Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    16 Januar 2010
    #1

    schwanger ohne sex und/oder Freund

    Ich habe mal ne frage, denn ein klassenkammerad meinte dass man auch ihne spermien schwanger werden kann. Ich glaubte ihm nicht, da hat er mir erklärt dass man wenn man in einer bestimmten zeit viel kalzium ist oder sich einseitig ernährt kann die Eizelle oder so befruchtet werden. Stimmt das denn wirklich??
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2010
    #2
    Nein, ohne Spermien kann es nicht zu einer Befruchtung kommen :zwinker:

    Außer vielleicht man heißt Maria - göttliche Empfängnis und so... :grin:


    Deinem Klassenkameraden kannst du sagen, er soll sich mal ein gutes Aufklärungsbuch holen und das mit den Männern und den Frauen nochmal genau nachlesen...


    Denn mal ehrlich - was soll denn die Ernährung damit zu tun haben?
     
  • aiks
    Gast
    0
    16 Januar 2010
    #3
    Es gibt halt sowas wie Scheinschwangerschaft, da hat man Symptome einer Schwangerschaft, aber da kommt am Ende kein Kind raus.
    Sowas ist allerdings sehr selten.
     
  • Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    16 Januar 2010
    #4
    ok. danke für die schnellen antworten.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Januar 2010
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste