Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whatever22
    whatever22 (20)
    Benutzer gesperrt
    43
    31
    0
    in einer Beziehung
    8 Mai 2015
    #1

    Schwanger durch die Jeans?

    Also ich habe ein folgendes Problem, etwa vor 6 Wochen hatte ich Petting mit meinem Freund, ich habe ihn mit der Hand befriedigt, gekommen ist er allerdings erst im Bad, weil ja auf die Jeans kommen nicht so schön. Soweit ich weiß hatte ich kein Sperma an meinen Fingern. Mich hat er nur durch die Jeans berührt, ich habe mich auch nur durch die Jeans berührt. Ich weiß ja eigentlich, dass es nicht durch die Jeans gehen kann aber trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen, weil ich auf ihm saß später nachdem er gekommen war, aber das alles mit Jeans halt. Ich nehme die Pille aber habe sie nach diesem Vorfall nicht nehmen können. Das war die erste Einnahmewoche, die zweite Tablette, nächsten Tag alles nachgenommen und seitdem kein Einnahmefehler gehabt. Dann habe ich gewartet bis meine Periode kommen sollte, sie kam, eigentlich ganz normal wie immer. Ich habe aber trotzdem ein Test gemacht, allerdings noch während meiner Periode. Ich wusste nicht, dass man es nicht tun sollte. Jetzt mache ich mir einfach Sorgen, dass trotzdem was passiert sein konnte, weil ich schon so vieles gelesen habe von wegen ja auch während der Schwangerschaft kommt die Periode auch mal oder bei Pille ist es keine natürliche Periode und sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Ich mache mich echt verrückt. Sollte ich noch ein Test machen? Dumme Bemerkungen brauche ich nicht, danke.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2015
    #2
    Eine Schwangerschaft durch diesen Vorfall ist ausgeschlossen. Falls du ab dem Pillenvergesser 7 Pillen richtig eingenommen hast, bevor du ohne anderen Schutz Sex hattest, bist du auch dadurch nicht schwanger geworden. Dein Schutz ist durch den Pillenvergesser nämlich verloren gegangen.
    Du kannst theoretisch testen und der Test ist auch aussagekräftig, aber ich halte ihn für unnötig (außer zur Beruhigung), da er negativ sein wird, wenn du keine anderen Pannen hattest.
     
  • whatever22
    whatever22 (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    31
    0
    in einer Beziehung
    8 Mai 2015
    #3
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Mai 2015 ---
    Seitdem hatte ich überhaupt nichts mehr. Keinerlei Kontakt mit einem Mann. Also sollte ich mir überhaupt keine Sorgen machen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Mai 2015
    #4
    Null. Es gibt keinerlei logischen Grund sich Sorgen zu machen.
    Wenn du dennoch schwanger wärst, würde dies an ein biblisches Wunder grenzen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • whatever22
    whatever22 (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    31
    0
    in einer Beziehung
    8 Mai 2015
    #5
    Vielen Dank, etwas beruhigt.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    9 Mai 2015
    #6
    Nein, also da kann ich auch persönlich mein Wort geben, dass hier eine Schwangerschaft schlicht unmöglich ist.
    Wenn nichts in Berührung mit deiner Vagina kommt/kam, kannst du auch nicht schwanger sein, ausgeschlossen.
    Wie Pinkbunny sagte, das wäre ein biblisches und medizinisches Wunder :zwinker:
    Das Geld für den Schwangerschaftstest kannst du dir auch getrost sparen.
     
  • kinkyvanilla
    0
    9 Mai 2015
    #7
    Ihr wart beide bekleidet, d.h. es konnte kein Sperma an die Scheide gelangen, du hast zusätzlich deine Tage bekommen. Wie meine Vorredner schon erwähnten, musst du dir in diesem Fall keine Sorgen machen, da du nicht schwanger sein kannst.
     
  • 135790
    135790 (28)
    Benutzer gesperrt
    314
    53
    88
    nicht angegeben
    9 Mai 2015
    #8
    Da ist wirklich die Schwangerschaft zu 100% augeschlossen.
    Mach dir mal keine Sorgen.
     
  • whatever22
    whatever22 (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    31
    0
    in einer Beziehung
    9 Mai 2015
    #9
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Mai 2015 ---
    Naja er war ja eine zeitlang nicht bekleidet. Aber danke für die Antwort, an alle anderen auch.
     
  • whatever22
    whatever22 (20)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    31
    0
    in einer Beziehung
    22 Juni 2015
    #10
    So ich berichte für die, die vielleicht Hilfe suchen und sie hier finden können, ICH BIN DADURCH NICHT SCHWANGER GEWORDEN!! Das kann ich mit Gewissheit sagen, da ich alles gemacht habe, was man machen kann (Ultraschall, Teste, etc.)
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 Juni 2015
    #11
    Überraschung :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten