Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    24 Juli 2003
    #1

    Schwanger ?

    Wenn man seine Tage bekommt kann mann doch nicht schwanger sein .

    Oder ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwanger!
  • *BlackLady*
    0
    24 Juli 2003
    #2
    Doch kann man.
    Die Mutter meiner Freundin war schwanger (mit meiner Freundin :grin: ) und hat ihre Periode noch bis zum 6. Monat bekommen.
     
  • Laney
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #3
    Was, das geht echt?!? :eek: Oh mann. Ich glaub ich werd noch paranoider als ich eh schon bin
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #4
    jo bin auch so ein Exemplar bei dem das Muttchen die Tage noch ewig bekommen hat *g*

    jaja Frau kann sich NIE 100%ig sicher sein! gemein was?
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #5
    Trotzdem sollte man sich nicht jedes mal, wenn man seine Tage bekommt, Panik schieben und nen Schwangerschaftstest machen.
    Sowas kommt zwar mal vor, aber sehr selten. Prinzipiell sollte man die Tage also immer als Beweis für Nicht-Schwanger-sein ansehen.

    Die Kleine:engel:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2003
    #6
    Ich wäre auch dafür einfach mal nen Schangerschaftstest zu machen, wenn du dabei so unsicher bist. Es kann nämlich wirklich möglich sein, dass man die Tage dann weiterhin bekommt.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2003
    #7
    Ich denke, man sollte es nur tun, wenn auch wirklich Anlass besteht - also, man annimmt, dass etwas passiert sein könnte. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass ein Schwangerschaftstest um die €9.00 kostet (meistens eher mehr als weniger) und man sollte da nicht in eine Art "Unsicherheitssucht" abrutschen, dass man jetzt jedesmal, obwohl man die Regel hat, zwanghaft einen Schwangerschaftstest braucht, ums auch zu glauben.
     
  • anina
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #8
    sich die ganze zeit sorgen machen und sich selber stressen dadurch bringt ja eh nichts... durch stress kanns ja noch schlimmer werden mit den tagen, also in bezug auf ausbleiben oder so!

    ich würd mir da auch nur gedanken machen wenn ein ereignis war wo etwas schief gegangen sein könnte (hilfe stimmt das deutsch?)
    sonst müsste frau sich ja das ganze leben lang sorgen machen.

    die schwangerschaften bei denen die periode trotzdem aufgetreten ist, sind meiner ansicht nach auch ziemlich selten.
     
  • LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #9
    Schon mal danke für die vielen Antworten aber bitte schreibt noch weiter
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #10
    Hm - ja was soll man da noch weiter schreiben? :smile:

    Ich finds n bisschen blöd dass man obwohl man schwanger ist noch weiter seine Tage haben kann - aber deswegen Stress ich mich trotzdem nich jeden Monat, wenn ich meine Tage kriege dass ich ja schwanger sein könnte...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #11
    Ja, wie gesagt, möglich ist es. Auch unter weiterer Pilleneinahme z.B., wenn man die Schwangerschaft nicht bemerkt hat und dann weiter nimmt.
    Aber nur weil es möglich ist, würd ich jetzt nicht total am Rad drehen - da es doch rel. selten ist.
    Gerade wenn man sich selbst im Klaren und sicher darüber ist, dass man verhütet hat.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2003
    #12
    du willst noch was hören?? dann kriegst hier noch mehr negatives:

    in meinem verwandten-, bekannten, und freundeskreis lag die quote derer, die trotz regel schwanger waren bei 100%.. also JEDE!!

    aber ich würd trotzdem nich rumstressen.. wenn es kein 'ereignis' gab, dass was passiert sein könnte, wird auch nix passiert sein...
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2003
    #13
    ich kann NOCH glücklicher weise sagen ich hab meine tage bis jetzt noch nich bekommen....
    meine mutter hatte sie... aber ich weiss jetzt nich genau wann sie sie bekommen hatte in der schwangerschaft mit mir... also die 3 monate (gehe aufs ende zu) ohne die regel.. ich sag euch.. traumhaft :tongue: hihi

    gruss BeazY

    aber gehen tut es... :zwinker:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #14
    Ok,dann trage ich auch noch einen dazu bei:

    Meine Oma hatte auch noch während der Schwangerschaft mit meinem Vater ihre Tage.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #15
    also, ICH bin mir 100%ig sicher :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Juli 2003
    #16
    ich mir leider auch *g*

    oki, beazy is die erste, die ich kenne, bei der es nich so war...
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2003
    #17
    höhö *wasganzbesonderessei* :tongue:




    *flüster* hast ne pn beastie

    gruss BeazY
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste