• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwärmerei wie verhalten

K
Benutzer175424  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,
auf der Arbeit ist mir einfach jemand aufgefallen , der mir irgendwie von Anfang an gefallen hat. Habe mit der Person quasi nichts zu tun, weil wir in verschiedenen Bereichen arbeiten. Sehen uns mehrmals pro Woche für ganz ganz kurze Augenblicke. Sobald ich in der Nähe der Person bin , werde ich absolut nervös und nach einem aufeinander treffen total happy und durcheinander zugleich. Total die High Gefühle.. Naja Verliebtheit kann es ja nicht sein. Man kennt sich ja gar nicht. Aber was ist es dann ? Kennt das jemand ? Und wie verhalte ich mich? Hab immer Angst dass ich mich auffällig verhalte. Haben Koellgen die "was miteinander haben" und da wird teilweise total viel drüber gelästert, weil die das auf der Arbeit raushängen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer175424  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw zuhören :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo Leute,
auf der Arbeit ist mir einfach jemand aufgefallen , der mir irgendwie von Anfang an gefallen hat. Habe mit der Person quasi nichts zu tun, weil wir in verschiedenen Bereichen arbeiten. Sehen uns mehrmals pro Woche für ganz ganz kurze Augenblicke. Sobald ich in der Nähe der Person bin , werde ich absolut nervös und nach einem aufeinander treffen total happy und durcheinander zugleich. Total die High Gefühle.. Naja Verliebtheit kann es ja nicht sein. Man kennt sich ja gar nicht. Aber was ist es dann ? Kennt das jemand ?

Ja das ist Verliebtheit. Verliebtheit hält sich nicht "aber wir kennen uns doch noch gar nicht!1!!1"

Und wie verhalte ich mich? Hab immer Angst dass ich mich auffällig verhalte. Haben Koellgen die "was miteinander haben" und da wird teilweise total viel drüber gelästert, weil die das auf der Arbeit raushängen lassen..

Brat ihn halt mal an. Scheißegal ob die Leute lästern, geh davon aus dass alle Leute rund um die Uhr über dich und alle anderen lästern, pausenlos, immer, aus nichtigstem Anlaß, für immer und ewig. Und dann hör auf dich dran aufzuhängen.

"Free your mind - your ass will follow" ist eines meiner Lebensmottos.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Versuche mit ihm in Kontakt zu treten....versuche ein Gespräch...Smalltalk. Mir kommt das alles sehr bekannt vor. So gibt g es mir in jungen Jahren auch. Leider war ich zu schüchtern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Aber was ist es dann ?

Hast du doch selbst schon erkannt. Eine Schwärmerei.

Kennt das jemand ?

Klar. Das kennt doch fast jeder.

Hab immer Angst dass ich mich auffällig verhalte

Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Zumindest ihm gegeüber könntest du ein paar Signale senden oder ihn einfach mal ansprechen. Du musst ihm ja nicht gleich die Zunge in den Hals schieben. (Das wäre am Arbeitsplatz vor Feierabend unangebracht) So gibt's für niemanden was zu lästern und du bekommst vielleicht einen Eindruck davon wie er zu dir steht.
 
K
Benutzer175424  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Denke mir dann immer, was ist wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.. habe dann sorge , dass ich dann belächelt werden könnte...
Und ja grundsätzlich ist das echt so , die Leute lästern eh
[doublepost=1571339525,1571339404][/doublepost]
Versuche mit ihm in Kontakt zu treten....versuche ein Gespräch...Smalltalk. Mir kommt das alles sehr bekannt vor. So gibt g es mir in jungen Jahren auch. Leider war ich zu schüchtern.


Bin auch sehr schüchtern was sowas angeht. Vor allem weil ich dann sorge habe dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und ich dann belächelt werde.. weil sowas kriegt dann nicht nur die besagte Person mit , sondern meist auch automatisch weitere Kollegen..
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Denke mir dann immer, was ist wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.. habe dann sorge , dass ich dann belächelt werden könnte...

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Mein Gott, schlimmstenfalls wirst halt 5 Minuten belächelt, die Welt wird sich weiterdrehen. So spannend dass das dann in der Tagesschau kommt wäre das nicht wenn du mehr auf ihn stündest als er auf dich.
 
K
Benutzer175424  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Die Person ist ca. 11 Jahre älter als ich. Empfindet ihr das als problematisch? Bin selbst 25 Jahre alt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren