Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #1

    Schwanger?

    Hallo,

    Also ich habe ein Problem: Ich fühle mich seit Tagen Irgendwie total komisch...Ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht. Ich habe keine ahnung was mit mir los ist mein Herz klopft und ich fange an zu Zittern. Ich habe das meiner Mutter erzählt und sie hat gefragt ob ich Schwanger bin....ich Verhüte mit der Pille....Ich habe sie nicht vergessen und ich musste nicht Brechen und ich hatte auch kein Durchfall also kann ich ja gar nciht Schwanger sein...meine Mutter hat gemeint das sie vielleicht zu schwach sein könnte...kann das sein???? Bitte helft mir ich will das dass gefühl weggeht ich fühle mich gar nicht mehr wohl :cry:

    Mfg. Party_Girl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwanger?!
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #2
    Nein, eine Schwangerschaft kann man eigentlich ausschließen.

    Eigentlich nein, das kann nicht passieren.
    Alle auf dem Markt erhältlichen Pillen sind im Prinzip dafür geeignet einen Eisprung bei jeder Frau zuverlässig zu unterdrücken.
    Es kann passieren, dass es bei stark übergewichtigen Frauen, die eine sehr niedrig dosierte Pille einnehmen zu Zwischenblutungen kommt, die aber nicht einmal dann zwangsläufig den Schutz beeinträchtigen.
    Manchmal ist auch so eine Pille zu schwach für eine Frau, aber das äußert sich nicht in einer Schwangerschaft, sondern in Blutungen. Dass die Hormonmenge nicht ausreicht um eine Blutung zu unterdrücken heisst nicht, dass sie nicht reiht um einen Eisprung zu verhindern.

    Das ist bei dir aber wahrscheinlich sowieso nicht der Fall, oder?


    Ich würde eher vermuten, dass da was anderes ist.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #3
    ne also übergewichtig bin ich nicht ^^ was denkst du was es sein könnte????
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #4
    Keine Ahnung. Alles zwischen du solltest mehr essen, du bist verliebt und hast es noch nicht realisiert, hast Stress oder du bekommst eine Sommergrippe. :grin:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #5
    Also Grippe habe ich hinter mir seit 2 wochen ^^...Ich bin schon 10 Monate mit meinem freund zusammen ^^....Stress habe ich eigentlich auch nicht und essen tue ich Genug :grin: mir ist grade ein lämpchen aufgegange es akn sein das ich zu wenig trinke!!! ich trinke fast gar nichts und bei dem wetter ist das nicht so gut....ich versuche es mal mit trinken und ich hoffe das ich diese woche meine Tage bekomme...weil wenn nicht dann ist das sehr sehr schlecht....ich ahbe nämlich vorgestern meine Pillenpackung beendet...

    Mfg. Party_Girl.....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 Juni 2007
    #6
    Oder du hast eine Schilddrüsenfehlfunktion oder eine Vitamin- oder sonstige Mangelerscheinung. :zwinker:

    Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, geh doch mal zu deinem Hausarzt und sprich mit dem darüber, vielleicht wird er dir dann auch vorschlagen, dir mal Blut abnehmen zu lassen und das untersuchen zu lassen.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #7
    Ich habe erst Blut abnehmen lassen....weil ich vor 2 wochen om Krankenhaus war wegen Magenschleimhautentzündung und da haben die nichts gefunden...sonst hätten die mir ja was gesagt...Ich hoffe einfach nur das ich die nächsten Tage meine Tage bekomme...bis dahin Trinke ich viel....und wenn es immer noch nicht besser ist dann schreibe ich nochmal...

    Mfg. Party_Girl
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #8
    genau, das ist eine gute Idee! Wenn es eben nicht besser wird, einfach mal zum Hausarzt gehen und ihm von deinem Problem erzählen :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #9
    hast du wegen der entzündung irgendwelche tabkletten genommen, bzw nimmst du die noch? teilweise steht da ja auch bei können schwindel auslösen und sowas
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste