Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2003
    #1

    Schwanger durch sex von hinten?

    Ich hab da mal ne frage na euch. Kann man schwanger werden duch Sex von hinten? Alsoich meine wenn er von hinten in mir kommt meine ich. was meint ihr?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #2
    Klar kannst du da ohne Verhütung schwanger werden!

    Falls du dich nur schlecht ausgedrückt hast und Analsex meinst natürlich nicht, es sei denn deine Pussy kommt (wie auch immer) irgendwie mit Sperma in Kontakt.
     
  • sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2003
    #3
    sorry mir viel gerade nicht das richtige wort ein.....ich meinte analsex... *g*
    Also soweit ich das gemerkt hab is sie nicht mit dem sperma in berührung gekommen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #4
    durch analsex direkt kannst du natürlich nicht schwanger werden. aber du musst natürlich sehr aufpassen, wo das sperma hinkommt, dass wirklich nichts passiert. sicherer ist (wie immer) verhütung.
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #5
    lol
    also ich finds unfassbar
    sie hatte schon analsex, weiss aber nich ob man davon schwanger werden kann, noch fällt ihr das wort ein
    kranke welt :zwinker:
     
  • Sugar
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #6
    mal ganz abgesehen davon, hab ich mal gehört, dass man gerade bei analsex ein kondom benutzen sollte ?
    wegen der bakterien.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    14 Dezember 2003
    #7
    ... oder vorher nen Einlauf machen lassen.
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #8
    @taschentuch : wäre leckerer, joa.. :zwinker:


    durch analsex selbst kannste nicht schwanger werden, nur durch das, was "daneben geht"... also die chance besteht, dass du schwanger werden kannst..

    sie ? deine freundin (ich dachte du bist der weibliche part..?!) ?
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #9
    es besteht natürlich die gefahr schwanger zu werden.
    kann ja was "danebengehen".

    würd auf alle Fälle verhüten.

    Wetterhexe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #10
    Wer macht schon freiwillig nen Einlauf?!??
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2003
    #11
    Wie das denn? Und macht ihr das eigentlich alle vor AV?

    Ansonten kann es schon passieren schwanger zu werden. Wenn Sperma rausläuft und an die Scheide kommt kann es theoretisch zu einer Schwangerschaft kommen.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2003
    #12
    Ich glaub mal nicht das viele nen Einlauf machen bevor sie AV haben. Außer die Leute die nen Porno drehen. Ist nicht wirklich was was man mal gemacht haben muß. Nicht angenehm, ich hätte gern darauf verzichten können. Außerdem brauch man dazu ja irgendso ein Mittelchen und ich glaube nicht das das jeder bei sich zu Hause hat...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2003
    #13
    Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen! Aber neugierig, ob und wie man es macht (Einlauf) wäre ich doch schon! BEstimmt nicht so wie im KH, oder?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 Dezember 2003
    #14
    meine Rede, meine Rede......arme Jugend......
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #15
    mit "sie" meinte sie ihre Scheide.diese ist anscheindend nicht mit sperma in berührung gekommen.
    ansonsten, klar kann es passieren wie die anderen schon sagten.entweder pille nehmen oder kondom und du brauchst die gar keine gedanken machen. wobei ich bei analsex schon zu kondomen greifen würde. egal ob pille oder nicht.

    gruß lissy_20
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #16
    Ich würde auf jedenfall kein einlauf machen , und von analsex kannst du nicht schwanger werden !!
     
  • Junta
    Junta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #17
    Also irgentwie finde ich so was ziemlich bescheuert. :angryfire Ich meine dieses Forum hier ist doch da um Fragen zu stellen oder sehe ich das falsch? (Aber is ja auch nicht der einzige Beitrag wo man sich über den Fragensteller dann lustig macht.) :angryfire :angryfire Und WENN dan mal jemand ne frage hat kommen so welche her und schreiben son stuss nur weil sie mal ihren senf dazugeben müssen. Also meiner meinung nach sollte man die Fragen hier im Forum ernster nehmen wenn man antwortet. Immerhin wollt ihr das doch auch, ich meine das man auf eure fragen ernst antwortet. Und es ist ja nicht jeder allwissend. Also erst Gehirn einschalten dann Posten. :rolleyes2

    Man kann ja auch nacher sich waschen gehen oder (was viel schöner is) gemeinsam duschen. *ggg* :drool:
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #18
    ach junta, komm so schlimm war mein kommentar nicht, stell dich ma nich an :tongue:
    ihr frage war schon beantwortet, und n bischen krass isses doch wirklich oder nich ???

    und nach dem analsex waschen oder duschen bringt auch n scheiss, wenn man sich durch die bakterien ne infektion geholt hat kann man soviel duschen wie man will, weil die bakterien eh in der harnröhe hocken bzw schon durch die schleimhöute gedrungen sind.

    SOWAS regt mich auf! erstmal hier nen harten machen und dann falsche tipps geben die wohlmöglich schlimme folgen für die jungs hier haben!!!! :zwinker: :zwinker:

    ich finde das n topic sobald es beantwortet is für spam, spass und andere diskussionen freigegeben is, das is zwar nicht optimal, aber es is nich soo viel los das man auf überflüssiges verzichten muss.
     
  • PsYcHoTiCa
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #19
    Hallo,

    tja dann würd ich sagen, man wäscht sich vorher dann kommt von dem Typ auch keine Bakterien in dich rein, außer das is ne Sau und wäscht sich nicht. Ansonsten kriegt dann eher er die Bakterien bevor du se kriegst.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #20
    einlauf??? aber sonst seid ihr noch normal oder?
    man kann doch net einfach so aus spass zu hause schnell einen einlauf machen. also wirklich...

    des weiteren naja... er nimmt kein kondom... weil ich weiss dass er weder HIV noch sonstige ansteckende geschlechtskrankheiten hat, ist das auch kein problem.

    bei fremden jedoch wünsch ich viel spass beim waschen nacher. weil HIV lässt sich net abwaschen.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste