Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #1

    Schwabbeln Eure Brüste beim gehen (ohne BH)?

    Es ist klar, dass auch ein A-Busen beim gehen mehr oder weniger im Takt wippt. Die Frage hier ist eine subjektive Frage, die sicher nicht klar beantwortet werden kann. Bin daher gespannt, ob oder ab wann Ihr in Abhängigkeit Eurer Größe das Wackeln als Schwabbeln empfindet...?
     
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #2
    Na ja, es ist doch klar, dass jede unkontrollierte Bewegung irgendwie als schwabbeln bezeichnet werden kann. Und spätestens ab B wackelt es schon ordentlich :eek:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    4 Dezember 2006
    #3
    Ich hab B und bei mir schwabbelt da nichts!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #4
    ich würde das eher als hüpfen bezeichnen, unter schwabbeln verseh ich was anderes!
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #5
    Seh ich genauso.Es ist mehr so ein wippen als ein schwabbeln.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #6
    GEnau, schwabbeln hört sich so an, als ob die irgendwohin hüpfen und das ganz stark...
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #7
    Also erstmal:Geile Umfrage:tongue:
    Aber zum Thema:Nö,bei mir schwabbelt eigentlich auch nix,es wippt auch eher.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    Stimm ich dir zu.
    Unkontrolliert rumschwabbeln tun sie nicht, kleine Hüpfer machen sie aber schon (C-Cup). Aber ich laufe sowieso fast nie ohne BH rum. Gerade beim Treppen-Runtersteigen beispielsweise tut das dann schon ordentlich weh.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #9
    Hmm meine "wippen" eig. fast gar nicht beim laufen, hab nen B-Körpchen.

    So long -
    MFG Katja
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    Obwohl ich nur A-Körbchen habe: Ja, ich empfinde es als Schwabbeln!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11
    bei mir schwabbelt nix mit körbchen b :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #12
    Jo, dito.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #13
    Ich habe Cup C und es schwabbelt nicht. Schwabbeln klingt aber auch total bescheuert.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #14
    ich hab C, ist doch klar das sich da was bewegt, oder die brüste sind aus beton-.-
    schwabbeln hört sich eklig an, wenn, hüpfen sie ein bisschen
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #15

    gleichfalls.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #16
    Ich finde es wackelt sehr unangenehm wenn man ohne BH unterwegs ist. Habe Cup C-D
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #17
    So ist es!
    Klar, wackelt dass dann etwas rum, aber als "schwabbeln" würde ich es nicht titulieren ... das klingt so, als wäre es aus zu 100% Fett bestehende und hängende Masse ö_Ö
    Manchmal ist es sicher leicht unagenehm beim schnelleren laufen, tanzen, hüpfen, Treppen runtersteigen etc. ... aber da ich eh nie ohne BH unterwegs bin, störts mich nicht ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #18
    Ganz genau. Ich hab D-Cup.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #19
    Ich hab C und die Bewegungen würde ich auch nicht als Schwabbeln bezeichnen.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #20
    Also ich habe Cup B und es schwabbelt nix.
    Beim Sport wippen sie schon auf und ab, würde das aber nicht als schwabbeln bezeichnen.

    LG HP
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste