Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jule
    Gast
    0
    30 März 2003
    #1

    Schwanger???Bitte helft mir!!!

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!!
    Also:
    ich habe vorgestern mit meinem Freund gechlafen. (Ich nehm die Pille!) aber wir verhüten zusätzlich noch mit Kondom. Und plötzlich ist das Kondom geplatzt. Und später ist natürlich das ganze Sperma aus mir rausgelaufen. Und ich hab jetzt voll Panik, das ich trotz Pille schwanger sein könnte!

    Hattet ihr sowas auch schonmal???
    Könnt ihr mir helfen???

    Ich hab voll Schiss!!! :flennen: :cry:
     
  • *BlackLady*
    0
    30 März 2003
    #2
    Du nimmst die Pille, also kannst du praktisch unmöglich schwanger geworden sein. Mach dich jetzt nicht verrückt, nur weil das Kondom geplatzt ist. Du bist bestimmt nicht schwanger!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    30 März 2003
    #3
    Jule, du bist paranoid :zwinker2:

    Die Pille ist fast zu 100% sicher, wenn du sie richtig eingenommen hast bist du auch nicht schwanger.. Sonst müssten einige hier dauerschwanger sein :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    30 März 2003
    #4
    Also wenn Du wirklich die Pille nimmst, dann solltest Du Dir keine Sorgen machen. Also wirklich nicht!!! Schließlich ist ja die Pille für diesen Notfall gedacht. Wenn der 1. Boden bricht, dann soll der 2. ja greifen.
     
  • Jule
    Gast
    0
    30 März 2003
    #5
    Warscheinlich habt ihr recht!! Es ist nur so, das war das erste mal das das Kondom geplatzt ist und ich hab mich voll erschrocken. Jetzt gehts mir schon wieder etwas besser. *puhh* Danke!
     
  • *BlackLady*
    0
    30 März 2003
    #6
    Ich denke auch, dass es nur der Schreck ist, weil das Kondom bei euch geplatzt ist.
    Also keine Sorgen machen! :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 März 2003
    #7
    Joah, wie gesagt, wenn du die Pille richtig und regelmäßig genommen hast, keine Antibiotika oder irgendwas genommen hast, dass die Wirkung beeinträchtigen könnte, dann ist da auch trotz geplatzem Kondom nichts passiert.
     
  • Vivian
    Gast
    0
    31 März 2003
    #8
    Dann hätte ich ja schon 5 Kinder *g*
    Denn ich verhüte nicht zusätzlich mit Kondom (ausser vergessen oder antibiotika...aber da verhalte ich mich dann meist keusch :smile: )

    Also keine Panik Julchen....wie gesagt...wenn Du sie immer regelmäßig genommen hast, wird schon nichts passiert sein!!! :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    31 März 2003
    #9
    Is sehr sehr sehr unwahrscheinoich bis fast unmöglich, also mach dir nich son Kopp :smile:
     
  • Jule
    Gast
    0
    5 April 2003
    #10
    Hallo, ich bins nochmal! :smile:
    *wieder happy bin*
    Wollte nur mal kurz mitteilen das ich heute meine Tage bekommen hab. Bin also nicht schwanger! Ich glaub ich war noch nie so froh drüber das ich meine Tage hab!!! *g*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2003
    #11
    das Gefühl kenn ich. Wenn man sich mal unsicher is. aber ds hatte wohl so gut wie jeder mal..
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 April 2003
    #12
    Mhm das Gefühl kenn ich auch *sich mit Jule froi* :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    5 April 2003
    #13
    oh ja das kenn ich auch nur zuuu gut.
    sich so richtig drauf zu freuen und darauf zu warten seine tage zu ekommen, weil man ein komisches gefühl hat das einem im hinterkopf dauernd sagt kauf nen schwangerschafttest....ach nee quatsch kauf keinen , kann eh nicht sein ......doch kauf einen (blabla).......ich nehm zwar auch die pille. aber ich bin sehr oft krank und nehm sehr viele medikamente.....da kann unter umständen die wirkung der pille beeinträchtigt werden. okay, wir verhüten dann eben noch zusätzlich mit kondom....
    aber manchmal fühlt sich das shon komisch an dann.....ich erwarte die tage dann auch immer sehnsüchtig obwohl ich sie eingetlich echt nervig finde....
    aber was ich eigentlich sagen wollte: ich versteh dich *g*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 April 2003
    #14
    Na etz komm *lol* :smile:.
    Ich hät mir da garkeine Sorgen gemacht - soviele nehmen die Pille und werden nich schwanger, und ich seh da eigentlich garkeine Gefahr! aber etz isses ja au egal :smile:
     
  • Jule
    Gast
    0
    5 April 2003
    #15
    Warst du schonmal in so einer Situation? Wenn das Kondom das erste mal platzt (trotz) Pille kriegt man natürlich erstmal nen Schreck.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 April 2003
    #16
    Nein war ich nich, aber das müsstest du doch wissen? :rolleyes:
    Trotzdem... viele verhüten nur mit der Pille, und die is ja auch schon ziemlich lange auf dem markt (über 50 jahre glaub ich), also ich hät mir da keine Sorgen gemacht. Warum ihr zusätzlich mit Kondom verhütet weiß ich auch nich, aber doppelt gemobbelt hält better ;-) ;-)
     
  • Jule
    Gast
    0
    5 April 2003
    #17
    Hmm...wie wärs mit Krankheiten? :rolleyes2
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #18
    Jule hat da recht :smile2:

    Naja ob mit oder ohne Kondom sollte man für sich entscheiden. Also sofern sie die Pille nimmt.
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #19
    Über 50 Jahre?! *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste