Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #1

    Schwanger?

    Hallo an alle!

    Ich nehme jetzt schon ziemlich lagne die pille. Ich nehme sie jeden abend punkt 6 uhr! Jetzt war ich gestern morgen bei meinem freund schön frühstücken und schließlich hatten wir auch petting gegen 11uhr. BEi ihm kam der lusttropfen einmal ziemlich heftig als ich ihm es mit der hand gemacht habe, danach hatte er wohl noch etwas an seinem penis hängen und ist anschließend ohne gummi in mich eingedrungen aber so das er noch nicht kam. doch wenn etwas sperma an seinem penis hängt und er in mich eindringt und ich die pille nehme kann ich doch eigentlich nicht schwanger werden oder? naja dann waren wir nachdem ich die pille wieder genommen habe um 6 uhr schließlich im kino bis 11uhr danach war mir uiemlich schlecht und habe mich auch übergeben. jetzt habe ich angst doch schwanger zu sein, weil ich gehört habe das sperminen im körper überleben können. stimmt das wie sicher ist es das ich schwanger bin kann mir jemand helfen danke schon mal im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwanger?!
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #2
    brauchst du 3 Threads dafür??

    sag mal wie aufgeklärt bist du eigentlich???
    du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Schwangerschaftsübelkeit sofort nach dem Sex einstellt (da ist man doch noch gar nicht schwanger)
    davon mal abgesehen, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, nie erbrochen oder Durchfall hattest du mit Sicherheit nicht schwanger bist oder wofür glaubt ihr Mädchen eigentlich, dass ihr die Pille schluckt??


    kann da wirklich nur den Kopf schütteln über soviel Unwissen
    Lümmel rein aber keine Ahnung vom eigenen Körper
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #3


    Dem kann ich nur zustimmen. So schnell tauchen die Schwangerschaftssymptome noch nicht auf - vielleicht hast du einfach nen schlechten Tag erwischt und dir was eingefangen. Übergeben lässt ja nicht immer gleich auf ne Schwangerschaft schließen, wenn man Sex hat!
     
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #4
    hey nein das weiß ich auch das es noch kein anzeichen für eine schwangerschaft ist meine große sorge ist nur ob villeicht doch was passiert sein kann, weil ich mich ja übergeben hatte glaub ich aber das pille nicht wirkt und so die überlebten sperminen vll doch etwas angerichtet haben können! stimmt das?
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    In welcher Woche war das übergeben denn, also wie viele Pillen hattest du schon genommen?

    Eigentlich dürfte das Übergeben der Pille nichts mehr anhaben können, schließlich lagen schon 5 Stunden dazwischen und in den Packungsbeilagen steht, dass Erbrechen bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gefährlich sein könnte.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #6
    Wenn du dich nicht 3 bzw. 4h nach der Pilleneinnahme übergeben hast, ist nichts passiert. Und von 18Uhr bis 23Uhr sind für mich 5h.
     
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #7
    also ich weiß wohl das das ehrbrechen vom vielen essen im kino kam ich habe schon 17 pillen genommen mit heute abend 18 ich muss meine regel genau in einer woche bekommen
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    und du wirst deine Regel bekommen
    wenn nicht, bezahl ich die Taufe :cool1:
     
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #9
    DANKE!! ihr habt mir echt geholfen danke schön jetzt kann ich wenigstens beruhigt sein
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #10

    Oh, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster.... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #11
    Kosten teilen? :grin:
    Nein, da ist sicher nix passiert, das Erbrechen war nach den kritischen 4 Stunden, Schwangerschaft ist also nahezu auszuschließen, musst dir keine Sorgen machen :smile:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #12
    wenn es so war, wie sie geschrieben hat fall ich nicht :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #13
    So wie bei ihr wird man eigentlich nicht schwanger.
    Wenn sie sich mit der Zeit vertan hätte, wär das was anderes :zwinker:
     
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #14
    aber ich hab trotzdem daraus gelernt nie mehr ohne gummi habt mir echt SEHR geholfen 1000 mal DANKE
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #15
    Wenn du die Pille richtig nimmst ist ein Gummi nichtmal nötig :smile:
    Ich verhüte zum Beispiel seit 5 Jahren ausschließlich mit der Pille, sie ist als alleinige Verhütung sicher genug :smile:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #16
    ist auch der Grund warum man die Pille nimmt :tongue:
     
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #17
    aber ich bin immer so ein kontrollfreak ich mach mir immer sorgen :smile: manchmal hab ich sogar angst wenn ich mit meinem freund mit pille und kondom geschlafen habe
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #18
    du könntest dir ja auch noch zusätzlich die Spirale einsetzen lassen :tongue:
     
  • kittycat29
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #19
    ne ich glaub dafür bin ich noch etwas zu jung und das nötige kleingeld fehlt mir auch

    da fällt mir ein das ich noch ein anderes anliegen habe und zwar mein freund ist gestern erst nach 1 1/2 stunden gekommen hinzukommt das er viel raucht. er ist aber nicht im beisein von mir gekommen sondern auf der toilette er meinte nachdem ich schon mit schweren arm versucht hab weiter zumachen das er aufs klo müsse naja dann ist er halt hingegangen und normalerweise ist es ja normal wenn 1 -2 teelöffel sperma rauskommt er hingegen so sagte er hatte mindestens 7 oder noch mehr er macht sich jetzt auch sorgen wisst ihr vll woran es liegen mag auch der lusrtrpfen gestern war einmal ziemlich häftig und etwas süäter kam noch mal ein erneuter lusttropfen raus
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #20
    Könntest Du vielleicht mal Satzzeichen einfügen? Das kann kein Mensch lesen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste