Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Guest81
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #1

    Schwanger?

    Hallo
    ich habe ein Problem ich hatte vom 26.09.2007 bis zum 30.09.2007 meine Tage. Am 29.09 2007 (also am Samstag) hatte ich einen One-Night-Stand. Zwei Mal, beim ersten Mal mit Kondom ist er nicht gekommen, dann aber beim zweiten Mal, da haben wir aber auch eins genommen.Bevor wir ein Kondom benutzt haben, beim zweiten ist er kurz ohne in mich eingedrungen. Ist das möglich das ich schwanger bin? Weil rein rechnerisch wäre mein nächster Eisprung ja um den 09.10.2007 rum. Und mein Zyklus ist regelmäßig von 28 Tagen. Würde aber trotzdem gerne einige Meinungen hören.

    Danke schon mal.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwanger?!
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    Hm... Spermien können ja bis zu 7 Tage im Körper überleben... also wenn sich dein Eisprung etwas verschiebt und wirklich Spermien in dich gekommen sind, könnte da durchaus was passieren...
    Mach 19 Tage nach der theoretischen Befruchtung nen Test, dann hast du Gewissheit!
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.488
    398
    4.176
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #3
    ... aber so richtig riesig ist die Wahrscheinlichkeit nicht....

    Mach Dir nicht allzu große Sorgen. Was hilfts, wenn du dich nun einen Monat verrückt machst?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #4
    aber eine gewisse wahrscheinlichkeit besteht eben:ratlos: .

    sind ja nur noch gut zwei wochen, bis du dann einen test machen kannst:smile: .
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #5
    ....und dann würde ich vielleicht gleich noch nen Aidstest nachschieben und eventuell eine Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten, wenn du den One-night-stand nicht gut kanntest, aber selbst dann kann man sich nicht immer sicher sein, sollte man zumindest nicht.
     
  • hatschii
    hatschii (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #6
    eher unwahrscheinlich (aber halt nicht völlig ausgeschlossen)

    und fühl dich ermahnt son scheiß von wegen ONS ohne kondom nicht nochmal zu machen!!! :angryfire
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    4 Oktober 2007
    #7
    50% - entweder schwanger oder nicht.
    Gewissheit bringt ein Test.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #8
    wie die anderen schon sagten: Möglich ist es. Ich glaub aber eher nicht.
    Mach einfach einen Test - dann hast Du Gewissheit.
     
  • Guest81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #9
    Erst mal danke für eure Antworten. Werde wohl einen Test machen, aber eigentlich ist das doch noch zu früh oder? Hab zwar schon was Frühtests gehört die man 7-10 Tage danach machen kann, aber wie sicher sind die?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    4 Oktober 2007
    #10
    Keiner hat hier gesagt, dass du sofort einen Test machen sollst.
    Es wurde von 2 Wochen bzw. 19 Tagen gesprochen und das ist auch richtig. 19 Tage nach dem relevanten GV zeigt ein SST ein zuverlässiges Ergebnis an.
    Von Frühtests würde ich abraten, da sie viel zu unsicher sind und du dann ohnehin noch einen zweiten machen solltest, also kannst du dir das Geld auch gleich sparen.
     
  • Angel1985
    Angel1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #11
    möglich ist es.

    Aber was noch fast wichtiger ist, du denkst zwar an eine mögliche schwangerschaft, aber was ist mit den krankheiten die man sich so holen kann?? bist du denn nicht in der lage deinen kopf einzuschalten? vorallem bei einem ons?? Denke auch an DEINE gesundheit! es gibt sooooo viele krankheiten die man sich so einfangen kann, ich finde es unverantwortlich. vor allem besteht die gefahr das du deinen nächsten sexualpartner auch ansteckst, wenn du dir was eingefangen haben solltest.......:kopfschue

    Ps.: man sieht den menschen die krankheiten nicht an.....

    denk mal darüber nach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste