Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    2 September 2008
    #1

    schwanger trotz pille?

    hallo ihr lieben,
    so einen beitrag gabs bestimmt schon...aber habs nicht gefunden.

    Hatte letzte woche sex ,nehm die pille und wollte halt mal ohne ausprobieren,weil ich sie auch korekt eingenommen hab.

    Nun sind meine tage seit 4 tagen nicht gekommen,ich wunder mich sehr darüber,weil wenn ich die pille ordentlich nehm,bekomm ich sie direkt nach dem tag wenn ich die letzte pille genommen hab.

    Kann es am stress liegen?

    nur hab halt manchmal auch leichte krämpfe und hitzewellen ...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 September 2008
    #2
    Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

    Eien Verzögerung kann sehr gut am Stress liegen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 September 2008
    #3
    Wie lange nimmst du die Pille denn schon?
    Verwundert mich, wenn du wirklich IMMER am ersten Pausentag schon deine Blutung bekommst.
    JEtzt ist eben der vierte und alles noch im grünen Bereich.
    Theoretisch kann die Blutung auch ganz ausbleiben, ohne dass du schwanger bist. Steht normalerweise auch in der Packungsbeilage, dass das bei einmaligem Vorkommen kein Grund zur Sorge ist.

    DU allein weißt, ob du mit der PIlle alles richtig gemacht hast und wenn ja, dann bist du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger. Deine Blutung kann sich durchaus wegen dem Stress verzögern.
    Wann war denn der GV ohne Kondom? 19 Tage danach kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #4
    Off-Topic:
    Das war bei mir auch jahrelang so. Morgens keine Pille mehr und dann abends die Blutung. Entsprechend nervig wars dann aber auch, wenn sich die Einnahme mal um ein paar Stunden verschoben hat.... :grrr_alt:
    Hat sich später dann aber peu a peu auf den 3. oder 4. Pausentag verlagert.
    Will damit nur sagen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist :zwinker:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    2 September 2008
    #5
    Off-Topic:
    Kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste