• Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #21
    Ging darum, ob sie schwanger werden kann wenn er beim kuscheln, OV oder was auch immer (außer GV) in der Wanne kommt.
     
  • [caelum_^_^]
    0
    19 Oktober 2004
    #22
    hoi:smile:!

    naja,sex in der badewanne stell ich mir nicht gerade "angenehm" vor..alles wird überschwemmt,es rutsch..nein,lieber nach´m baden sich gegenseitig abtrocknen..und ganz schnell ins bett huschen,und dort weiterkuscheln,weil einem meistens saukalt ist.. :grin:

    ^^ finde ich viieel schöner ^_^!!l.g.nati
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #23
    würden wir mit kondomen verhüten würde ich persönlich nicht das risiko eingehen im wasser sex zu haben... diese blöden dinger rutschen schon beim "normalen" sex ab, wie wirds dann in der badewanne sein :ratlos:
    ansonsten ist aber sex in der wanne definitiv möglich und einfach geil! -> z.b. a-tergo
    sonst - im schaumbad beim kerzenlicht und evtl. schöner musik eng aneinander gekuschelt zu liegen und dann schnell ins bett hüpfen und dort den schönen tag/abend fortsetzen :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten