Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel17
    Angel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #1

    Schwangaaaa?

    Hallloooo

    ik han ne problemsche...unzwar hab ich ne 2 phasen pille..dann hatte ich 2 pillen von den letzen blauen pillen vergessen das waren dann 6 & 7 ....die 3 tage davor hatte ich GV mit meinem Freund.
    an dem tag als ich die 8te hätte nehmen müssen habe ich abends..(obwohl ich die morgens nehme) die 6 nachgenommen,und dann halt einfach weiter gemacht.
    2 tage danach habe ich Zwischeblutungen bekommen...ca 4 tage lang.
    Den gedanken Schwanger zu sein hatte ich nicht..gedanken hab ich mir angefangen zu machen als meine Brüse angefangen haben zu ziehen und dazu hatte ich noch schmerzen im Unterbauch so rechts und links..nehme mal an das waren dann wohl die eierstöcke..dazu kam dann noch das da sone art gluggern war.
    Kam mir alles komisch..
    naja..am Freitag habe ich dann die letze pille genommen...3 tage danach (obwohl ich se meistens ein tag nach der letzen pilleneinnahme bekomme) habe ich dann meine tage bekommen,naja...tage kann man das nicht nennen...es ist kaum was und wenn isses ned so "schön" rot wie immer sondern etwas dunkler und dicker...auch noch so ein bisschen weißes zeugs kommt da aus...und wirklich viel ist es auch nicht..hab meine tage als schon seit 3 tagen aber wie gesagt nicht viel und sehr komisch..

    könnte es also sein das ich schwanger bin?

    Danke im vorraus...

    AngeL
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #2
    ich kenne mich mit zweiphasenpillen nicht aus, weiß also nicht, wie die dosiert sind und welche pille mit welcher dosierung du nun vergessen hast. bei pillenvergessern empfiehlt sich immer zusätzliche verhütung mit kondomen. du hast nicht zusätzlich verhütet? ich steig noch nicht ganz durch, ob du nun an manchen tagen KOMPLETT die pille vergessen hast oder nur verspätet eingenommen hast - oder doch pillen aus der anderen phase genommen hast. nochmal nachlesen, also:

    ich versteh es so: pille 6 & 7 ganz vergessen.
    statt pille 8 die sechste pille genommen.

    du hast also zwei tage komplett keine pille genommen, richtig? und nicht zusätzlich verhütet? dann ist eine schwangerschaft eventuell möglich, denn ein eisprung ist nach dem vergessen von pillen eben durchaus möglich.

    ob deine symptome nun wirklich auf eine schwangerschaft deuten, weiß ich nicht. du kannst 19 tage nach dem fraglichen koitus einen schwangerschaftstest machen und kannst dich auch an deinen frauenarzt wenden.
     
  • Maira
    Maira (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #3
    Schwanger oder nicht?

    Ich bin gerade das erste mal auf dieser seite,und komme noch nicht richtig damit klar.
    Aber ich habe eine frage,ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht.
    Seit einer woche fühle ich mich komisch,ich hatte gerade meine regel,und davor hatte ich sex mit meinem Freund.Heute ist es echt schlimm.Mir ist ein bissl übel,und mein bauch fühlt sich so lehr und aufgeblät an.Und ich habe seit einiger zeit total haarausfall.Mir ist auch ein bischen schwindelig,und irgendwie,ich kann es nicht erklären fühle ich mich halt komisch,irgendwie fühlen sich auch meine arme taub an.
    Kann es sein das ich schwanger bin? Ich ferhüte auch nicht,denn wir wollen ja schwanger werden.
    Bitte schnelle antwort.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #4
    Maira es kann sein, dass du vielleicht krank wirst.... aber das mit den haarausfall deutet für mich auf was ärgeres hin....man bekommt nicht einfach so haarausfall. ich würd mich beim arzt mal durchchecken lassen

    und schwanger......mach nen test ab 19tage nach dem GV, dann hast du sicherheit ob oder ob nicht......man kann nicht bei allem gleich drauf schließen schwanger zu sein, nur weil der körper mal verrückt spielt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #5
    @maira: wenn man sich eine schwangerschaft wünscht, kann man sich diverse symptome so hindeuteln, dass sie für eine schwangerschaft sprechen.

    mach wie vorgeschlagen einen schwangerschaftstest (19 tage nach dem fraglichen sex wie erwähnt). wenn du vor deiner menstruation sex hattest, ist eben auch die frage, wie lange vorher, denn auf den eisprung im zyklus folgt 13 bis 15 tage später die menstruation.

    ist derzeit also ungewiss, ein test wird klarheit bringen. du kannst auch warten, bis die nächste fällige regel ausbleibt, aber ob du so geduldig bist? ;-)

    und nicht traurig sein, wenn es noch nicht geklappt hat - manchmal muss man da etwas warten, bis ein untermieter einzieht.

    verhütet ihr schon länger nicht mehr? wie habt ihr vorher verhütet?
     
  • Angel17
    Angel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #6
    @mosquito

    okay dann versuche ich mal genau zu schildern

    und zwar hab ich die 1,2,3,4 und 5 pille ganz normal morgens um 10 genommen....am 3,4 und 5 pillen tag hatte ich GV mit meinem freund...die 6 &7 hatte ich dann vergessen zu nehmen und habe am 8 tag die 6 nachgenommen(aber erst abends) und am 9 die 7.(wieder normal um 10) an dem tag hatten wir dann nochmal gv aber mit kondom weil ich ja wusste das ein schutz nicht mehr gewehrleistet war.....und ca 2-3 später ging es dann los mit schmerzen und so..
     
  • Maira
    Maira (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #7
    Wir ferhüten schon länger nicht mehr,und den sex hatten wir ung. 5-6 tage vor meiner regel,und ich muss sagen das ich mich auch noch nie so gefühlt habe.Ich habe auch gelesen das man haarausfall bekommen kann wenn man schwanger ist,das es so merkmale sind.Und wie gesagt,irgendwie ist alles ganz komisch.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #8
    @Angel17:
    also, es kann sehr wohl was passiert sein. Ich glaube das ist bei allen Pillen gleich, dass es, wenn man in der 1. Einnahmewoche vergisst und vor dem Vergessen Sex hatte, zu einer Schwangerschaft kommen kann.
    da das anscheinend aber schon mehr als 72h her ist, hilft nur noch Hoffen, dass du nicht schwangr wirst.
    wie schon gesagt wurde, kannst du 19 Tage nach dem Pillenvergesser einen Test machen.

    welche Pille nimmst du denn eigentlich?
     
  • Angel17
    Angel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #9
    @f.MaTu ich nehme seit ca einem jahr Biviol.
    habe mir eben einen test gekauft,da es ja schon mehr als 19 tage her ist!Werde ihn morgen Früh machen.hab gehört dann soll die Hormon konzentration höher sein :smile:


    Danke für eure antworten! :zwinker: :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #10
    @maira: verhüten mit v :zwinker:.
    nun, nicht jedes symptom (z.b. haarausfall) trifft dann sofort in den ersten tagen oder wochen der schwangerschaft ein - je mehr man weiß, desto mehr redet sich der körper ggf. auch ein. sicheres anzeichen für schwangerschaft ist ein positiver schwangerschaftstest.
    ich wünsch dir glück, dass du bald schwanger wirst wie gewünscht.

    @angel:
    und bei dir - eigentlich verhütest du ja mit pille, ich nehm also an, dass kein kind geplant ist? so wirklich schockiert scheinst du wegen der möglichkeit jedenfalls nicht zu sein?
    ich wünsch dir, dass der test so ausgeht, wie du es dir wünschst.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #11
    Was soll denn das, wollen jetzt alle junge Eltern werden :kopfschue
    Man kann sich auch noch Zeit lassen 3-4 jahre, dann ist man
    20-21 jahre und finanzell sieht es auch anders aus.
     
  • Angel17
    Angel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #12
    Wer hat denn gesagt das ich mutter werden will?..also ich nicht!!!Und ich hab es in der nächsten zeit auch nicht vor!!!

    nur weil ich ned direckt stress schiebe,ich warte immer erst ab bevor ich mir i-welche sorgen mache.!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #13
    na ja du siehst ja dann morgen früh was raus kommt... wünsch dir viel Glück, dass der Test negativ ist!
    was ich allerdings nicht verstehe, da du ja nicht schwanger werden wolltest, wie kann man denn dann an 2 Tagen die Pille vergessen? Und na ja wenns schon mal vorkommt und man sich Gedanken über den Schutz macht, warum holt man sich denn dann nicht die pille danach??
    Aber da es dafür jetzt eh zu spät ist, bleibt ja nur hoffen... aber fürs nächste mal dann vielleicht :zwinker: falls sowas mal wieder passiert....
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #14
    Dann hoffe, ich, das es ne Lehre war.
    Dann mal alles gute und mach dich nicht verrückt.:smile:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #15
    hast du den test jetzt schon gemacht?was ist rausgekommen??
     
  • Angel17
    Angel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #16
    Ja habe den Test gemacht ist Negativ :smile:

    Aber werde wohl am Wochenede noch einen machen auf einem Vertrau ich nicht ganz :zwinker: Oder ich gehe gleich zum FA der müsste das ja eigentlich auch Sehn,bzw testen können!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #17
    na wollen wirs hoffen, dass alle negativ anzeigen ^^ dann ist es nochmal gut gegangen.....aber ich denk mal das war ne lehre. ^^
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    2 November 2006
    #18
    ist eigtl schonmal irgendeine von den 100 mädels, die hier täglich reinschreiben, dass sie angst vor ner schwangerschaft haben (inkl. moi^^) dann auch wirklich schwanger geworden?? :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 November 2006
    #19
    Ja. aber sehr wenige. Ungeführ 5 seit ich mitschreibe. Und viele haben einfach nix mehr geschrieben, von daher weiss ich nicht.
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    3 November 2006
    #20

    5?? :ratlos:
    gibts diese threads noch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste