Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen86
    Gast
    0
    21 September 2004
    #1

    Schwanger?

    Hallo!
    Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und machen des öfteren Petting. Wir hatten noch keinen Sex, da ich die Pille noch nicht nehme, da ich diese erst vor kurzem verschrieben bekommen habe und jetzt eigentlich darauf warte sie einnehmen zu können.
    Doch jetzt zum eigentlichen Problem: Ich warte seit dem 15.09 auf meine Tage doch sie kommen einfach nicht. Ich habe ziemliche Angst das ich Schwanger bin welches mich ziemlich fertig macht. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. Ich muss dazu noch sagen das wir beim Petting immer sehr aufgepasst haben. Bevor wir mich angefasst haben haben wir uns immer die hände gewaschen um mögliche Spermareste zu beseitigen.
    Nun habe ich auch noch Unterleibsschmerzren bekommen. Kann es sein das ich Schwanger bin oder ist es der Streß?
    Würde mich um jede Antwort freuen es geht mir echt nicht gut.

    MFG chen86
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaftstest negativ - trotzdem Schwanger?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #2
    Wenn ihr immer genau aufgepasst habt (wie du ja sagst), dann wird da nichts passiert sein.

    Durch Stress können sich die Tage verschieben ... und wenn du dir dann auch noch zusätzlich so nen Kopf machst, weil deine Tage noch nicht da sind, kann sich die Periode dadurch noch weiter nach hinter verschieben.
    Deine Unterleibsschmerzen können auch ein Zeichen dafür sein, dass deine Tage bald kommen.

    Ich würd jetzt noch diese Woche abwarten, und wenn deine Regel bis Montag nicht gekommen ist, gehste am besten zum FA.

    Juvia
     
  • Engelchen1985
    0
    21 September 2004
    #3
    Naja, wnen ihr so gut aufgepasst habt... wird es vermutlich dran liegen, dass du dir Stress machst und so drauf wartest damit anfangen zu koennen die Pille zu nehmen. Hab hier mal iwo gelesen, dass das mehreren so geht/ging.
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    21 September 2004
    #4
    Hi chen86,

    als ich ein paar Monate mit meinem Freund zusammen war, waren wir in derselben Situation. Ich hatte die Pille noch nicht genommen und wir hatten nur Petting gemacht.
    Und dann blieb auf einmal die Regel aus. Sie kam zwar nie besonders regelmäßig sondern schon mal mit einem Unterschied von einigen Tagen. Aber da hatte ich auch voll die Panik, weil sie schon mindestens eine Woche überfällig war.

    Wir haben uns dann gesagt, eine Wochen warten wir noch, dann mache ich einen Schwangerschaftstest. Und? Meine Periode kam mit fast 2 Wochen Verspätung. Ich weiß nicht mehr ob ich irgendwelchen Stress oder sonstiges hatte, aber mach dich nicht verrückt. Du bekommst deine Tage bestimmt noch.
     
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #5
    War bei mir und meiner Freundin genauso. Sie wartete zum einen darauf endlich mit der Pille anfangen zu können, und andererseits war der "Kann-ich-schwanger-sein" Gedanke im Hinterkopf.
    Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Sie bekam die Regel dann nach knapp einer Woche Verspätung während eines Gesprächs mit ihrer Freundin über das bis dahin Ausbleiben der Regel :grin:

    Nach 2 Wochen würde ich mir erst wirklich anfangen Sorgen zu machen, obwohl mir damals auch ein kleiner Stein vom Herzen fiel... :zwinker:
     
  • Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #6
    hey,mach dir mal keine sorgen!
    mir ist im sommer ganz gnaz genau dasselbe passiert.
    ich habe 2 wochen auf meine tage gewartet und die 2 wochen waren der horror.ich denke,dass zum einen der stress dazu geführt hat und zum anderen fällt einem wenn man so genau drauf achtet die unregelmäßigkeit der periode viel stärker auf,als wenn du nicht die angst hast schwanger zu sein,da es in deinem alter völlig normal ist,wenn die regel einmal ausbleibt oder viel später kommt.
    und wenn dir ihr sowieso so genau aufgepasst habt ist es wirklich kaum möglich,da die wahrscheinlichkeit vom petting schwanger zu werden sehr sehr gering ist.
    also koph hoch,süße:smile:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #7
    also,ich wollte dir nochmal zu deiner stärkung gegen die sorgen sagen,dass ich auch nicht glaube,dass du schwanger bist!!weil du ja sagtest,dass ihr so aufgepasst habt!!und der rest ist ja schon gesagt worden...
     
  • Iceball
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #8
    Danke für eure Antworten, das Thema hat sich jetzt glücklicherweise mit einer zufriedenstellenden Antwort erledigt. Ihr geht es wieder gut und mir ebenfalls...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste