• online17
    Gast
    0
    19 April 2003
    #21
    *fg* wenn sie der mama gehören würden wäre sie ca 15 jahre zu spät dran *gg*
     
  • *BlackLady*
    0
    19 April 2003
    #22
    Willst du heute noch zu der Kollegin gehen? Du könntest ja auch noch mit ihr ins Krankenhaus gehen und dort einen Test machen lassen. Da könnt ihr heute Abend auch noch hin gehen.
     
  • online17
    Gast
    0
    19 April 2003
    #23
    blacklady prima idee eigentlich aber sie ist heut abend nimmer zuhause.. sie geht sicher wieder zu diesem komischen typen mit den pinken stränen im haar.. gott wie ich den hasse
     
  • Sini
    Gast
    0
    19 April 2003
    #24
    Ich denke mal den weg ins Kh.könnt ihr euch schon sparen.Weil wer hatt nur so 2 Schwangerschaftstest zu Hause lieben,nur mal so als wären das Fernsehzeitschriften!:eek4:
    Denke mal sie will mit dieser aussage nur das du bei ihr bleibst.
    Aber ich würds auch drauf ankommen lassen,und ihr einen Test kaufen und sie muss ihn neben dir machen:blablabla
    also lass dir nichts einreden.
     
  • *BlackLady*
    0
    19 April 2003
    #25
    Die wenigsten Eltern werden wohl mit dem Sex aufhören, wenn das Kind da ist! :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    19 April 2003
    #26
    Eigentlich schon, aber um alleine ihre Reaktion zu sehen, würde ich mit dem Vorschlag kommen. :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 April 2003
    #27
    würd ich auch machen glaub ich. wenn du ihr sagst du willst mit ihr ins krankenhaus wird sie wahrscheinlich etwas überrascht sein... und dann kann sie sich ja mal rausreden... denn dass sie wirklich schwanger is glaub ich ehrlich gesagt net
     
  • 19 April 2003
    #28
    hmm glaub auch kaum das sie schwanger ist. wenn sie schon öfter solche tricks probiert hat...würd sie auf jeden fall noch mal nen test machen lassen, wenn du dabei wärst oder halt ins krankenhaus schleppen damit du gewissheit hast.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #29
    ehrlich gesagt, weiß ich nich so genau, wo des problem is (also von wegen anlügen usw): is sie schwanger kriegt sie nen mutterpass.. kann sie dir keinen zeigen, is sie nich schwanger (und auf verloren würd ich gar nich erst eingehen... soll sie sich doch nen neuen ausstellen lassen)
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 April 2003
    #30
    Die Idee mit dem Krankenhaus finde ich auch gut! Oder wenn ihr zusammen einen Schwangerschaftstest kauft und sie ihn vor dir macht.
    So kannst du sicher sein, das sie dich nicht anlügt
     
  • pepsi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #31
    wie ist es denn jetzt ausgegangen? ist sie wirklich schwanger? würd mich mal interessieren.... :engel:
    ciaoi,
    die pepsi! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten