Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    3 April 2007
    #1

    schwachsinniges allgemeinwissen

    malzeit,
    ich wollt mal wissen was ihr an allgemeinwissen habt was eigendlich total unnütz ist

    mein top favorit ist:
    Schnecken sind 0,007km/h Schnell / Langsam
    oder
    in einem dickmann sind genau 5 Würfel zucker


    wie siehts bei euch aus???
    bin schon gespannt auf eure antworten
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 April 2007
    #2
    Die Erde ist 4,6 Milliarden Jahre alt

    Brauch ich nicht zu wissen. Und wenn ich das Alter in Nanosekunden angebe, dann scheint das Wissen noch sinnloser (?)

    Übrigens, das Schneckentempo deckt sich mit meinen Schätzungen.
    Da sieht man dass mich manchmal auhc ganz sinnlose Dinge interessieren:tongue:

    Man weiss auch nicht immer voraus, was mal wichtig wird.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #3
    Schweinen ist es anatomisch unmöglich in den Himmel zu gucken... das finde ich unnötig zu wissen ;-)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 April 2007
    #4
    aber vielleicht ist das der Grund dass sie angeblich nicht an Gott glauben!
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    3 April 2007
    #5
    Fliegen haben ein solch geringes Kurzzeitgedächtnis, dass sie wenn sie gegen eine SCheibe fliegen fast sofort vergessen, dass dort kein Durchgang ist. Unwichtig, aber irgendwie interessant
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 April 2007
    #6
    Nutzlose Fakten

    Mehr kann ich nicht beisteuern *g* Ich les zwar immer die Unnütes Wissen-Rubrik inder NEON, aber kanns mir nie merken *sfz*
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    4 April 2007
    #7
    der iss vielleicht doch recht interessant aber auch unnütz:
    south park der film (hochinterlektuelles kulturprogram:grin: ) bigger, longer & uncut geht 81 minuten und enthält 399 flüche sowie 128 beleidigende gesten was somit ein weltrekord ist :grin: :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #8
    man kann (wenn man anatomisch richtig gebaut ist) seinen ellbogen nicht mit der zunge lecken :tongue:

    man, wie oft hat man das als kind ausprobiert :grin:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    4 April 2007
    #9
    *arm verenk und zunge rausstreck*
    geht wirklich nicht
    sieht aber tierisch lustig aus :grin: :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    4 April 2007
    #10
    - Moldawien gibt es nicht, das Land heißt korrekt "Rep. Moldau" (ist ein Übersetzungsfehler aus dem russischen)

    - Hitler's Auto steht in einem Museum in Kanada

    - der "Englische Garten" in München ist größer als der "Central Park" in New York

    - in England gibt es eine Stadt mit dem Namen Dresden

    - der SC Magdeburg ist der einzige deutsche Handballklub der jemals die Champions League gewann

    - die indische Sprache ist mit der deutschen verwandt (gehören beide zur indo-germanischen Sprachengruppe)

    - Inder sind die einzigen Asiaten ohne Schlitzaugen (siehe oben)

    - das Bundesland Sachsen trägt seinen Namen zu unrecht, hat den Namen nur geerbt, eigentlich sind's Thüringer :tongue:

    - New York hieß früher Neu Amsterdam

    - Neu Amsterdam wurde von Peter Stuyvesant (gibt's die Zigarettenmarke noch?) gegründet

    - der US-Bundestaat Louisana heißt so, weil das Gebiet von Ludwig (frz. Louis) den XIV. (dem Sonnenkönig) gekauft wurde

    - die US-Amerikaner grüßen militärisch genauso wie die Deutschen weil General von Steuben (ehem. preußischer General) die US-Streitkräfte neu strukturierte und sie dann im Unabhängigkeitskrieg zum Sieg gg die Briten führte

    - Fußballklubs aus Sachsen-Anhalt haben mehr Europapokale gewonnen als die Fußballklubs Baden-Württembergs :cool1:


    ...mehr "sinnloses" fällt mir grad net ein
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #11
    - Bei Maryland auf der Halbinsel gibt es ein Dorf ... (so knapp 10 HAEUSER). Das Dorf heisst Berlin.


    - ... ich weis es nicht mehr *wein*

    EDIT: achso ja... Die ersten Pflaster sollten urspruenglich Reifenflicken sein fuer Autos
    ein Stamm aus Dem Regenwalld verbrennt ihre toten und mischt den Staub und die Asche in Bananenbrei um diesen dann zu essen.
     
  • Trixz
    Trixz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    4 April 2007
    #12
    Tegucigalpa ist die Haupstadt von Honduras (kann ich einfach nicht vergessen :grin: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 April 2007
    #13
    -Der elektrische Stuhl wurde von einem Zahnarzt erfunden.
    -Polarbären sind Linkshänder.
    -Napoleon hatte Angst vor Katzen.
    -Nur 55% der Amerikaner wissen, dass die Sonne ein Stern ist.
    -Kalmare können Selbstmord begehen, indem sie ihre eigenen Tentakel verschlingen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #14
    Alle auf der Erde lebenden Ameisen wiegen genauso viel wie alle auf der Erde lebenden Menschen...
    der Rest findet sich bestimmt in "Schott's Sammelsurium".
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 April 2007
    #15
    -Napoleon ist an seiner Tapete gestorben (irgendwelche Lösungsmittelt o.ä.)
    -Freud hat seine Patienten mit Kokain behandelt
    -Elefanten fressen gegorene Beeren und kippen Wasser nach,damit sie besoffen werden


    eigentlich müsste ich noch wesentlich mehr Müll im Kopf haben, fällt mir aber auf Kommando nicht ein. Sowas kommt mir immer erst in den Kopf,wenn ich's einer tollen Diskussion beisteuern will :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 April 2007
    #16
    also igentlich find ich alles so "müll" voll interessant! :smile:

    habe mal gehört das, wenn fische an einem stein vorbeischwimmen, wissen sie nicht mehr das sie vor 3 sekunden schonmal da waren.
    beziehungsweise. ein stein kann für ein fisch alle 3 sekunden ein neuer sein.
    so wird es nie langweilig im aquarium :smile:...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    4 April 2007
    #17
    der biss eines pferdes kann eine hornisse töten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 April 2007
    #18
    der fuß ist genauso lang wie der unterarm!
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    4 April 2007
    #19
    Douglasien verotten in europa viel langsamer als in ihren heimat land amerika
    Der Grund ist der das die Pilze die für die haupt zersetzung des holzes verantwortlich sind nciht in europa gibt
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #20
    Die Firma Bayer brachte um 1900 Aspirin und Heroin als Medikamente auf den deutschen Markt, aber nur eins davon hat sich auch als Schmerzmittel durchgesetzt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste