• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2003
    #21
    Also das mit dem Arzt kommt mir auch etwas sehr mysteriös vor. Oder hast du uns was verschwiegen? Ich meine, ohne untersuchung wird der genauso viel sagenkönnen wie andere.
    Naj, kannst ja ma stellung nehmen
     
  • Blade220777
    0
    18 März 2003
    #22
    hi,
    ich bin zwar 25, habe dennoch nicht so viel erfahrung. Meine freundin ist erst 15.
    Mit Hose meine ich Jeans Hose. Wir befriedigen uns gegenseitig mit duch die hose berühren, also noch nicht direkt unsere geschlechtsorgane. Sie war mit ihrer freundin beim Frauenarzt.
    Bei einem mal bin ich gekommen, meine hose war voll nass, u8nd bei ihr auch mit der unterhose.
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    18 März 2003
    #23
    Tja, wenn sie dir hier die Wahrheit sagt und der Arzt wirklich festgestellt hat, dass sie ist Schwanger ist, dann ist sie es. Dies vorausgesetzt, ist davon auszugehen, dass Sperma in ihre Scheide gekommen ist. Die Frage lautet nun: Wie?
    Meines Erachtes gibt es dafür genau 2 Möglichkeiten:

    1. Einer von euch hat absichtlich oder unabsichtlich mit einem Körperteil (z.B. Hand) Sperma in die Scheide getragen.
    2. Sie ist nicht von dir schwanger.

    Die Sache mit der Hose halte ich so wie du sie schilderst für sehr unwahrscheinlich.

    Gruss Uwe
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2003
    #24
    Aber Blade, hat der Arzt denn nun auch nen Schwangerschaftstest gemacht? Ich mein, es ist eigentlich klar, dass man auch nen Test macht, wenn man hingeht, aber hat deine Freundin auch gesagt, dass der gemacht wurde?

    Wenn es so ist und der Test positiv war, dann ist sie schwanger. Fragt sich nur von wem, wie Uwe schon sagte. Ich will deiner Freundin aber nix unterstellen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    18 März 2003
    #25
    Wenn ihr euch nur durch die Hosen berührt, und du nicht vorher an deiner Hose mit der Hand dran warst, kann nur seeehr schwer was passiert sein.

    Was war bei dem einen mal mit ihrer Unterhose? Ist da Sperma drangekommen?

    Im Prinzip ist es nur möglich, wenn wirklich seehr seehr viel Sperma die Hose durchtränkt hat und du damit an ihre nackte Scheide drangekommen bist. Nochmal durch Stoff durch ist eher unwahrscheinlich. Oder eben, du hattest was an der Hand und warst an ihr dran.

    Nur weil sie beim Arzt war, muss der noch keinen Test gemacht haben. Wenn er einen gemacht hat, und sagt, sie ist schwanger, dann ist sie es wohl auch.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2003
    #26
    Ja, Moonlight, das mein ich ja. Nur er sagte sie war beim Arzt und der sagte sie sei schwanger. Da frag ich mich "Woher will er das wissen?"
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 März 2003
    #27
    das was bei ihr an der u-hose gewesen is, kann auch ihre eigene scheidenflüssigkeit gewesen sein...

    ich möcht jetz aber auch mal wissen, ob der arzt einen test gemacht hat...
     
  • jakob
    Gast
    0
    19 März 2003
    #28
    maria wurde auch ohne sex schwanger...solls also geben :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 März 2003
    #29
    jaja..... wär ich in der damaligen zeit nicht verheiratet gewesen hätt ich auch behauptet dass es der "heilige Geist" war.......

    :zwinker:
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 März 2003
    #30
    ein kind gottes ist geboren :blablabla
    also irgendwie glaub ich dem kerl nicht was er erzählt, sorry!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten