• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    19 Juni 2003
    #61
    wenn du mich meinst mit dem dranhängen, bitte schön, frag mich nur was daran kindisch ist!

    ich vertrete hier meine meinung und wenn die zufällig auch jemand anderes hat, dann kann ich das nicht ändern und du schon mal gar nicht, wenn du meinst mich hier angreifen zu müssen, weil du keine kritik verträgst, dann bitte tue das, denn angriff ist ja bekanntlich die beste verteidigung, geht nur leider in den meisten fällen nach hinten los!

    jeder äußerst hier offen seine meinung zu deiner frage und zu den details, die du noch genannt hast, wenn du mit den meinungen anderer nicht umgehen kannst, dann frag nicht, dann sagt dir auch keiner die meinung und du mußt keine kritik vertragen und kannst fröhlich in einem schneckenhaus weiterleben!

    das du happy bist, stellt hier niemand in frage, es ging hier hauptsächlich darum, das wir es nicht verstehen, das er noch kein kind möchte du schon, ihr aber nicht verhütet und wo it das problem, wenn ich das als total verwerflich finde!
    und erzähl du mir nicht, das ich keine ahnung vom leben habe, denn dafür kennst du mihc überhaupt nicht und weißt nicht, wie meine vergangenheit aussieht.
    ich bin aber im gegensatz zu dir in der lage solche entscheidungen mit meinem partner zusammen zu treffen und nicht einfach auf gut glück alles auf mich zukommen zulassen und seine meinungen und äußerungen nicht zu respektieren und zu aktzeptieren!

    davon mal abgesehen urteilt hier keiner über dich, denn wir haben dich nicht in irgendeine schublade gesteckt oder sonst irgendwas in der richtung und wenn du das nicht verträgst ist das verdammt traurig und total kindisch, wenn man dann sofort anfängt zu heulen, hilfe alle wollen mir was böses!
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Juni 2003
    #62
    Reiner Selbstschutz!
     
  • relevantz
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #63
    okay, dann sage ich dir mal was !
    das was du da gerade gestartet hast :

    ich bin aber im gegensatz zu dir in der lage

    ist ein urteilen über mich, wo du mich nichtmal kennst geschweige denn meine vergangenheit
    ich habe nicht dich damit angesprochen, von wegen, wer ahnung vom leben hat oder nicht...
    wer lesen kann ist deutlich im vorteil !!!

    ich respektiere seine meinungen, er meine !!!
    er findet es okay, wenn ich nicht verhüte und ich finde es okay, wenn er es nicht tut.
    er ist sich selbst darüber im klaren, wenn ein kind kommt.
    ich habe einfach keinen bock mich hier herumzustreiten, denn ich habe eine frage gestellt, die lautete

    kann man durch lusttropfen schwanger werden???

    und

    NICHT

    darf ich schwanger werden liebe forumuser, oder nicht !? ich habe zwar kaum sexualkundeunterricht genießen dürfen, aber dafür habe ich mich andersweitig erkundigt und habe nur unfreundliche antworten bekommen, durch die ich nichts lernen konnte. da andere meinen ich hätte keine erlaubnis sex haben zu dürfen, müsst ihr mir helfen !!!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    19 Juni 2003
    #64
    oh ja und das gleiche gilt für dich, denn ich habe nichts über deine vergangenheit gesagt, rein gar nichts, geschwiege denn darüber geurteil und wenn du mal ein paar zeilen tiefer schaust, steht da, das worauf es bezogen ist

    ----> ich bin aber im gegensatz zu dir in der lage solche entscheidungen mit meinem partner zusammen zu treffen und nicht einfach auf gut glück alles auf mich zukommen zulassen und seine meinungen und äußerungen nicht zu respektieren und zu aktzeptieren!

    und nur darauf! das hat nichts damit zu tun, das ich dich verurteile oder sonst irgendetwas! oder über dich als person urteile, sondern nur mit deinen aussagen die du in diesem thread gemacht hast und danach darf ich vergleichen, denn das hast du selber geschrieben!
    der vergleich heißt nur, das wenn der eine etwas noch nicht möchte und lieber noch etwas warten will, das ich das respektiere und dann die konsequenz ziehe und entweder verhüte oder keinen sex habe! und das ist in deinem fall nicht gegeben! auch wenn er sagt, das er dann damit klar kommt, aber sein wunsch ist es eben noch kein kind zu haben! damit aktzeptierst du noch lange nicht seine meinung, auch wenn du es vielleicht so siehst!


    und was das

    aber das könnt ihr wohl nicht verstehen, weil ihr einfach noch nichts vom leben wisst ( einige vielleicht) aber andere ???

    angeht, du hast ihr geschrieben und damit sind alle gemeint, die ihre mienung klar und offen geäußert haben und deren meinung nicht mit deiner übereinstimmt! also auch ich, das hat mit lesen nichts zu tun, sondern dann erst mit deiner wortwahl!
     
  • relevantz
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #65
    lass mnich doch einfach ich habe euch nicht nach der meinung gefragt, ob ich nun darf, oder nicht.
    egal was
    ob ich reif genug bin, muss ich immer noch selbst entscheiden können !
    nicht du, nicht jemand anderes
    kein erwachsener und auch kein kind
    kein ahnungsvoller und auch kein ahnungsloser

    DOCH IHR VERSUCHT ES IMMER WIEDER, MIR DAS AUSZUREDEN

    ich frage euch, wer gibt euch das recht dazu ?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #66
    Wenn du net reif genug bist, dann wird spätetstens das Kind drunter leiden müssen ... und dann kannst du net sagen "das geht keinen was an" ...

    Juvia
     
  • relevantz
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #67
    und WARUM fotzt ihr dann hier rum ???

    so als zwischenfrage
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #68
    Wir sagen hier nur, wie wir es sehen ... und dass es unverantwortlich ist, sieht doch 'n Blinder. Und weißt du was? Wenn du keine Kritik verträgst, solltest du vielleicht keine Fragen mehr stellen ..

    Juvia
     
  • relevantz
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #69
    KRITIK ???

    oh, kritik vertrage ich immer, wenn es bloss kritik wäre
    es sind von euch blosse vermutungen und anschuldigungen unbekannterweise

    lies es dir doch mal durch !

    was daran ist denn noch freundlich, nach der auifkläung meiner frage ?

    nichts !
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    19 Juni 2003
    #70
    Re: KRITIK ???

    dann nimm du die scheuklappen von den augen und lies dir das ganze nochmal durch und dann würdest du erkennen, das es kritik ist und dich keiner hier anfotzt.

    wir haben hier nur offen und ehrlich unsere meinung genannt und das sehr direkt, aber deswegen ist es immer noch kritik und keine anschuldigungen! nur weil wir kein blatt vor den mund genommen haben ist es hier noch lange kein "rumgefotzte" denn das würde sich ganz anders anhören!
     
  • bienelein
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #71
    also ich habe mir mal jetzt diesen beitrag durchgelesen , und stimme zu , man kann nicht den freund überrobeln oder so , dass man schwanger ist , er sagt doch habe ich so verstanden dass er jetzt noch nicht will , also dass heist nein , dass er später erst will , und ist es nicht noch ein bißchen früh in deinen alter mit einem kind , entschuldigung , ich bin der meinung man sollte erst mal lebenserfahrung sammeln , ich weiß ja nicht was du macst , gehst du noch in die schule , oder hast du ne ausbildung , man solle dass erst mal zuende machen .

    und mit einem kind , kannst du keinen freund nicht halten , hast du nicht angst , dass er dich nicht verlässt , dann stehst du alleine da, auch wenn du schreibst , du schaffst , es auch alleine , aber ist auch nicht so schön für das kind, wenn es ohne vater auf wächst. und hast du nicht andere sachen im kopf , als jetzt oder später, sich um kind zusorgen , da ist den nichts mehr mit weg gehen disco oder so , da hast du pflichten .

    Na ja , man muss ja selbst wissen , was man macht , und für richtig hält,
    Aber man sollte schon wissen auch , das man durch lusttropfen schwanger wird, die können auch sperma enthalten .

    gruß
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2003
    #72
    das mit den lusttropfen dürfte jetzt geklärt sein.
    nur ich muß sagen, wenn sie die pille nicht verträgt, kann er doch kondome nehmen.nur mal so nebenbei. und er WEISS das sie nicht verhütet. und er möchte ja irgendwann ein kind, und sie hat doch geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn sie jetzt schwanger wäre.ob sie nun reif ist oder nicht, ist im endeffekt ihre entscheidung.


    was mich am ganzen treadt stört ist der ton in dem gesprochen wird auf beiden seiten.

    ich denke sowieso das relevantz frage beantwortet ist.

    gruß Lissy_20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten