• Ninnchen
    Gast
    0
    4 November 2004
    #21
    Stimmt,die scheint sie nicht beantworten zu wollen.Ich würde an deiner Stelle einen Test machen.Ich könnte nicht so lange warten.

    Liebe Grüße Christina
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #22
    Naja, beantworte ich ungern, aber ok...
    War ja 1 1/2 Jahre mit meinem Ex zusammen und davon ca. 1/2 Jahr verlobt. Werd ich dann mal ändern :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #23
    nicht? und trotzdem hat dieser dunkler fleck auf deiner US-aufnahme von 14.10 den arzt zum grübeln gebracht? :grrr:
    und noch eine frage wenn auch OT... woher weißt du dass du genau am 6.10 die pille vergessen hast wenn du es erst als die packung zu ende war bemerkt hast? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    das mitm status ist auch irgendwie seltsam...
    aber wurscht....
    zurück zum thema...
    WENN du schwanger bist... was machst du dann? ich meine, ein kind zu kriegen in deinem alter, dazu noch wenn du deinen neuen freund noch nicht so lange kennst?
    sorry, bin einfach nur neugierig :schuechte
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #24
    naja, der streifen hat ja wochentage aufgedruckt..zurückrechnen und schon hat man den genauen tag....wobei mir auch fraglich ist, wie man eine pille übersehen kann *grübel*..

    und das mit der verlobung hat sie einen beitrag über dir erklärt...
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #25
    ich meinte sie hat die packung einfach weiter durchgenommen, also sozusagen heute die pille von gesten und morgen die von heut... echt, stehen bei ner minipille auch hinten die wochentage drauf???
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #26
    ich würde denke auch nir mit einem kerl den ich am selben abend kennengellernt habe ohne gummi .. also wegen krankheiten etc . aber das bringt nun eh ncihts mehr drüber zu reden .. bin mal gespannt auf dein ergebnis .. ich erkenn da auf dem Bild auch null .. aber die Blutuntersuchung wird ja denke ich dann genaueres sagen ..
     
  • Nudl
    Gast
    0
    5 November 2004
    #27
    wow, du gehst ja ganz schön phlegmatisch um damit... sag mal: wieso holst du dir nicht endlich nen Test??? versteh ich ned ganz...
    Was machst du, wenn du schwanger bist? Allzulange darf man ned warten, wenn man abtreiben will, wollt ich dir mal sagen.
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #28
    Ich versteh das Ganze echt nicht mehr. Rätselraten um Ultraschallbilder, auf denen man unmöglich irgendetwas erkennen KANN,, Blutuntersuchung, abwarten bis zum nächsten FA-Besuch usw.
    Das ist jetzt schon so lange her, dass ein ganz normaler SS-Test mit Urin problemlos Ergebnisse liefern würde. Hast Du vielleicht Angst vor einer unangenehmen Nachricht und schiebst es daher raus?
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #29
    gibt es schon was neues ?? d.h hast du schon gewissheit ??
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #30
    Hallo,

    War heute beim Arzt, soll in 2-3 tagen nochmal kommen, weil ich momentan eine blasenentzündung hab und die blase muss ja beim ultraschall voll sein.

    sweeti :herz:
     
  • Eomer
    Eomer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #31
    Immer noch keinen Schwangerschaftstest gemacht? Scheinst ja echt Panik davor zu haben.... :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #32
    hmm.... du gehst zum arzt, machst aber keinen test? bin ich die einzige die das so sieht, oder stimmt hier irgendwas nicht so ganz?!?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #33
    mit verlaub: was is dass denn für ein schwachsinn???
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #34
    also entweder ganz schnell den FA wechseln und endlich mal so nen dämlichen low-budget-test machen oder tacheles reden...
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #35
    also das denke ich aber auch warum um gottes willen holst du dir ncih einfach so einen blöden test ?
     
  • Enor
    Enor (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #36
    Seit wann muss die Blase beim US voll sein? warum schickens denn einen sonst beim FA aufs Klo wegen Urintests? da is die blase doch eh leer...

    und auf dem US-Bild kannd er Doc zumindest erkennen ob die schleimhaut voll aufgebaut ist..ohne kann sich ein ei eh net einnisten...
    auf meinen USBildern kann ma des immer wunderschön erkennen:zwinker:
    da is immer Null SH da weil mei liebe Pille den Aufbau derselben verhindert....

    WÜnsch dir alles gute
    PS: ungeschützten Sex am ersten Tag zeugt net wirklich von Reife!! Sowas MACHT MAN NET!!!!

    MfG Enor :downunde
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #37
    So, werde mir morgen hoffentlich den test holen können und werde euch dann infomieren
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #38
    warum solltest du ihn dir nciht holen können ?? ich würd das gar nciht so lange aushalten mit dem warten ... bin ja gespannt was du sagst ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #39
    und watt is nu??
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 November 2004
    #40
    Würd mich auch interessieren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten