Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blue_shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #1

    schwanger ?

    hallo zusammen

    ich habe mal eine frage.. ich habe seit gestern gelblichen schleimigen ausfluss.. ichnheme schon seit jahren die pille, habe letztens aber erbrochen, das war aber fast 5 studnen nach der einnahem und hatte danach aber nur einmal noch mal sex.. das war montags und donnerstags hatte ich diesen ausfluss.. das kann doch noch nichtbedeuten das ich schwanger bin oder ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwanger?!
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #2
    Also da keine Verhütungspanne vorliegt, ist eine Schwangerschaft auszuschließen.
    Vielleicht solltest du mal wegen dem Ausfluss zum FA gehen, wenn er gelb ist, ist da vielleicht Eiter mit bei? :ratlos:
    Klingt jedenfalls nicht ganz gesund finde ich
     
  • blue_shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #3
    vllt liegt es auch daran das ich im mom erkältet bin und seit gestern antibiotika und kortison nehme ?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #4
    Sehr gut möglich.
    Off-Topic:
    Dass du bei und nach AB-Einnahme zusätzlich verhüten musst, weißt du ja sicherlich

    Falls das ca 10 Tage nach der Erkältung und den ABs nicht besser wird, solltest du mal zum FA damit
     
  • blue_shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #5
    jaja ich weiß :smile:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #6
    Vielleicht ein Pilz.?!
    Das kommt nämlich öfters vor bei Einnahme von AB.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Juni 2007
    #7
    In der Tat gut möglich.
    100%ig abklären kann das aber nur ein FA.

    Off-Topic:
    Wie kommt man bei gelblichen Ausfluss auf eine Schwangerschaft?:ratlos:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    15 Juni 2007
    #8
    Off-Topic:
    ich habe das gefühl in diesem forum hat jeder bei allen körperlichen veränderungen zuallererst eine schwangerschaft im sinn...:ratlos:
    ich frage mich immer wie man bei solch einer schwangerschaftspanik noch spass am sex haben haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Juni 2007
    #9
    Off-Topic:
    Vor allem muss man doch wissen, ob man richtig verhütet hat oder nicht. Und wenn ja, dann komm ich doch auch nicht auf eine Schwangerschaft. Und wenn nein, dann besorg ich mir einen Test und fertig.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    15 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    @ krava.
    ich bewundere dich ja, dass du jeden tag auf dieselben fragen immer wieder antwortest. :smile: mir wär das zu blöd und ich denke mir wenn jemand soviel ahnung vom internet hat, dass er fähig ist in ein forum zu posten, schafft ers auch die foren- oder die google-suche zu bedienen...:rolleyes_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste