Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schonml gedacht schwanger sein zu können bzwl, dass die Freundin schwanger sein könnt

  1. Ja

    48 Stimme(n)
    72,7%
  2. Nein

    18 Stimme(n)
    27,3%
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #1

    schwanger!

    erledigt
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 Juli 2006
    #2
    Zuerst war ich erleichtert, hinterher traurig. Aber die Erleichterung hat überwogen.

    Ich "leih" mir gelegentlich Kinder von Bekannten aus, weil ich eben wegen meinem Studium noch keine haben kann. Da kann ich meine mütterlichen Gefühle dann ausleben und die leiblichen Eltern haben eine Zeitlang Ruhe... Und den Kiddies gefällt es auch mit mir. Alle drei Seiten haben was davon, es gibt also schlimmere Arrangements...
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Juli 2006
    #3
    Ja zweimal - ich bin aber jedesmal erleichtert gewesen, dass es nicht so war. Denn im ersten Fall war ich erst 17 und im zweiten mit meinem Freund erst 2 Wochen zusammen.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    9 Juli 2006
    #4
    nein ich hatte bisher noch keine gelegenheit darüber nachdenken zu müssen ob ich denn schwanger sein könnte...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #5
    Nein, ist mir zum Gllück noch nie passiert! Auch wenn ich meine Tage später bekommen habe, ich war mir immer sicher nicht schwanger zu sein :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #6
    Nein. Wieso auch? Ich hab noch nie eine Pille vergessen, und mich bei Wechselwirkungen mit Antibiotika immer richtig verhalten.
    Wir wüssten aber, dass wir uns freuen würden, daher würde ich mir bei Verdacht nicht allzugroße Sorgen machen.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #7
    oh ja ich habe schon oft gedacht (gehofft) schwanger zu sein...
    wir basteln nun seit fast 3 jahren an nem kind und leider klappt es nicht (ich habe eine gen-bedingte hormonstörung :ratlos: )
    aber anzeichen wie ausbleiben der regel oder alles andere was man so hört hatte ich schon zig mal :geknickt: leider immer ohne erfolg.
    aber ich dachte auch schon mal früher, als ich noch kein kind "wollte" ich sei schwanger und bin wie ein aufgescheuchtes huhn zur apotheke gerannt um einen SS-test zu kaufen, war aber immer falscher "alarm", was auch gut ist, denn bis vor 3 jahren hätte ein kind so gar nicht in mein/unser leben gepasst...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #8
    Ich würde mich erschiessen, wenn ich wüsste, dass ich schwanger bin. :ratlos:
    Ein einziges Mal hatte ich ein dumpfes Gefühl, dass es vielleicht sein könnte. Und da bin ich schon total am Rad gedreht.
    Für mich wäre Schwangersein das Allerschlimmste! :flennen:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #9
    Nein, hab noch nie wirklich ernsthaft gedacht, dass ich schwanger bin.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #10
    ich habs mal in betracht gezogen, aber ich hab mir keine gedanken gemacht deswegen. dachte, dass ich mich eh irre. und das tat ich auch. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #11
    ich hab mal am anfang des monats EINE pille vergessen...
    das war ein horror-monat für mich... -.-

    bin danach halt nich gleich zum FA gegangen. erst mal abwarten, hab ich mir gedacht... joa, ne woche keinen sex bzw nur mit gummi.

    hm, dann war mir den monat über paar mal ziemlich schlecht, hab total viel gegessen und kA... hatte echt panik. dadurch wurde mir dann noch schlechter... hat sich so richtig gesteigert. ist teilweise in heulanfällen geendet. :frown:

    hm...

    mein freund hat natürlich versucht, mich zu beruhigen, aber so wirklich klappen tut das nicht, denk ich...

    naja, dann hab ich halt am ende der pillenpackung auf meine tage gewartet und gehofft. aber zum glück war nix..

    ich hab echt voll gepanikt... was is wenn ich jetz schwanger bin? kind kriegen? woher des geld nehmen? was is mit der ausbildung? oder nicht kriegen? aber da bin ich eigentl voll dagegen. wär auch n haufen geld...

    war echt schlimm... :frown:
    wünsche keinem, dass er/sie sowas durchmachen muss...

    lg, Kathi1987
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juli 2006
    #12
    Ich musste da zum Glück noch nie Angst haben, nur mein Freund hat es sich mal eingeredet. Ich hab mich nachts mal 2x übergeben und da hat er gleich Panik geschoben!
    Ich bin dann sogar extra zum Arzt, aber da war gar nix!!
    Hätte auch der heilige Geist gewesen sein müssen! :smile:
    Wir verhüten doppelt und da ist absolut nichts passiert, kein Gummi gerissen, keien Pille vergessen etc.

    Bin auch sehr froh, dass ich die Ungewissheit noch nicht haben musste. :smile:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #13
    Nein hatte ich noch nicht und soll bitte auch nicht so schnell eintreffen!


    LG Angel_Hof
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #14
    Ja, ich hab schon mal gedacht schwanger zu sein. War ich zum Glück aber nicht. Wäre ich jetzt schwanger... ich glaub da würd ich die Krise kriegen :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #15
    Ja, mit 17 oder 18 mal. Es war die Hölle, weil ich über 'ne Woche überfällig war. Ein Kind wäre da eine Katastrophe gewesen.

    Würd ich jetzt schwanger werden, denke ich mal dass das alles nicht mehr so wild wäre. Das würd schon irgendwie klappen...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #16
    alles schon gehabt. nach glücklicherweise negativen ss-tests waren die gedanken an eine düstere und verbaute zukunft relativ schnell wieder weg...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #17
    Nein hatt ich noch nie.... aber wenns so wär würden wir uns eher freuen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste