Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leya
    Leya (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #1

    Schwanger??

    Ich brauche ganz dringend euren Rat..

    Ich habe am Freitag mit meinem Freund geschlafen..haben mit Kondom verhütet,da ich noch nicht die Pille benutzte..Wollte sie erst nehmen,wenn ich beim nächsten mal meine Tage bekomme..
    Gut..es hat bis jetzt auch gut geklappt..nur irgendwie habe ich jetzt trotzdem Angst,dass ich schwanger bin..
    Das Kondom ist nicht abgerutscht oder sonst etwas..nur diese besagten Lusttropfen...Kann es sein,dass ich durch die schwanger bin,wenn sie an meine Intimbereich kommen??

    Hoffe ihr könnt mir das beantworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwanger?!
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #2
    Wenn Lusttropfen in deine Scheide kommen, kann es sein, dass du schwanger wirst.
    Dazu müsste er aber schon seinen Penis an deiner Scheide reiben oder jemand an seinen Penis und direkt an deine Scheide fassen.
    Spermien überleben an der Luft nämlich nur sehr kurz, besonders, wenn sie nicht vom Sperma geschützt werden.

    Ich denke also eigentlich nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Ich habe, bevor ich die Pille nahm auch nur mit Kondomen verhütet und bin noch nicht schwanger und etliche Leute verhüten so seit Jahren :smile:
    Oder gibt es einen bestimmten Vorfall?
     
  • Leya
    Leya (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #3
    Danke für die schnelle antwort..

    Ne..es ist so gelaufen wie ich es beschrieben habe..nichts gerissen..nicht abgerutscht..seinen penis..ohne kondom hat er auch nicht an meine Scheide gerieben..und nur das was du beschrieben hast..ich habe an seinem Penis ,,rumgefummelt" und dann als es sein Kondom drauf hatte ihn zu mir geführt..und dadurch kam ich unweigerlich an meinen Itimbereich..
    Ich kann mich leider auch nicht mehr so an details erinnern etc..
    Aber wie du schreibst,können ja Spermien nicht lange an der Luft überleben oder??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #4
    Also nach deiner Beschreibung wüsste ich nicht, wodurch du schwanger sein solltest. Mach dir keine Gedanken!
     
  • Leya
    Leya (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #5
    Ok...gut dann hoffe ich mal,dass meine tage diese Woche kommen..wie sie auch kommen sollten..werde nach dieser aktion erstmal sehr vorsichtig sein..:geknickt:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #6
    Genau.
    Halte eine Schwangerschaft in deinem Fall in der Tat für unwahrscheinlich.
     
  • Leya
    Leya (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #7
    Sorry,dass ich diesen Thread nochmal aus der versenkung hole..aber wollte auch keinen neuen schreiben..

    ich weiß echt nicht mehr wa sich tuen soll..meine tage sind schon seit fast 4 tagen überfällig und so langsam habe ich angst,dass da doch etwas passiert ist..will mir morgen einen schwangerschaftstest holen..nur wirkt der überhaupt schon??
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #8
    Soweit ich weiss, soll man den erst ~18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr durchführen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    7 Dezember 2006
    #9
    Wenn du dir so viel Stress machst, wirds wahrscheinlich daran liegen, dass sich deine Tage verspäten. Ohne Pille ist das sowieso normal. Und ihr habt bei eurem Sex wirklich nichts falsch gemacht, also entspann dich einfach ein bisschen, dann kommen sicher auch deine Tage.

    Einen SST kannst du erst 19 Tage nach dem GV machen, also warte erstmal noch ab, ob deine Tage nicht doch noch kommen. :smile:
     
  • Leya
    Leya (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #10
    Mh..danke erstmal für die antworten..

    ich dachte,es gibt soetwas wie ein frühtest..der schon nach 6-9 tagen oder so..durchgeführt werden kann..
    Ich hoffe sie kommen bald,den das belastet mich ganz schön..:kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    7 Dezember 2006
    #11
    Solche Frühtests sind absolut nicht zuverlässig.
    Du kannst beim Frauenarzt einen Bluttest machen lassen, aber ich würde wirklich erstmal noch abwarten und versuchen, einigermaßen ruhig zu bleiben.
     
  • Leya
    Leya (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #12
    Ich hole schon zum 3 mal diesen Thread hervor..das tut mir leid..

    Mh..langsam werde iche cht nervös..meine Tage sind immer noch net da..:cry: langsam dreh ich druch..am liebsten würde ich jeztt schon einen test machen..nur kann doch erst ab 10 tagen oder so??oder nach 14??Meine jetzt schwangerschaftstest..

    Danke nochmal..
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #13
    Urintest 19 Tage nach dem Verkehr.
    Bluttest etwas eher, ich glaube nach 14 Tagen.

    Denke aber eher, dass deine Tage sich verschieben, weil du dir so einen Stress machst.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #14
    normale tests kann man ab dem ersten tag des ausbleibens der regel machen!

    viel glück! vermutlich kommen deine tage auch nur nicht weil du dich so fertig machst :zwinker:
     
  • Leya
    Leya (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #15
    ich hoffe doch..ja es macht mich wirklich fertig..denk fast den ganzen tag daran^^da ich mir ausmale was ich dann mache,wenn ich schwanger bin..kann dann wohl erstmal mein abi vergessen usw..oder abtreibung..aber das will ich auch net..:kopfschue
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #16
    nun wart doch erst mal ab... mal dir nicht gleich die schlimmsten szenarien aus... ich denke sowieso, dass sich das ganze jetzt durch den stress verschiebt...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    #17
    meinst du nicht ab 19 tage nach dem letzten GV?
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #18
    Also ich war mal in genau derselben Situation wie Du jetzt - Pille wollte ich ab der nächsten Periode einnehmen, Kontakt mit Sperma hätte es höchstens durchs Wasser in der Badewasser geben können und auch sonst haben wir höllisch aufgepasst (Sex gabs noch keinen).
    Aber weil ich darauf wartete, die Pille ansetzen zu können und damals noch so wahnsinnig unsicher war, hat mich jeder Tag verrückt gemacht.
    Sie haben sich dann tatsächlich um mehrere Tage verschoben (wieviel, weiß ich nicht mehr) und ich bin in blinder Panik ab in die Apotheke, von da aus auf eine öffentliche Toilette (wie gesagt, Panik *g*) - nicht schwanger, zeigte es an.
    Die pure Erleichterung machte sich in mir breit - keine Stunde dann, nachdem ich daheim angekommen war, kam auch Frau Rosa an :zwinker:
    Es war wirklich nur der Stress gewesen. Da habe ich zum ersten Mal festgestellt, wie empfindlich der weibliche Körper bei sowas ist :zwinker:

    Könnte mir deswegen wirklich gut (wie auch einige andere hier) vorstellen, dass es bei Dir ebenfalls der Stress ist.
    Mein Tipp: wenn es Dich wirklich so verrückt macht, kauf Dir einen Test oder am Besten gleich zwei :zwinker: danach gehts Dir sicherlich 1000mal besser - denn ich wette, Du bist nicht schwanger :tongue:
     
  • regamuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #19
    bitte schnell antworten

    Hi leute erst mal ich bin neu hier und habe ne frage soweit ich gelesen habe gibt es die möglichkeit von freudentröpfchen schwanger zu werden so jetzt meine frage ist es möglich duchr das reiben der vagina am penis schwanger zu werden und wenn ja wie groß ist die warscheinlichkeit????:ratlos: :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 Dezember 2006
    #20
    sehr unwahrscheinlich.......es muss irgendwie in die scheide gelangen (zb. reiben und danach fingern)....wenns äußerlich bleibt, is es sehr unwahrscehinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste