Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel007
    Angel007 (30)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    Single
    4 Mai 2008
    #1

    Schwanger durch 1x Sex?

    Hallo zusammen!

    hab mal eine frage.. kann man eigentlich schwanger werden wenn man 1 mal mit einem Mann was hat?

    Wie hoch ist die Prozentzahl?

    Möcht das nur so zur info wissen es geht um eine freundin von mir.. weiss nicht ob sie lügt..(längere Geschichte)

    Danke LG
    Angel007
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #2
    Natürlich kann man schwanger werden, wenn mal ein Mal mit einem Mann schläft.
    Das sollte heute doch wirklich zum Allgemeinwissen gehören, oder nicht?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #3
    vor allem mit 20 :kopfschue
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #4
    Natürlich kann man auch bei 1 mal Sex schwanger werden, wenn man nicht richtig verhütet, das sollte man eigentlich auch wissen... :ratlos:
    Prozentzahlen gibt es da nicht.
    19 Tage nach dem Sex kann man einen Test machen, gibts in jeder Apotheke/Drogerie.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #5
    Warum sollte man bei einem Mal Sex nicht schwanger werden können, wenn man nicht verhütet? :ratlos:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #6
    klar. Er schießt ja nicht erst beim 2. Mal Sperma ab :zwinker:

    na, wenn man den richtigen Augenblick trifft (Eisprung sehr in der Nähe/gerade in Gange) und es zur Befruchtung und Einnistung kommt, dann 100%.
     
  • Angel007
    Angel007 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    Single
    4 Mai 2008
    #7
    sry weiss das war ne dumme frage. :schuechte
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #8
    So isses - der Eizelle und den Spermien ist es nämlich recht egal, ob es der erste/einzige Sex ist oder nicht :zwinker:
    Klar gibt es Verhütungsmethoden die den Zyklus der Frau "beobachten" und somit an einigen Tage keine zusätzliche Verhütung notwendig ist, aber da sollte man sich dann schon sicher sein :smile:

    Aber schlimm, dass dieser Mythos noch so weit verbreitet ist...
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #9
    Was ist denn das für eine Geschichte, die dir deinen Freundin da erzählt hat???
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #10
    Es reicht sogar schon "unglücklich verlaufenes" Petting, bei dem Sperma in die Vagina gelangt (z.B. mittels spermabenetzten Fingern).

    Das Mädchen/die Frau kann sogar schon vor der ersten Menstruation schwanger werden - denn die erste Blutung folgt ja erst auf den ersten Eisprung.

    Wer nicht schwanger werden will, sollte vernünftig verhüten - oder auf Sex verzichten.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    5 Mai 2008
    #12
    OT und sämtliches Gepampe entfernt - bleibt beim Thema und bleibt sachlich.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #13
    Logischerweise kann man nicht nur von einem mal Sex schwanger werden, man wird sogar immer von nur einem mal Sex schwanger. :zwinker: Ich hab noch von keinem Kind gehört das auf Raten gezeugt wurde.
     
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #14
    Wieso fragst du? Scheint als wenn du Bedenken hast?
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #15
    ja na klar kann man von einmal sex schwanger sein.
    ich finde persönlich, wenn man nicht in der lage ist zu verhüten, dann sollte man auch keinen sex haben, bzw man über die risiken nicht bescheit weiß. sorry
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste