Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiwi90
    Kiwi90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #1

    Schwanger beim sex ohne kondom ohne abspritzen?

    Hb mal ne frage. Kann eine Frau schwanger werden wenn man ihr ohne Kondom Sex hat aber net in ihr abspritzt? :schuechte
    Lg Kiwi:smile:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    27 August 2007
    #2
    Mit 17 sollte man das eigentlich wissen. Die Antwort ist JA, da der Lusttropfen, der schon vorher austritt, Samenzellen enthalten kann.
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    27 August 2007
    #3
    ja das ist durchaus möglich
     
  • Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #4
    Die NAtwort auf die Frage wurde nun schon gegebn,avber ich konnts mir net verkneifen:Wieso weiß man sowas mit 17 noch nicht??
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #5
    Gabs bei dir denn so einen Fall?
    Wenn ja, und es noch nicht zu spät ist, soll sie sich die Pille Danach holen gehen.

    Natürlich kann man auch ohne abspritzen schwanger werden. Der Lusttropfen enthält auch Spermien, und da reicht schon ein einziges davon, das den Weg nach oben findet.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    27 August 2007
    #6
    Off-Topic:
    Hallo, Frau von der Leyen! Frau Bundesfamilienministerin! Hierher bitte mit der Aufmerksamkeit! So langsam wird es mit dem Führerschein für sexuelle Reife wirklich Zeit!!!
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #7
    hey

    ok...man sollte es schon wissen..aber besser er frägt als das ers einfach tut.
    Die antwort hat er ja schon...

    mfg nici
     
  • Kleiner Kumpel
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #8
    :kopfschue
    :kopf-wand
    Ich frag mich warum hier so viele was gegen Kondome ham. Das is doch das einfachst. Ich mein abgesehn vom schwanger werden (Krankheiten) sollte man doch schon auf sich schaun. :kopfschue
     
  • Oddparity
    Oddparity (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    28 August 2007
    #9
    völlig richtig!!! ich werds auch nie verstehen...ja, ok, man merkt ein bisschen weniger...aber das ist wirklich vernachlässigbar und die vorteile überwiegen einfach...mit abstand
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #10
    wie gesagt: ja, man kann schwanger werden :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #11
    und ein bisschen schanger gibts nicht :zwinker: also sollte man das lieber bleiben lassen...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 August 2007
    #12
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

    Ich rate dir dringendst, dass deine Freundin sich die Pille Danach holt. Diese kann man bis zu 72 Stunden nach dem Patzer einnehmen. Je früher, umso besser. Lieber zum Arzt, als wenn du in 9 Monaten ungewollter Vater wirst. :ratlos:

    LG
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 August 2007
    #13
    Du wusstest wohl noch nicht dass die immer alles erst ausprobieren und dann nachfragen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste