Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoInLoveWithYou
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #1

    Schwanger?

    Hallo Forum,
    Schon sehr langa her, dass ich das letzte mal drinne war...
    also, zu meinem Problem...

    Meine Freundin hat seit gute 3 wochen die pille abgesetzt, naja nicht so schlimm... heut hatten wir halt wieder GV..
    und es ist passiert, was wir beide vermutet hatten...
    Das Kondom ist gerissen... vor dem riss war ja noch eine Ladung drin von mir... sie hatte am Montag ihre letzten blutungen... Heute ist Freitag, ich glaube kaum das um diese uhrzeit ein Frauenarzt offen ist... wie sieht es aus mit der pille dannach ? Wird sie schwanger ?
    Die ganze sache ist um genau 20.00 uhr passiert...

    naja so viel von mir
    Ich hoffe ihr könnte mir antworten


    danke im vorraus :flennen: :flennen: :flennen:
    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaftstest negativ - trotzdem Schwanger?
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Mai 2008
    #2
    ab ins krankenhaus, pille danach holen. SOFORT!
     
  • SoInLoveWithYou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #3
    Mach mir doch nicht mehr angst :S

    langt es noch wenn ich morgen gehe ? ich kann jetzt schlecht, außerdem hab ich kein auto noch nicht mal ein führerschein

    wie stehen die chancen..?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #4
    Welche Pille hat sie vor dem Absetzen genommen und hat sie da noch welche?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Mai 2008
    #5
    Wenn's euch wichtig ist, dann ab ins Krankenhaus!!!
     
  • SoInLoveWithYou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #6
    also, die pillen hatse keine mehr, aber die letzte pille heißt petibelle

    klar ist es mir wichtig Green, aber wenn ich die gelegenheit nicht habe, kann ich ja auch net hin..
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #7
    Gibt's bei euch keine Taxis?
    Mit jeder Minute, die ihr verstreichen lasst, nimmt die wirkungschance der Pille danach ab.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #8
    Ok, dann hat sich das auch erledigt ...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Mai 2008
    #9
    Ähm ja... :rolleyes:

    Eltern? Freunde? Verwandte?
    TAXI?!

    Naja, ich würde mal sagen lieber Kohle für's Taxi hinblättern als die nächsten mindestens 18 Jahre ein Kind an der Backe zu haben, hm?
     
  • SoInLoveWithYou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #10
    Taxis.. ich wohn im odenwald hinter den bergen... die 50 euro fürs taxi hab ich nun auch nicht..
    Was kann ich nur machen.. morgen kann ich mich fahren lassen...
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #11
    und deine Freundin? Kann die sich nicht fahren lassen?
    Ich mein, hauptsache sie kommt zum Arzt! Du kannst bei so nem Termin auch nicht viel ausrichten, man besorgt sich ja nur ein Rezept...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #12
    Bei den neueren Monopräparaten der Pille-Danach liegt die "Verhütungssicherheit" bei etwa 95%, wenn die Pille innerhalb von 24 Stunden nach dem Unfall eingenommen wird.
    Erst, wenn die Einnahme erst zwischen 48 und 72 Stunden später efolgt, sinkt die Sicherheit rapide ab (etwa 58%).
    Wenns also heute gar nicht klappt, seht zu, dass ihr morgen früh rechtzeitig losfahrt ...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Mai 2008
    #13
    Aber man kennt doch eigentlich immer jemanden der 'nen Führerschein hat.
    Habt ihr keine älteren Geschwister?
    natürlich ist das erstmal peinlich, das kann ich total gut verstehen, aber stell dir vor, deine Freundin rennt in ein paar Monaten mit 'nem dicken Babybauch durch die Gegend- DAS IST PEINLICH!!!
     
  • SoInLoveWithYou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #14
    Sie kann sich auch net hinfahren lassen..
    Wie sind die chancen, dass ich morgen früh zu nem notarzt bzw krankenhaus fahre ?

    Sagt mir wenigstens noch einer en paar gute worte, dass ich wenigstens noch schlafen kann..


    mfg
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Mai 2008
    #15
    Wird schon! :zwinker:
    (Auch wenn ich's nicht verstehen kann, dass die Panik nicht größer ist...)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #16
    Jetzt lasst euch mal nicht verrückt machen ... wenn ihr morgen direkt losfahrt und die PD schnellstmöglich besorgt, reicht das aus ... wie gesagt, zur Sicherheit hab ich oben ja was geschrieben ...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.820
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #17
    SIE muss hin, du bekommst kein Rezept dafür.

    Schaut mal im Telefonbuch nach dem Ärztlichen Notdienst, vielleicht ist der eher dran.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Mai 2008
    #18
    wart ihr denn jetz heute morgen los?
     
  • SoInLoveWithYou
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #19
    Da gibts noch ein zweiten problem..
    Da sie ne ausländerin ist, hat sie probleme daheim.. sie hat heut morgen versucht zum notarzt zu fahren aber vergeblich.. mutter hat es mal wieder nicht erlaubt... nach der arbeit um 17 uhr wird sie höchstwahrscheinlich die PD einnehmen... ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter, da sie ja nicht in ihren extrem fruchtbaren wochen ist...

    Wie stehen die chancen also nochmal, vor dem GV hab ich ornaniert... während des GV ins kondem gespritzt, dann halt weiter gemacht um nicht dumm da zu stehen... dann ist des blöde ding halt gerissen...

    Was sagt ihr dazu ?

    mfg
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.820
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #20
    Gehen wir mal vom 28 Tage Bilderbuchzyklus aus, der 7 Tage Bilderbuch Periode und dem Bilderbuch Eisprung zwischen dem 12. und 15. Tag rum.

    Montag war der letzte Tag ihrer Periode, also Tag 7. Gestern war folglich Tag 11. Da drauf kommen noch 3 Tage Überlebenszeit der Spermien, also hätten wir die Tage 11 bis 14. Könnte ein Volltreffer werden.


    Deine Freundin soll ihren Eltern die Lage klar machen und dann SCHLEUNIGST zum Ärztlichen Notdienst / Krankenhaus (kein katholisches!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste