• User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #21
    Aber der Pearl-Index der Pille ist doch 0,3 ... d.h. von 1000 Frauen, die die Pille nehmen, werden 3 schwanger. Und da ich nicht annehme, dass damit Einnahmefehler gemeint sind, gibt es also doch Tropi-Kinder.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #22
    der pearl-index is zur sicherheit der hersteller, damit sie keiner verklagen kann.. denn wie willst du nachweisen, dass die frauen die fehler gemacht haben??

    sorry, aber ich glaube einfach nich daran, dass die leute, die behaupten, sie haben ein tropi-kind, keinen einnahmefehler gemacht haben.. und einnahmefehler beinhaltet auch kotzen, durchfall, medikamente usw...
    und wenn das kotzen erst 5 std nach einnahme kam und dummerweise die pille noch nich verdaut war, obwohl man sich dann ja eigentlich keine sorgen mehr machen muss...

    und wenn ihr tropi-kinder-mütter euch auf den kopf stellt: es is eure eigene schuld gewesen!!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    9 März 2004
    #23
    Ich sehe das genausow ie Beastie:!: Jawoll *g* :tongue:

    Ne es ist wirklich so,
    dass es normal keine Tropi Kinder gebendürfte,
    da die Pille nahezu 100% schütz.
    Das was sie da ausschließen an den 100% sind Einnahmefehler
    oder eben kotzen, durchfall oder das gegenwirken anderer Medikamente...
    so ist das eben mit der Pille! :zwinker:

    LG
     
  • Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #24
    X
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    9 März 2004
    #25
    Hehehe, ich denke, es war deine Freundin, die angeblich die Krise hatte?

    Uppsi... :tongue:
     
  • Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #26
    X
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
  • Angelina
    Gast
    0
    10 März 2004
    #27
    *g* Bitte bitte, hauptsache es ist jetzt alles gut :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten