Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #41
    den kannste eigentlich direkt machen, musst halt nur den richtigen holen...auf jeden fall gehts nach dem ausfall der periode, vorher musste dich nach dem richtigen in der apotheke erkundigen oder zum frauenarzt mit deiner fruendin gehn.

    aber sag mal , wie alt bist du????
    musst ja schon über 16 sein und dann check ich echt net wie man so naiv sein kann
     
  • di0nys0s
    Gast
    0
    13 März 2003
    #42
    es hat wohl weniger etwas mit naivität zu tuen, als mit überkommener Lust und mangelhafter Selbstbeherrschung. Ich hatte das doch selber schon, mir und meiner Freundin war durchaus bewusst, was passieren kann, aber die Lust hat uns die Grenze überschreiten lassen. Zum Glück ist damals nichts passiert.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #43
    und das is absolut unreif und nicht zu vertreten!
     
  • *BlackLady*
    0
    13 März 2003
    #44
    Dann nennt man das in den Fall wohl Blödheit!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #45
    Ich erwähn immer wieder gerne, dass das die allerdümmste Ausrede überhaupt is. Geilheit und Sex is keine Ausrede dafür, den Hauptschalter vom Hirn umzulegen und nur mehr unverantwortlich zu handeln.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #46
    das hat für mich wohl was mit naivität und dummheit zu tun, den nsonst tut man sowas nicht!!! auch wenn man geil aufeinander ist. eit für en kondom wir doch wohl noch sein! des dauert keine minute
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #47
    taktloss...?
    Jetzt ist es passiert und man kann es nicht mehr ändern. Die meisten Schwangerschaftstests kann man erst machen, nachdem die Periode ausgeblieben ist- somit würde ich an deiner Stelle noch eine Weile warten, bevor du dich freust. Ich hoffe echt für dich, dass nichts passiert ist.
    Aber ich hoffe auch, dass du durch die Beiträge hier eingesehen hast, dass du nicht genügend aufgeklärt bist. Du wießt nicht, ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann und du weißt nicht, was Lusttropfen sind. Das sind zwei unverantwortliche Bildungslücken, wenn man Sex haben will.
    Mein Tipp: Hol dir ein gutes Aufklärungsbuch für Jugendliche und lies es zusammen mit deiner Freundin gründlichst durch. Und von da an tu verhütungsmäßig nichts mehr, ohne dich an kompetenter Stelle rückversichert zu haben, ob das auch wirklich sicher ist. Die User hier beantworten sowas auch immer gern.

    Viel Glück wünsch ich dir- und lern aus deinen Fehlern. Zwei oder drei Wochen zittern werden schlimm genug sein- ich hoffe, es kommt nicht noch schlimmer, aber ich würde mich nicht drauf verlassen... und kauf dir das verdammte Aufklärungsbuch!
     
  • di0nys0s
    Gast
    0
    13 März 2003
    #48
    Das wird mehr leuten so gehen, als ihr so denkt. Letztendlich ist es genauso unverantwortlich, wie bei einem ONS kein Kondom zu benutzen, wobei man sich beim ONS "schlimmeres" einfangen kann. Und genau jene Moralapostel die jetzt so laut schreien sind es doch, die in anderen Threads schon zugegeben haben einen ONS ohne Kondom gehabt zu haben.
     
  • taktloss
    Gast
    0
    14 März 2003
    #49
    @Liza
    woher soll ich denn bitte wissen wie ein schwangerschaftstest funktioniert?es gab dazu hier schonmal ein thread den ich in der suche gefunden habe und da stand drin das man 1-2wochen warten muss ....

    @Pfläumchen
    bin 19

    ja und nein...hätte ich das gewusst hätt ichs mit sicherheit nicht gemacht!es war trozdem unverantwortlich das weiss ich selber...ist halt so passiert und lässt sich nichtmehr rückgängig machen

    es darf nicht passieren...passiert aber!jeder macht mal fehler...

    ich muss @di0nys0s aber recht geben!bei manchen leuten fragt man sich echt ob sie hier nur posten um sich aufzuspielen und cool? dazustehen nur weil mal jemand ein problem hat!und wenn ich einen moralapostel wollte hätt ich schon danach gefragt...ich weiss selber das es scheisse war und ich brauch nichtnoch 100leute die mich deswegen zutexten...ich bin mit sicherheit auchnicht naiv,unreif,bescheuert oder sonstwas...ich dachte einfach ich weiss alles darüber und hab mich deswegen auchnichtmehr weiter darüber informiert und ich wurde eines besseren belehrt!ich brauch auch kein aufklärungsbuch schlimmer kanns eh nichtmehr werden...zudem ist es auchnicht so das ich überhaupt nix darüber weiss im gegenteil ich würd sogar behaupten ich weiss sogar einiges da ich mich relativ oft in solchen foren aufhalte und sollte da mal was über lusttropfen gestanden haben (in der überschrift oder sonstwo) dann hab ich das mit sicherheit für solche lusttropfen gehalten die man uch im sexshop kriegt *g* und nicht weiter nachgelesen!....nur sachen wie ein schwangerschaftstest sorry aber welcher mann interessiert sich für sowas wenn er nicht gerade im moment davon betroffen ist

    scheisse passiert....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #50
    gleich lach ich mich tot... und jeder der moralaposteln hat gesagt, dass es unverantwortlich war
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #51
    Außerdem habens die meisten von uns gemacht, wies jung und dumm waren *g*. Mit 19 sollt ma schon ein bisserl weiter als nur zur eigenen Haustür denken können.

    Nebenbei, natürlich gibst du di0nys0s recht... weil er der einzige hier is, der deine Ausreden akzeptiert und auch noch fördert.
     
  • di0nys0s
    Gast
    0
    14 März 2003
    #52
    Dann lach dich mal über dich selber tot:

    Ich habe geschrieben: "Zum Glück ist damals nichts passiert." = es war/ist unverantworlich.

    du entgegnest darauf: "und das is absolut unreif und nicht zu vertreten!"

    das ist ein kleiner Ausschnitt des Threads:

    One-night stand

    damals wurde im übrigen von keinem der Moralapostel gespielt. Nun zu dir Beasti: wenn man so denkt wie du, dann sind jene ONS genauo "absolut unreif und nicht zu vertreten"

    ich denke weiterhin, dass hat nichts mit "unreif" zu tuen, sondern mit der von mir genannten "mangelhafter Selbstbeherrschung".

    Und nun lieber Moralapostel lach dich tot, vielleicht geht es dir dann besser. Und ein Tipp für die Zukunft: erst lesen, dann flamen!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #53
    Also zwioschen dem was taktlos geschrieben hat und einem one night stand, seh ich in sofern noch en unterschied. Das es bei einem one night stand ohne kondom noch "dümmer" (fällt grad kein andres wort ein) ist, als das was taktlos gemacht hat.
    Da kann man sich wie gesagt noch eher mit aids oder ähnlichem anstecken und falls man wirklich schwanger wird, hat man niemanden, sondern steht alleine da. denn der onenight stna wird des sicher egal sein. Taktlos wäre wenigstens dagewesen so wie ichdas verstanden habe.

    Und ich denke, man muss etz auch net weiter hier apostelsn *ggg*
    ich denke nur, dass keiner hier von uns ihm sagen wollte, wie viel schlauer man ist etc. sondern die meisten ham des sicher hier geschrieben, um ihm klar zu machen, was sache ist und worauf er achten sollte. so geht es mir zumindest. weil so etwas muss man nicht nohmal machen und ich denke er und seine freundin haben daraus gelernt und ich bin froh, dass sie net wirklich schwanger ist. hbe das bei ner freundin erlebt und sie hat abgetrieben. is auch für ein absolut scheiß gefühl weil ich mehr als geegn abtreibnungen bin.
    Also gratuliere taktlos *ggg*
    und ich denke mal, wenn du welche fragen hast, dann stell sie einfach in nem andern threat und du wirst auch normale antworten bekommen, was zum beispiel den lusttropfen angeht.

    auch und nochwas, taktlos: viel spaß mit deiner freundin weiterhin *gg* weil mit kondom, bzw. verhütung macht es gleich viel mehr spaß, weil man sich keine gedanken machen muss :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #54
    @ dyodingens.. hab ich irgendwo geschrieben, dass mein verhalten reif war?? IRGENDWO??? lern lesen und dann kommentieren, ok??
     
  • di0nys0s
    Gast
    0
    14 März 2003
    #55
    habe ich irgendwo geschrieben, dass du behauptest, dass dein Verhalten reif war? NEIN! Ich habe lediglich bemängelt, dass du dich hier, wie auch noch ein paar andere, ganz schön aufführst, statt dem Fragenden einfach zu antworten, machst ihn runter, und dass hat mit dir eben auch keiner gemacht, zurecht, denn es ist der falsche Weg.

    Also Beasti: Lerne dich zu beherrschen und lies genau, dann passiert sowas auch nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #56
    lern du erst mal, meinen nick richtig zu schreiben....

    ich glaube, mein post war noch einer der harmlosen... also, reg dich ab, ja?
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2003
    #57
    das hier ist echt besser als jede talkshow :grin:
     
  • di0nys0s
    Gast
    0
    14 März 2003
    #58
    Och entschuldige, da ist aber einer sehr sehr empfindlich. Du hast dich nunmal angsprochen gefühlt, also halt deine Füsse mal ganz still.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #59
    Also euer hin und her, find ich etz en bissl albern hier im threat, weil das tut alles nichts zur sache!!!
    und ich denke mal, beastie hat ihr damaliges verhalten bereut und daraus gelernt, was am wichtigsten ist und das wollen wir einfach, dass taktlos aus seinem verhlaten auch lernt, weil diesmal hatte er noch glück
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2003
    #60
    *lol* sorry, aber das mußte sein.

    okay, Taktlos hat was gelernt (denke ich mal) und diese "Talkshow" könnte so langsam mal ein Ende finde (meiner Meinung nach). Ich denke nicht, daß hier zu hart gepostet wurde,schließlich ist der Schock um so heilsamer, je härter er ist *g* und Begriffe wie "naiv" waren durchaus angebracht und nicht unter der Gürtellinie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.