2008
    #2
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #3
    es gibt männer, die ein solches gerät ihr eigen nennen können. aber die schwanzlänge hat nichts mit der spermamenge zu tun
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #5
    Aber ist doch auch unpraktisch...wenn die ne normale Hose anziehen passt die doch vorne nie bzw. dann würde sich das abzeichnen und peinlich aussehen.

    :tongue:

    Und warum kommt dann da so superviel Sperma raus? Gibt es eigentlich nen Mädel was das schon mal erlebt hat?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #6
    Und genau deshalb nehmen genetische Dispositionen ja auch Rücksicht auf Konfektionsgrößen...:rolleyes:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #7
    du fragst das nicht etwa weil du ein filmchen gesehen hast, oder?
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #8
    @ vetinari:

    Is ja richtig mit den Konfektionsgrößen!!! :rolleyes:

    Aber soll ja auch Männer geben die gern mal vielleicht nich nur Schlabberhosen oder was weiss ich tragen. Bin der Meinung ne normale Jeans würde bei denen nie gehen. Erinnert mich immer an Comedystreet mit dem Gosejohann, wo der sich so nen Plasteding in die Radlerhose gesteckt hat und am Strand oder so damit rein komödiantisch provoziert hat...voll peinlich sieht sowas aus...

    :tongue:

    @dillinja:

    Nein hab kein Film gesehen über sowas...
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    31 August 2008
    #9
    Die haben den Schwanz dann halt im Hosenbein hängen. Dürfte wohl gehen. Problematisch wird es allerdings wenn er hart wird :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2008
    #10
    das denk ich auch.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #11
    Na und woran liegt es dann nun, dass manche Männer eine supergroße Menge an Sperma abspitzen können?
     
  • Sugar Babe
    Sugar Babe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #12
    Hmmm, was Du beschreibst klingt für mich sehr nach der Wunschvorstellung einiger Männer!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Penisgröße in irgendeiner Weise mit der Spermaproduktion der Hoden zusammenhängt! Auch wenn ich noch nicht soviele Partner hatte, glaube ich auch nicht, dass es Männer gibt, die jedesmal "Unmengen von Sperma" spritzen. Meine Erfahrung zeigt, dass jeder Mann mal mehr und mal weniger Sperma (je nach Umstand) verspritzt... ;-)
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    31 August 2008
    #14
    vielleicht gibts ja auch so kurze unterarme *g* .. ne .. das passt ja dann gar nicht alles rein also wenn es sowas wirklich geben würde (was ich nicht glaube) würd das sicher eher probleme machen und da kann ich mir auch nicht vorstellen das man als mann damit glücklich wär.

    Die Spermamenge bzw flüssigkeitsmenge hängt denk ich mal eher davon ab wie lang mann nicht hat und wie erregt mann ist und ist von der länge vollkommen egal.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #15
    Mein Unterarm st über 30 cm lang. Und mal ehrlich, die mit einem so langen Schwanz tun mir irgendwie ein bisschen leid...
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #16
    AUA, 45cm hatte der? :ratlos: Der Gedanke macht ja schon Angst.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    31 August 2008
    #17

    nein!
    du musst halt mal weiterlesen. :zwinker:

     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 August 2008
    #18
    Unterarm? ...pfff, drittes Bein
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 August 2008
    #19
    Dafür gibt es dreiröhrige Hosen
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 August 2008
    #20
    nehmen wir mal an das so ein Teil wirklich so lang wie ein Unterarm wäre.
    Wie um alles in der Welt wird der steif ohne das der Besitzer bewusstlos wird :what:
    Das ist doch Biologisch kaum möglich oder ?

    Die Länge hat doch nichts mit dem Sperma zu tun.
    Eher was mit den Hoden oder irre ich mich da etwa ?
    Um so eine Menge abzufeuern, müssten die doch eine unheimliche Größe haben :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste