• goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #21
    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #22
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Äähhhm, ich mein Euch dreien. Oder vielleicht doch Euch vieren? Man kann ja schließlich nie wissen...

    Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute!
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #23
    na dann herzlichen glückwunsch! :bier:
    willst du nicht ein schwangerschaftstagebuch schreiben wie es denn bei deiner freundin abläuft??? *neugierigbin*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #24
    herzlichen glückwunsch!!!


    jaaa.. schreib doch mal ein sst aus männlicher sicht.. würde mich voll interessieren!!!
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Oktober 2004
    #25
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    mmh, Spaetzuender: wie wärs, wenn du mal als mann ins schwangerschaftstagebuch schreibt? wäre echt interessant, alles mal aus der sicht eines mannes zu lesen! :smile:
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #26
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch !!

    Und muss mich auch gleich den anderen anschliessen. Bin zwar selbst noch nicht Mutter oder schwanger, aber das Ganze mit den Worten eines Mannes zu "lesen" würd mich auch wahnsinnig interessieren :!:
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #27
    Herzlichen Glückwunsch .. das ist ja schön das du dich so freust .. alles gute

    finde die idee mit dem SST aus männlicher sicht übrigens Klasse das wär doch mal was anderes .. also mach doch bitte bitte .. * neugierde*
     
  • Spaetzuender
    0
    29 Oktober 2004
    #28
    hi zusammen,

    erstmal danke an alle, das ihr euch so für uns freut :smile: :smile:

    seit dem wir bescheid wissen sind wir beide auf wolke acht, denn auf wolke sieben waren wir mit unserer beziehung sowieso schon.

    und das mit dem sst würde ich auch gerne machen, ich frag einfach mal ob meine freundin was dagegen hat.

    das wär bestimmt witzig für alle, das mal aus männer sicht zu sehen, auch für mich selber :grin: :grin:

    also ich würde das machen
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #29
    cool dann frag sie doch mal und dann freuen wir uns schon auf dein SST .. :grin:
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #30
    Hallo! Wollte nochmal fragen, schreibst du denn nun so ein Tagebuch.
    Wie geht´s denn deiner Freundin?
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    3 November 2004
    #31
    *michauchmalwiedermeld*

    Also ich würd mich auch freuen, wenn Du hier ein SST führen würdest. Da könnt ich dann gleich mal aus Männersicht mitlesen, was da in einigen Jahren mal auf mich zukommen wird.

    Ich wünsch Euch weiter alles Gute!

    Liebe Grüße, Björn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten