• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schwanger nach Gangbang

H
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da ein kleines Problemchen und ich bin schon kurz vorm Verzweifeln deswegen...

Also es geht darum, dass ich schwanger bin, und zwar ungewollt.
Das hört sich ja noch nicht nach einem sehr großen Problem an, aber ich weiß nicht wer der Vater des Babys ist.
Ich bin während eines Gangbangs mit 4 Männern schwanger geworden und ich weiß nun nicht wer der Vater ist, außerdem kenne ich nicht alle der Männer wirklich, also ich habe keinen Kontakt zu allen.


Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich irgendwie rausfinden kann, wer der Vater ist und kann es sein, dass mehrere der Männer für die Vaterschaft in Frage kommen?

Was soll ich eurer Meinung nach generelll machen...

Danke für die Anteworten im Vorraus!
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
kann es sein, dass mehrere der Männer für die Vaterschaft in Frage kommen?

Naja alle vier, oder? Wie kann man bei so etwas nicht verhüten? Das ist völlig verantwortungslos!

Vaterschaftstest geht meist erst nach der Geburt.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Warum macht man eine Gangbang ohne Verhütungsmittel :eek:?! Zumal man bei irgendwelchen fremden Leute auf Kondomen bestehen sollte :ratlos:. Da hilft wohl nur, alle vier ausfindig zu machen, von allen nen Vaterschaftstest zu machen und vor allem: sich auf HIV & Co testen lassen :hmm:.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Fake Anschuldigungen sind hier nicht erwünscht, nur so nebenbei


Ja ich frage mich auch, wieso man mit wildfremden Männern einen Gangbang macht, OHNE Verhütungsmittel. Dafür würde ich schon viel Vertrauen + negativen AIDS Test benötigen.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich irgendwie rausfinden kann, wer der Vater ist und kann es sein, dass mehrere der Männer für die Vaterschaft in Frage kommen?

Natürlich kann es sein, dass mehrere Männer als Väter in Frage kommen, oder hat nur einer in dir ejakuliert?

Generell würde ich versuchen mit allen Kontakt aufzunehmen und würde mir überlegen ob ich das Kind bekommen möchte, da du ja erst 18 bist.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Jupp natürlich kann es sein, dass da mehrere für die Schwangerschaft in Frage kommen. Bitte wende dich an eine Beratungsstelle, z.b.pro familia.

Ich denke alle Appelle an deine Vernunft sind leider zu spät. Wirklich herausfinden, wer der Vater ist, kannst du nur über einen Vaterschaftstest und dazu musst du wenigstens erstmal Kontakt zu ALLEN der potentiellen Väter aufnehmen!

Off-Topic:
by the way: ich find es geschmacklos, dass einige nun sich über das Problem lustig machen und es als Fake betiteln, anstatt es zunächst einfach mal ernst zu nehmen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Einige Beiträge gelöscht.

Fakeunterstellungen sind unerwünscht. Ggf. meldet einen Beitrag. Aber jemandem wegen einer ungewöhnlichen Geschichte sofort zu unterstellen, das sei ein Gag oder erfunden, ist daneben - überlegt Euch mal, wie das für denjenigen ist, der hier mit einem Problem ankommt und dann nicht ernstgenommen wird, weils ja eh nur erfunden ist.

Bei uns wird jeder User ernstgenommen. Wenn Ihr etwas nicht glauben könnt, dann schweigt einfach, statt Euch über denjenigen lustig zu machen oder ihn anzugreifen.
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
+ negativen AIDS Test benötigen
Nicht mal auf den würd ich mich verlassen, wenn es fremde Leute sind...nur so nebenbei. :ratlos:


Es wird auf jeden Fall nur einer der Vater sein. Wenn du dich dazu entscheidest das Kind zu behalten, dann wirst du wahrscheinlich warten müssen bis das Kind da ist, um dann einen Vaterschaftstest durchzuführen. Auf jeden Fall solltest du dich selbst testen lassen (oder wurde das vll schon gemacht? Bluttest bei Schwangerschaftsfeststellung beim FA vll)...und in weiterer Folge solltest du in Erfahrung bringen, wer diese Männer waren.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
Bin mal gespannt wad deine Eltern dazu sagen werden. Bei sowas fragt man sich wirklich, wie unfassbar dumm man nur sein kann. Eigentlich würde ich ja zu Abreibung raten, aber das Kind da nichts dafür. Jetzt aber zu sagen, ja trag es aus und du wirst ein Leben lang an deinen Fehler erinnert wäre auch nicht gut fürs Kind. Vllt schaffst du es ja trotzdem eine liebevolle Mutter zu sein. Das wäre dir und deinem Kind echt zu wünschen, interessant wird es nur in vielen Jahren, wenn es dich danach fragt wer denn dein Vater ist. Ich hoffe dann hast du den Mut ehrlich zu sein.

Aber mal so gesehen, du hast keinen Kontakt mehr mit allen 4? Wüsstest du wie man ihn herstellen kann? Kann man jemand zum Vaterschaftstest zwingen? Ich denke die Chance ist gering das du es jemals rausfinden wirst. Vllt ist es ja auch jemand ganz anderes mit dem du noch hattest (man weis ja nie). Es gibt nicht immer auf alles eine Antwort oder eine Lösung. Und das ist auch eigentlich ganz gut so.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hallo,

ganz ehrlich. Wir können dir hier bei deinem kleinen Problemchen (ich würde es eher als großes Problem bezeichnen) eigentlich nur bedingt helfen und ganz sicher nicht für dich entscheiden, wie du mit deinem Baby im Bauch weiter vorgehen sollst. (in welcher Woche bist du denn?)
Das wäre ja genauso unverantwortlich wie deine Gangbang-Veranstaltung, denn dazu kennen wir dich nicht und besitzen auch kaum nützliche Hintergrundinformationen bezüglich deines Lebens.

Also wäre es sinnvoll, wenn du dich nochmals meldest und nicht alles unkommentiert lässt, was doch eher das Bild einer zweifelhalften Geschichte aufkommen lässt.
Und falls du noch konkrete Fragen besitzen solltest, (aber ich denke auch, dass eine Beratungsstelle für Schwangere die eindeutig sinnvollere Lösung ist als weiter anonym im Internet zu posten) wobei uns sicherlich nicht die Story interessiert, wie es zu der "Massen-Besamung" gekommen ist und was ihr da alles veranstaltet habt.
Alles andere wurde ja bereits mit wenigen Beiträgen gesagt, wobei ich mich frage, warum du nicht einfach bei deinen anderen "durchgeknallten" Hobbys (deine Worte aus der Kontaktanzeige vor einigen Tagen - auch wenn es jetzt natürlich einen sehr doppeldeutigen Touch bekommt) wie Seilspringen, Katzenschal stricken und Tupperpartys geblieben bist...scheinbar war das zu wenig aufregend und man brauchte den ultimativen "Kick "ohne Hirneinschalten. :schuettel:

So bitter es ist...du hast leider mehrere Fehler begangen, mit denen du jetzt in deinem noch jungen Leben irgendwie klarkommen musst. Ich hoffe für dich, dass du jetzt wenigstens die richtigen Entscheidungen triffst - denn du weißt selber, wer für diese Situation nahezu alleine verantwortlich ist (wobei für mich auch die Männer eine gewisse "Mitschuld" tragen, was dir als Frau aber nun wenig bis gar nichts nützt) und dafür auch berechtigtes Unverständnis erntest, aber nicht alleine sein wirst, wenn du dir Hilfe suchst.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Was soll ich eurer Meinung nach generelll machen...

generell würde ich mich um meine psyche kümmern und mich fragen warum man so handelt wie man gehandelt hat. :jaa:

grundsätzlich kann nur einer der besagten der vater sein.
beim menschen ist es nicht möglich das mehrere gleichzeitig ein einzelnes kind zeugen.
seltenst (gibts glaub ich nur ein paar mal auf der ganzen welt) kann es aber vorkommen, das zweieiige zwillinge geboren werden, die jeweils einen anderen vater haben.

tja, dann würd ich mich mal fragen, ob ich überhaupt in der lage bin ein kind zu erziehen und mir überlegen ob ein schwangerschaftsabbruch in frage käme.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hallo nochmal,

ich vertsehe, dass es unverantwortlich ist und so weiter aber trotzdem finde ich es fies mir zu unterstellen es sei nicht die Wahrheit. Vielleicht solltet ihr vorher darüber nachdenken wie sich der jenige fühlt der sich mit seinem Problem an euch wendet..

Den anderen danke ich für die Posts. Zuerst dachte ich, ich will das Kind unbedingt bekommen , da eine Abtreibung eigentlich nicht in Frage kam, aber jetzt bin ich mir nichtmehr so sicher.
Ich werde wohl den Rat eine Beratungsstelle zu besuchen annehemn und mich danach entscheiden... 2 Wochen habe ich noch Zeit.

Ich denke schon, dass ich alle Männer ausfindig machen kann und ich bin mir sicher, dass nur diese in Frage kommen. Aber es ist so, dass ich mir für eine Schwangerschaft und das Kind "bessere" Vorraussetzungen wünschen würde.... eine Familie und, dass es ein Wunschkind ist z.B..
 
A
Benutzer82097  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja es gibt da ja auch noch am Ende eine dritte Möglichkeit und die ist das Kind bekommen und dann zur Adoption freigeben. Wäre eine denkbare Möglichkeit.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Naja es gibt da ja auch noch am Ende eine dritte Möglichkeit und die ist das Kind bekommen und dann zur Adoption freigeben. Wäre eine denkbare Möglichkeit.


Daran hatte ich noch garnicht gedacht...

Allerdings stelle ich mir das auch nicht so leicht vor, also die Trennung usw.
Und dann ist es ja auch nicht sicher, ob das Kind eine bessere Zukunft hätte, weil es könnte sein, dass es im Heim leben muss...

Aber danke für den Rat..ich denke ich muss jetzt alle Möglichkeiten durchdenken und dabei alle Vor- und Nachteile und Gegebenheiten berücksichtigen auch wenn das jetzt schrecklich klingt, da es sich um ein Menschenleben handelt...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hier stellt sich auch dringend die Frage, warum sind die Männer so verantwortungslos. Man klärt doch auch oder gerade bei einem Gangbang die Frage der Verhütung. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Wieso? Wäre sie dann nicht mehr schwanger? Wenn nämlich schon, würde das Problem vom Anfang weiterhin bestehen.

Aber es kämen noch weitere Probleme hinzu. Und auch dafür würde sie dann eben früher oder später Hilfe brauchen, um das zu verarbeiten - und es wäre noch mal was ganz anderes, herauszufinden, wer jetzt die potentiellen Väter sind. In dem Fall kämen zusätzlich noch die Sorgen und Probleme eine Missbrauchsopfers hoch, das jetzt versuchen muss, sich den Erinnerungen zu stellen, die unterdrückt sind.

Ich hoffe mal sehr stark, dass es nicht so was war...
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #37
Zu dem Beitrag von Irrer: Man kann, soweit ich weiß, nicht unbedingt beeinflussen, ob das Kind erfährt das es adoptoert wurde oder nicht. Das ist Sache der Adoptiveltern.
Wenn das für dich infrage kommt würde ich mir einiges über Adoption durchlesen oder auch dazu in eine Beratungsstelle gehen. Wie läuft das ab? Welche Erkenntnisse hat man darüber, wie sich adoptierte Kinder entwickeln/ wie es ihnen geht? usw.

Hast du denn irgendwelche Kontaktdaten von den möglichen Vätern? Weißt du komplette Namen?
Dann würde man denke ich nach der Geburt Vaterschaftstests machen können und so die Vaterschaftsfrage klären. Das ist ja schon wichtig, auch für das Jugendamt das sonst Unterhaltsvorschuss zahlen müsste. Vielleicht schalten die auch jemanden ein, der das klären kann mit der Vaterschaft. Zu den Themen kannst du dich ja mal erkundigen.

Alles Gute an dieser Stelle :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Zu dem Beitrag von Irrer: Man kann, soweit ich weiß, nicht unbedingt beeinflussen, ob das Kind erfährt das es adoptoert wurde oder nicht. Das ist Sache der Adoptiveltern.

Nein, ganz so ist es nicht - man kann sich sogar für eine offene Adoption entscheiden, bei dem die leibliche Mutter eben den Kontakt zu dem Kind halten kann. Zumindest steht das so auf der Seite von dem Link, den jemand weiter oben gepostet hatte, um die Idee einer Adoption weiter zu veranschaulichen.

Das stelle ich mir ein bisschen so vor wie die Besuchswochenenden von Vätern nach Trennungen. Kontakt, aber eben nicht die hauptsächliche Verantwortung.
 
G
Benutzer102926  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Zuerst dachte ich, ich will das Kind unbedingt bekommen , da eine Abtreibung eigentlich nicht in Frage kam, aber jetzt bin ich mir nichtmehr so sicher.
Ich werde wohl den Rat eine Beratungsstelle zu besuchen annehemn und mich danach entscheiden... 2 Wochen habe ich noch Zeit.

Ich denke schon, dass ich alle Männer ausfindig machen kann und ich bin mir sicher, dass nur diese in Frage kommen. Aber es ist so, dass ich mir für eine Schwangerschaft und das Kind "bessere" Vorraussetzungen wünschen würde.... eine Familie und, dass es ein Wunschkind ist z.B..

Leider hast Du noch nichts zu Deinen Lebensumständen gesagt. Gehst Du zur Schule oder bist Du in der Ausbildung, wie wohnst Du, was hattest Du eigentlich geplant für die nächsten 2, 3 Jahre? Kannst Du auf die Unterstützung Deiner Eltern hoffen, auch, wenn Du ihnen keinen zugehörigen Vater präsentieren kannst? In der Beratung brauchst Du übrigens nicht zu sagen wie viele Männer potientiell der Erzeuger sein könnten - das ist keine Beichte -, ein HIV-Test wiederum kann im Rahmen der ganz normalen Schwangerschaftsvorsorge gemacht werden, diesbezüglich würde ich mich nicht kirre machen.

Das Kernproblem ist: Du bist schwanger und musst jetzt für Dich klären, ob Du eine alleinerziehende Teenager-Mama werden willst oder nicht.

Dass Du Dir das SO nicht vorgestellt hattest kann sich jeder denken, aber es muss & kann auch nicht immer alles perfekt sein um ein Kind zu bekommen (ist es sogar nur in den seltensten Fällen, und zwar seit Urzeiten). Dennoch solltest Du wissen, dass Du sozusagen "gesellschaftlich entschuldigt" wärst, solltest Du abtreiben. Wie Du selbst dagegen damit klarkommen wirst kann niemand vorher wissen.

Thema Adoption:
Daran hatte ich noch garnicht gedacht...

Allerdings stelle ich mir das auch nicht so leicht vor, also die Trennung usw.
Und dann ist es ja auch nicht sicher, ob das Kind eine bessere Zukunft hätte, weil es könnte sein, dass es im Heim leben muss...

Aber danke für den Rat..ich denke ich muss jetzt alle Möglichkeiten durchdenken und dabei alle Vor- und Nachteile und Gegebenheiten berücksichtigen auch wenn das jetzt schrecklich klingt, da es sich um ein Menschenleben handelt...

Es geht nicht um ein Menschenleben, sondern ehrlicherweise um min. zwei: DU zählst ja auch! Und mach Dir nix vor: falls Du austrägst, bestimmt das Thema min. das nächste Jahr. Wenn Du Dich gegen eine Abtreibung entscheiden solltest, aber noch zweifelst, ob Du das Kind selbst aufziehen willst, solltest Du wissen, dass Du es erst acht Wochen nach der Geburt regulär zur Adoption freigeben könntest. Für eine frühere Trennung existieren außerdem aber noch die Möglichkeiten der anonymen Geburt und der Babyklappe.

Hier mal der Bericht über eine junge Frau, die ihre Schwangerschaft verheimlicht hat (den ich ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfehle):
Zehn Jahre Babyklappe: Spätes Mutterglück | Lesetipps- Frankfurter Rundschau

Du könntest zunächst mal den Vater als unbekannt angeben, nichts und niemand zwingt Dich, Dir jetzt schon auch noch den Stress anzutun. Testen geht eh erst m.W.n. ein Jahr nach der Geburt. Auf allzuviel (männliche) Unterstützung bei Deiner Entscheidung, während der Schwangerschaft, Geburt und dem Wochenbett würde ich unter diesen Umständen nicht hoffen - auch nicht, wenn Du jetzt bereits alle zum Gesprächskreis trommelst und sie mit der Wahrheit konfrontierst. Versuchen kannst Du es natürlich, ich fürchte jedoch, dass Dich das Ergebnis bloß zusätzlich verletzten und noch mehr verunsichern könnte.

Es ist Deine Entscheidung. Und es ist eine schwere Entscheidung, um die Dich wirklich niemand beneidet.

Alles Liebe - so oder so
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #40
Bei der ganzen Sache geht mir durch den Kopf, dass die Männer ebenso verantwortungslos gehandelt hatten, indem sie kein Kondom benutzt hatten.
Ich meine, welcher Mann verlässt sich denn bei einer solchen Angelegenheit darauf, dass die Frau die Pille nimmt?
Mal angenommen, Du machst den Erzeuger ausfindig, steht ja noch die Frage aus, ob er die Vaterschaft anerkennen will und sich am Sorgerecht beteiligen möchte....

Also mal ganz aus persönlicher Sicht:
Ich würde unter keinen Umständen das Risiko eingehen, mir ein Kuckuckskind an den Hals zu hängen, um dann später evtl. als "Zahlvater" die Folgen zu tragen hätte.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #41
Zumindest die Beteiligung an der SorgePFLICHT kann er sich nicht aussuchen bzw. darauf verzichten - und sei es Beteiligung in finanzieller Form.

Selbstverständlich liegt die Verantwortung für den Sex ohne Verhütung auf beiden Seiten, nachvollziehen kann ich es weder für Männer noch für Frauen, auf Kondome bei so einer Aktion zu verzichten. Die Folgen sehen zumindest im Fall einer Befruchtung eben für die Geschlechter unterschiedlich aus - Männer können sich eher entziehen, wobei das nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Aber hier soll es nicht um eine allgemeine Diskussion gehen, sondern um die junge Frau, die sich ganz konkret mit der Frage beschäftigen muss, weil der "Fall" eingetreten ist: schwanger, (noch) unbekannter Erzeuger, wie geht es weiter?

Ich hoffe, honey23 hat sich inzwischen beraten lassen und Unterstützung gefunden.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Ich war jetzt bei der Beratung und ich habe mich nach reichlichem Überlegen für einen Abbruch entschieden, auch wenn dies keine optimale Entscheidung ist. Aber die optimale Lösung gibt es wohl nicht.

Und ich möchte mich nochmal für die ernsten Beiträge bedanken, die mir geholfen haben.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #43
viel glück. und beim nächsten gangbang gummis benutzen:grin:.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
diskuswerfer, das finde ich irgendwie geschmacklos.

Ich wünsche dir alles Gute, honey23!
 
C
Benutzer86161  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Alles Gute :smile:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ich war jetzt bei der Beratung und ich habe mich nach reichlichem Überlegen für einen Abbruch entschieden, auch wenn dies keine optimale Entscheidung ist. Aber die optimale Lösung gibt es wohl nicht.

Leider ist im Leben nichts perfekt, und deshalb gibt es auch für ein Dilemma wie deines keine perfekte Lösung - nur eine, die einem unter Abwägung aller Aspekte letztendlich als 'das kleinere Übel' erscheint. Es war sicher nicht leicht für dich, diese Entscheidung zu treffen, und ich wünsche dir, dass du damit deinen Frieden machen kannst und hoffentlich nie wieder in so eine Situation kommst!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #47
Schön, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast, honey. Du triffst diese Entscheidung nicht leichtfertig "mal eben so" - aber es ist eben das, was Du entscheidest. Und dass Du die Möglichkeit dazu hast, darüber bin ich froh.
Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen und drücke Dir die Daumen, dass Du gut zurechtkommst. Alles Gute!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #48
Ich glaube, in dem Fall gibts kein Richtig und kein Falsch.
Jede Variante kann sich so oder so entwickeln...
Niemand möchte da jetzt wohl in deiner Haut stecken, jeder hätte die gleichen Sorgen und Entscheidungsängste.

Ich finde es gut, dass du dich entschieden hast und drück dir die Daumen, dass du mit deiner Entscheidung gut zurecht kommst.

P.S. Auf Krankheiten bitte dennoch testen lassen, denn auch wenn die ungewollte Schwangerschaft für dich erstmal das größte Problem darstellt, solltest du auch mögliche Infektionen (und ich spreche da nicht nur von HIV) nicht einfach so bagatellisieren.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #49
Alles Gute :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Auch von mir: Viel Kraft und alles Gute :smile:.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "schwanger nach Gangbang", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren