• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #21
    Aber offensichtlich hat sie sich doch Gedanken drüber gemacht, wenn sie sagt, daß sie die Pille nicht nehmen will, solange sie raucht.

    Seit wann hat das Trinken von Alkohol irgendwelche Auswirkungen auf die Pille? (zumindest, wenn man sich nicht erbricht)
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #22
    Jetzt hackt mal nicht auf dem Jungen so rum. Für mich hat das Mädel gewaltig einen am Hut. Ich kenne fast nur Raucherinnen, die gleichzeitig auch(!) Pillenvertilgerinnen sind. Ist zwar nicht gesund aber hat wenigstens mehr Menschenverstand, als die Pille gar nicht zu nehmen und sich einen Dreck um irgendwelche Verhütung zu kümmern.
    Ist es ihr wirklich so egal? Du kannst auch Sperma an den Fingern gehabt haben und sie könnte davon schwanger geworden sein... Ok, die Möglichkeit ist auch sehr gering, aber sie wäre da...

    Also: keine Lust auf Pille + keine Lust auf Geld ausgeben für Kondome = kein Sex und fertig.

    Klingt äußerst blöde, aber was soll man in unserer heutigen Zeit schon noch schön reden?
    Ich sehs schon kommen... demnächst wird drüber diskutiert, welcher Babywagen der günstigste ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten