Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceylan
    Gast
    0
    31 August 2003
    #1

    Schwanger werden

    Besteht eine große gefahr wenn man ohne kondom sex hat & der junge sein penis vorm kommen rasu zieht und auf den bauch spritzt schwanger zu werden?mit pille.weil vorher kommen ja auch schon lust tropfen beim junge raus die in scheide drin gehen beim sex?Ist die gefahr eher groß oder klein ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger werden...?
    2. schwanger werden...
    3. schwanger werden
    4. schwanger werden
    5. Schwanger werden? ...
  • secretman
    Gast
    0
    31 August 2003
    #2
    Also wenn du die Pillew nimmst verhütest du ja und dann ist das restrisiko äußerst gering. Solltest du aber nicht verhüten und die aufpassermethode wählen,man nennt das auch die Coitus Interruptus Methode, spielst du ein Pokerspiel. Diese Methode ist äußerst unsicher, erstens wegen dem Lusttropfen wie du ja schon sagst und zweitens weil die Geilheit die notwendige Konzentration des vorher rausziehens stark beeinträchtigt und unter Umständen der Partner das Rausziehen vergisst oder eben zu spät realisiert. Also lass dich auf sowas auf keien fall ein
     
  • Angelina
    Gast
    0
    1 September 2003
    #3
    Jap,
    wenn du verhütest,
    mit Pille is das ja kein Prob.
    Sollte das aber nicht der Fall sein,
    dann steht es jedesmal 50/50,
    dass du schwanger sein kannst oder nicht.

    Naja ich hoffe du hast das noch nicht oft gemacht (ohne Verhütung)...
    ansonsten würde ich baldigst damit aufhören wenn du nicht schwanger werden willst

    LG
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #4
    Was meinste denn wofür die Pille da ist?? :rolleyes2
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 September 2003
    #5
    Die Aufpasser Methode das er vorm kommen den penis rauszieht ist schwachsinn weil kurz vor dem Orgasmus ein paar kleine Luströpfchen austreten und die reichen aus das du schwanger wirst...Wenn du schon nicht die pille nimmst kannst du zumindest ein kondom benutzen und das jemand so dumm ist versteh ich echt nicht...die paar 5 euro für ne packung kondome ausgegeben und man hat genügend schutz wenn man es richtig anwendet.
    :angryfire
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #6
    Nö, es besteht keine große Gefahr - auch nicht, wenn er in ihr kommt - solange die Pille ordentlich genommen wird - denn zur Verhütung ist sie ja schließlich da.

    Ohne hormonelle Verhütung oder so würd ich das aber ganz schnell lassen - wie du selbst schon sagst - der Lusttropfen wegen.
     
  • acidgirl
    Gast
    0
    1 September 2003
    #7
    Ich hoffe mal das du so vernünftig bist und die pille trotz allem nimmst. Denn ansonsten dauert es bestimmt nicht lange bis du schwanger wirst denn ein Restrisiko gibt es da auf jeden Fall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste