Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • halloIhr
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #1

    Schwanger??

    Hallo Ihr!

    Ich habe eine Frage an euch. Also folgendes ist passiert. Meine Freundin und ich (beide noch Jungfrau) hatten vor 2 Wochen zusammen Petting! Wir waren beide Nackt und hatten uns gegenseitig befriedigt. Schließlich kam ich zum Orgasmus. Ich wischte mir zwar mein Sperma sofort mit einem Taschentuch von meinem Bauch weg, aber ich befriedigte Sie anschließend noch einmal mit meiner Hand! Und jetzt kommts!!! Ich weis das beim Abwischen Sperma auf meine Hand gekommen ist, aber ich habe Sie nachher mit dieser Hand befriedigt! Es ist aber nicht so dass beim Befriedigen meine Hand noch voller Sperma war...nein...ich wischte mir die Hand eh ab...nur weis ich nicht mehr wie gründlich! Hm...aber trotzdem will ich euch fragen...Ist es möglich das sie schwanger ist??? Bedenkt... Sie ist Jungfrau! Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber ich will eure Meinung dazu hören! Ich muss auch noch dazu sagen das sie seit 10 Tagen die Regel bekommen hätte sollen...das ist aber nicht der Fall! Kann das nur ein Dummer Zufall sein oder kommt das manchmal vor??? Weil, meines Wissens bekommen schwangere Frauen die Regel nicht ...oder!?!??
    Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesen Thema.....DANKE!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwanger?!
  • hannahchen
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #2
    Da sie die pIlle nicht nimmt ist es durchaus möglich dass sich ihre tage in dem ausmaß verschieben.Frag sie doch mal ob das öfters der fall ist.
    Schwangerschaft ist möglich aber nur ganz gering-macht doch einen Schwangerschaftstest wenn sie bereits 10 tage überfällig ist?LG
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #3
    erstens: es macht keinen unterschied ob deine freundin jungfrau ist oder nicht! sie ist genauso fruchtbar und kein jungfernhäutchen wird deine tatkräftigen spermien aufhalten können.
    zweitens: die chance schwanger zu sein ist, denk ich jedenfalls, sehr gering, da ja spermien an der luft nicht überleben...
    drittens: kann mir mal jemand verraten wieso so viele eigentlich dieses risiko eingehen? wenn ich schon nicht verhüte (pille, etc...) dann versuche ich doch auch so, möglichst viele faktoren auszuschalten, um eine schwangerschaft zu verhindern. sorry wenn ich das jetzt mal so sag, aber das kann ich ehrlich nicht nachvollziehen

    Kathi
     
  • halloIhr
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #4
    ja, ich weis das es leichtsinnig war... was glaubst du warum ich mir Sorgen mache!
    zu deiner Antwort das Spermien an der Luft nicht überleben...es sind sicher 3-5 min. vergangen von dem Zeitpunkt als ich kam, bis zu dem als ich sie befriedigte.

    Zuvor hab ich mit ihr telefoniert...sie hat gesagt dass sie seit heute ihre Tage hat...kann ich jetzt davon ausgehn das sie "sicher" nicht schwanger ist!?!?
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Dezember 2004
    #5
    1) warum sollte sie nicht schwanger werden, nur weil sie noch jungfrau ist! man kann schwanger werden, wie das sperma in sie gelangt, ist
    fu(kegal!
    2) wie alt bist du? interessiert mich einfach....weil du fragst "schwangere frauen bekommen doch eigentlich ihre regel nicht oder?" ...
    3) klar kann sie schwanger werden!
    4) wow...10 tage sind ziemlich krass...ne verschiebung kann schon mal sein und jetzt auch noch der stress, aber trotzdem 10 tage...wow
    5) hast du ihr gesagt, dass du dir sorgen machst?
    6) sie soll sofort nen test machen und/oder zum FA

    um ehrlich zu sein hab ich schlechtes gefühl dabei..ich wünsch dir aber alles gute, dass sie nicht schwanger ist!
     
  • Bluecloud
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #6
    hab auch nich aufgepasst...

    also im mom binsch mega ratlos... :ratlos:
    ich bin eigentlich nich auf n kopf gefallen, aber trotzdem musst ich so ne kacke baun! :cry: ich hab heut mit meinem freund einen wunderschönen abend gehabt. :knuddel: (NO SEX!) er ist ja auch nich gekommen, aber trotzdem war er ganz gefährlich nah an einer stelle, an der er ungeschützt wirklich NIX zu suchen hat! nur leider haben wir dieses eine mal wirklich nich wirklich aufgepasst... :geknickt: und da ich weiß, ass vor dem orgasmus auch schon sperma austritt wollt ich euch fragen, ob jetzt irgendwas passiert sein kann... (hatte meinen fruchtbarsten tag UND meinen noch tanga an :!: ) :winkwink:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #7
    @Bluecloud:
    Zusammenfassung:
    1. Du noch Tanga an
    2. Er nicht gekommen
    3. Du hattest grad Deinen (berechneten) Eisprung
    4. Lusttropfen ist von außen an Deinen Tanga gekommen

    Stimmt das so?

    Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, seeeehhhhr gering. Im Lusttropfenkönnen zwar schon Spermien sein, aber Du müsstest schon großes Pech haben, wenn Die sich durch Deinen Tanga durchbeißen und dann weiter vorarbeiten...
     
  • Bluecloud
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #8
    das würdsch ja auch sagn... :rolleyes2
    nur habsch halt schon viel "horrormärchen" gehört, das mädels auf dem dümmsten weg schwanger geworden sind?! :frown: aber ich denk jetzt ganz einfach mal positiv und nehm sobald wie möglich wieder die pille! :gluecklic dann muss ich mir nimma solche gedanken machen, falls dann doch mal was nich ganz so nach plan läuft... :jaa:
    danke dir nochmal! :smile:
    bye bye
    @nni
    :engel:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #9
    Das mit dem Schwangersein is schon so ne Sache..

    Aber irgendwie scheinen mir hier viele Kleinlich zu werden ..

    wenns dann so kommt " ich hab sein sperma geschluckt, bin ich jetzt schwanger" dann sachta bescheid ? Ok???

    Grüße

    P.S. Ich will mich nicht lustig machen .. aber wie soll man durch den Tanga schwanger werden wenn da blos ein kleines Lusttröpfchen rausgekommen ist...So schnell geht das nun wirklich nicht ..

    Wenn man mit einem poppt und das kondom reisst dann hat man sich grund sorgen zu machen, aber sowas wie mit dem Lusttropfenn udn Tanga sind Lapalien .. meiner Meinung nach...
     
  • Bluecloud
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #10
    kleinlich?
    das finde ich aber überhaupt nicht... schließlich bestehen meine tangas, auch wenns keinen sonderlich interessiert, nicht aus drei fetten streifen stoff, sondern aus drei hauchdünnen strippen! :zwinker: und ich denke, dass wenn der freund keine boxershort mehr anhatte und ich eigentlich auch nix wirkliches mehr, gibts da schon n grund sich sorgen zu machen! :grrr: auch, wenn er nich wirklich richtig gekommen ist...
    *greetz*
    :engel:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #11
    Also ich finde das auch absolut nicht kleinlich und kann nur sagen, dass einige Leute lieber viel kleinlicher sein sollten.

    @Topic: Als ich grad von den drei dünnen Strippen gelesen habe wurde mir doch nochmal etwas anders... Hoffe, der Lusttropfen ist nicht direkt an deine Schamlippen gekommen... Kannst Du das abschätzen? Kann Dir echt nur empfehlen, möglichst bald wieder mit der Pille anzufangen. Oder Du ziehst demnächst doch so richtige Liebestöter an :zwinker:

    Wünsch Dir alles Gute!!!

    LG, Björn
     
  • Bluecloud
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #12
    schön das wenigstens einer meine meinung teilt...
    ich weiß nicht... abschätzen? mmmhhh... :ratlos: könnte seeehhhr knapp geworden sein. trotzdem denke ich positiv! etwas anderes kann ich jetzt im moment auch nicht tun... :rolleyes2 aber mein schatz tut mir doch etwas leid: er macht sich die ganze zeit voll die vorwürfe! dabei hat doch nicht nur er die schuld, falls wirklich was passiert sein sollte!? dazu gehören IMMER zwei. :rolleyes: und um nomma zu den LIEBESTÖTERN zu kommen: ich glaub wirklich, dass das noch immer die allerbeste verhütungsmethode ist! :tongue:
    *liebe greetz*
    :engel:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #13
    Ja aber schonmal dran gedacht dass die kleinen Flitzer von deinem Schatzi erst mal zu dem ei gelangen müssen??? und wenn die gerade an deiner Scheide vorbeitropfen werden die sich da nicht irgendwo festhalten und hochhangeln, dafür haben die Süßen gar keine Power...!!!! und wenn die einmal an der luft sind kacken die eh sofort ab :zwinker:
     
  • Bluecloud
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #14
    das klingt ja supi!
    also wenn du mir das so sagst, dass die "süßen" sofort den schwanz hochreißen, sobald sie an die luft kommen, bin ich doch beruhigt! dann kann ja eigentlich nich mehr wirklich viel passiert sein! :herz: das beruhigt mich und meinen schatz sicherlich auch... man, ich dank euch! ohne euch hätte ich wahrscheinlich die ganze nacht wachgelegen und darüber nachgedacht, was wäre wenn... :geknickt: hab mich ja heut erst eingeloggt! also dank nomma...
    *lübbe greetz*
    :engel:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #15
    Das macht 20€ :tongue:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #16
    Hmm, wenn die Schamlippen aber so richtig schön feucht sind, der pH-Wert der Vagina auch noch schön hoch ist, weil der Eisprung gerade war, aus dem gleichen Grund der Zervixschleim richtig schön spermienfreundlich ist und dann auch noch ein Ei sehnsüchtig auf die Befruchtung wartet, dann könnte da schon was passieren. Aber wie gesagt, ich halt es immernoch für unwahrscheinlich. Ich finds aber gut, dass Ihr Euch beide Gedanken macht und hoffentlich dann das nächste mal vorsichtiger seid.
     
  • Bluecloud
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #17
    NO MONEY!? :eek:
    mensch, das wird ja auf die dauer ganz schön teuer, was? :zwinker: aber ich kann kosten sparen, indem ich einfach besser darauf achte... :smile:
    *lübbe greetz*
    :engel:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #18
    genau, ich z.b. nehme die Pille, und vorher haben auch noch mit Kondom verhütet .. aber mittlerweile nicht mehr.. viele Freundinnen machen das bei mir so und bis jetzt haben wir ale noch glück gehabt .. ein hoch auf die Pille :smile:))) ( ich zitter zwar immer und warte in meiner Pause sehnsüchtig auf meine Tage, aber wer macht das nicht ...+gg+)
     
  • Bluecloud
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #19
    hoffnungen good bye...
    ich war grad noch so happy, da kommst du mit deiner hieb- und stichfesten theorie!? :flennen: aber vielleicht hab ich ja noch mal glück gehabt, vielleicht bekomm ich noch ne chance! ich werd sicherlich nich mehr so schnell ungeschützt handeln! vesprochen! :anbeten:
    *lübbe greetz*
    :engel:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #20
    machs dir mal selbst im Köfpchen logisch ..:smile: warst du wirklich megafeucht????weil wenn nicht, kann seine Theorie ja gar nicht stimmen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste