Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goodgirl
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #1

    schwanger????

    Hallo!!
    Ich brauche euren rat!
    also ich war letztens bei meinem freund!Ich hab ihm einen runtergeholt!!dabei kam es zum samenerguss!er hat alles gründlich weggemacht!!!danach hat er mir einen gefingert!zu diesem zeitpunkt war mir noch nicht klar was passieren könnte!!als es mir dann danach klar geworden war!habe ich ihn gefragt ob er noch sperma am finger hatte!! er hat gesagt das er keins dran hatte!!er war sich sicher!!!aber ich bin mir sehr unsicher und habe viel angst das ich schwanger bin!!kann es möglich sein auch bei einer sehr kleinen menge schwanger zu sein!!bitte helft mir!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaftstest negativ - trotzdem Schwanger?
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #2
    Ich behaupte mal dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist! Selbst wenn dein Freund sich nicht akribisch gesäubert haben sollte, sterben Spermien an der Luft schnell ab.

    Vielleicht solltest du mal überlegen dir die Pille verschreiben zu lassen, damit ihr demnächst sorgenfreier Petting betreiben könnt?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #3
    1. Ja, man kann auch von einer kleinen Menge schwanger werden
    2. Nach kurzer zeit an der Luft sterebn die Samenzellen allerdings ab bzw. wenn das Sperma schon getrocknet war, kann eigentlich auch nichts passiert sein.
    3. Es gibt auch noch andere Satzzeichen außer Ausrufezeichen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste