Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • taktloss
    Gast
    0
    12 März 2003
    #21
    Hallo
    der witz dabei ist ja ich hab zwischen 14 und 16 eigendlich immer die bravo gelesen(wohl nicht gründlich genug)...und ich les mir heut nurnoch manchmal durch (immergut wenn man ne kleine schwester hat*g*) um mich tot zu lachen was manche da fragen und nun bin ich selber der arsch...ich kann verstehen das ihr das lustig findet...trozdem können leute wie "CreamPeach" mal einen gang runter schalten!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #22
    hatteste denn kein sexualkunde inner schule?!
     
  • taktloss
    Gast
    0
    12 März 2003
    #23
    wenn man das so nennen kann....wurd mal 2 std drüber gesprochen aber das war glaub ich in der 4 klasse*g
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #24
    das is echt traurig sowas...
    also wir haben da ab der vierten klasse jedes schuljahr was gemacht, auch kondome überziehen haben wir geübt mit so nem holzpenis und unser lehrer hat auch kondomeverteilt gehabt und an die mädels auch noch tampons, war recht cool :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #25
    Coitus Interruptus allen ernstes als Verhütungsmittel.. auweia.

    Nur ein Satz, bevor ich einen Rappel krieg: Ja, kann sie.
     
  • Mr. Spock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #26
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaub der "Aufklärung", die ich in der Schule bekommen habe kein Wort mehr. Ich habe nämlich ehrlich gesagt auch erst hier mit 100%iger Sicherheit erfahren, dass Lusttropfen gefährlich sind. Im Ethikunterricht haben wir auch mal über Sexualität / Verhütung gesprochen (war glaube ich in der 7. Klasse oder so), da hat uns doch glatt unser Lehrer "nicht zum Orgasmus kommen, sondern vorher herausziehen" als Verhütungsmethode genannt :eek::eek::eek:.

    Sachen gibt's... bin ich froh, dass ich noch Jungfrau bin :engel::grin: .
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #27
    Man sollte dafür sorgen, daß solche Lehrer keine Themen mehr von dieser hohen Relevanz unterrichten dürfen. Schlimmschlimmschlimm
     
  • Mr. Spock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #28
    Ja, und dabei habe ich gerade den Lehrer eigentlich immer für ziemlich kompetent gehalten... :rolleyes2

    Naja, egal, irgendwie schweifen wir vom Thema ab...
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #29
    @blondeMieze

    Cool! Wir haben nie richtig Aufklärung in der Schule gehabt, hab das eher alles von meiner Mum und vom Internet, TV, Zeitschriften & Co.

    Ich kann mich erinnern als unser Bio Lehrer darüber reden wollte, und einer zum lachen anfing. (unreifer Junge halt!) Und mein ehem. Bio Lehrer meinte: "Gut dann machen wir sowas nicht" Man merkte schon das er froh war nicht darüber zu reden.

    Das WÄRE meine Aufklärung in der Schule gewesen. Naja später dann gab es nochmal so nen Versuch, gleicher Junge, gleiches Problem. Und dann wurde das für immer gelassen.

    Ich hätte auch so gerne so eine Aufklärung in der Klasse gehabt, naja kann man nichts machen. Bin gut, und mit - so denke ich - reichlich Allgemeinwissen (über dieses Thema) trotzdem zum ersten Mal "gekommen" und das MIT Verhütung und OHNE irgendwelche Schwangerschaftssorgen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2003
    #30
    Wie hatten auch nie richtig Sexualkunde in der Schule, aber das ist kein Grund nicht zu wissen, dass Coitus Interruptus KEINE VERHÜTUNGSMETHODE ist *aufreg* :angryfire
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #31
    Chocolate

    Da geb ich dir schon recht, das es keine Verhütung ist, nur aufregen bringt auch nichts mehr -> ist nunmal bei diesen User passiert. Vielleicht ist es ja eine Lehre für die Person? Und passt nächstesmal besser auf?
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2003
    #32
    Davon gehe ich aus, dass er das nächste Mal besser aufpasst. Sonst wär das wirklich über alle Maßen idiotisch!
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #33
    Naja ...

    .... ich denke das sich diese Person - die hinter diesen Nick steckt - einfach eh schon die ur Gedanken/Sorgen macht, und ich denke das ist "Strafe" genug.

    Also ich würde mit dem Gedanken fast "auszucken" nicht zu wissen, ob ich ab diesen Moment "Mama" bald werde. Ich glaub ich würde ne Kriese bekommen, weil ich das einfach zu früh finden würde bei meiner Beziehung.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2003
    #34
    Das könnte ich gar nicht, da kann man doch gar keinen Spaß mehr am Sex haben bei dem Gadanken schwanger zu werden, wenn man das nicht will.
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #35
    Ja, ja, Recht haste, bei den Gedanken, verkrampft es bei mir schon alles.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #36
    doch, genau das tu ich und du kannst mich nicht daran hindern.
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    13 März 2003
    #37
    Ich würd Dich nicht als bescheuert halten, nur naiv und unreif. Les Dir hier im Forum paar Beiträge durch, da kannst Du noch einigees lernen und das was Du noch nicht weißt kannst Du ja hier fragen, aber bitte bevor Du sie ausprobierst,ja?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #38
    solln das heißen??*lach* ich bin ein ENGEL!!!

    @ taktlos:
    mal ganz im ernst, wie konnte das passieren?? ich mein, du weißt doch wo die babys herkommen.... und wenn du sex haben willst solltest du ja wohl so reif dafür sein, dass du dich VORHER informierst.. tut mir leid, aber was anderes als wie hohl kann man sein fällt mir dazu nich ein..

    habt ihr denn inzwischen einen test gemacht??

    was ich auch nich verstehe: du weißt, was die pille danach is, aber nich was lusttropfen sind?
    und (irgendwer hat es schon mal gesagt), dass man keinen aufklärungsunterricht in der schule hatte, bedeutet nich, dass man nich weiß, das rausziehen keine verhütungsmethode is.. ich hatte auch keine sexualkunde und weiß es trotzdem.....
     
  • taktloss
    Gast
    0
    13 März 2003
    #39
    Hallo
    Ja test wurde gemacht...nicht schwanger!
    aber ich hab gelesen das man den erst nach 1-2 wochen machen kann von daher wird er sicher nochmal wiederholt..
     
  • -BlackFalcon-
    0
    13 März 2003
    #40
    Gratulation :smile:

    Hoffe, du lernst daraus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.