Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PUNKMETALSTAR
    0
    30 Juni 2002
    #1

    SCHWANGER?????;o(((((((((((((((

    Hallo! Ich habe ein großes Problem:geknickt: !!! Meine Freundin(15) und ich (16) haben schon öfters miteinander geschlafen... aber auch immer verhütet! Anfangs mit Kondom.....und später dann auch mit der Pille! Nur das Problem ist, meine Freundin sollte vor 2 Tagen ihre Regel bekommen.....Sie hat sie aber noch net bekommen....:flennen: Ich (wir) haben solch eine große Angst!BITTE helft uns!
    Cu!
     
  • Freeman
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #2
    ähm 2 tage is ned viel ...... zu dem thema kann man bloß sagen das die regel auch leicht 3-5 tage wenn ich mich ned irre mal verschieben kann .... sonst um sicherheit zu bekommen einen schwangerschaftstest in der drogerie kaufen .... oder zum frauenarzt gehen ... mehr kann ich dazu auch ned sagen ......
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #3
    In dem Alter da ist die Regel sowieso noch sehr unregelmäßig! Da sind 2 tage noch ganz normal. Das war bei mir manchmal auch über einer woche. Also macht euch nicht gleich verrückt. Um ganz sicher zu gehn würde ich euch auch empfehlen zum Arzt zu gehen. :zwinker:
     
  • PUNKMETALSTAR
    0
    30 Juni 2002
    #4
    Um eine Woche? Das hört sich gut an!:eckig:
    DANKE für eure Hilfe! Cu
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #5
    Die Pille verhilft zwar dazu, dass die Regel relativ regelmäßig über die Bühne geht - aber halt auch net immer.
    Zb hatte ich 2 Monate lang böse Magenbeschwerden und da is meine Regel immer 2 Tage zu früh gekommen *bedächtignick*.
    Überhaupt hat Stress einen sehr großen Einfluss auf die Sache... wenn ihr euch jetzt beide übermäßig fertig machts, wird die Regel noch weiter auf sich warten lassen. Gehts die Sache ruhig an, wenns bis zur nächsten planmäßigen Pilleneinnahme immer noch net da is, is immer noch Zeit genug, in Panik zu geraten (und selbst da muß noch nix sein - kann genausogut ne handfeste Hormonschwankung sein, die einen auch trotz Pille ereilen können).

    Falls deine Freundin halbwegs aufmerksam ihrern Körper beobachtet, kannst du sie ja fragen, ob sie die üblichen Anzeichen für die Regel gehabt hat oder net (also zb Grummeln in den Eierstöcken, leichtes Ziehen, etc... was man halt so hat).
     
  • The Saint
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #6
    @teuferl

    also als ich das gelesen habe mit den "grummelnden eierstöcken" vor den tagen muste ich gleich mal meinen schatz fragen ob sie das auch hat.
    naja sie hat es nicht daher meine frage wie kann ich mir das vorstellen ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten