• Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    5 September 2002
    #21
    das alles ist mir klar
    mir ist auch bewusst wie leichtsinnig das von unsbeiden war, von ihm dass er es gemacht hat , und von mir dass ich nicht sofort etwas unternommen habe
    ja es ist unser fehler
    und man kann sich auch drüber ärgern
    aber das hilft mir im moment auch nicht weiter
    klar es wird mir für immer eine lehre sein, selbst wenn alles gut ausgeht und ich nicht schwanger bin, aber wenn doch
    was dann?
    und solche beiträge wie die von DecoyFrost
    es tut schon weh so etwas zu lesen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #22
    Es würd dir aber genauso wenig nutzen, wenn wir uns "freuen", die ganze Sache runterspielen und dir erzählen, is ja alles net so schlimm, oder? Ich denke nicht, dass irgendein Mensch so leichtgläubig is (ok, ich hoffe es eher *g*).

    Im Moment hilft dir eigentlich gar nix weiter, in Wahrheit - du weißt, was du zu tun hast und das kann dir auch niemand abnehmen.
    Auch mein Rumgemecker nutzt dir nix... aber vielleicht in Zukunft. Wenn ich so vielleicht einen klitzekleinen Beitrag dazu leisten kann, dass du sowas nie nicht niemals wieder tust, dann wars mir das in Ungnade fallen allemal wert.

    Ich hab einmal (eigentlich mein erstes Mal) komplett ohne Verhütung betrieben und ich weiß durch welche Hölle du gehst. Und weißt du was? Meine allerbeste Freundin hat mich niedergeschimpft... weil sie sich Sorgen gemacht hat.
    Und ich habs mir gemerkt und mir würd sowas net mal mehr im Traum einfallen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    5 September 2002
    #23
    ja da geb ich dir recht, meine beste freundin hat mich auch zur sau gemacht
    manchmal muss man das auch einfach...
    aber der beitrag von decoyfrost hätte trotzdem nicht sein müssen
    ich mach mich ja auch nciht über seine probleme lustig
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #24
    Jo, wie gesagt, ich weiß auch net, was genau er daran amüsant findet - auch net nach seinen Ausführungen nach. Allein die Vorstellung, jemanden mit so einem Problem auszulachen... nene, wenns alles is, aber net lustig.
    Im Endeffekt hat er wahrscheinlich auch ein bisserl überreagiert... ignorier ihn einfach, wenn dir danach is :zwinker:
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    6 September 2002
    #25
    so ich hab jetzt so einen komischen frühtest gekauft und in 2 minuten weiß ich das ergebnis
    ich denke dass das nicht zu 100% sicher ist
    trotzdem würde es mich unheimlich erleichtern wenn da jetzt steht dass ich nicht schwanger bin
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    6 September 2002
    #26
    Und was ist nun dabei herausgekommen?:ratlos:
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2002
    #27
    würde mich auch interessieren ... auch wenn es mich nichts angeht +g+
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    7 September 2002
    #28
    der test sagt nicht schwanger, man bin ich erleichtert!
    aber zu 100% ist der ja auch nicht sicher und ich glaube ich habe ihn auch nciht soo ganz richtig gemacht
    ich wart jetzt eben drauf dass ich meine tage bekomme........
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    #29
    was sich die leute alles einbilden wenn sie nur fest daran glauben ... findet ihr nicht?

    Hörst du noch immer das Herz? +bumm bumm bumm+ +ggg+

    Wenn du 100% Klarheit willst geh zum ARZT oder wart auf deine nächsten Tage die bestimmt bald kommen ... hach ... Kinder
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2002
    #30
    @DecoyFrost:
    Ich finde so langsam sind es genug der dummen Kommentare. Du kannst Dich wohl kaum in die Situation einer Frau hineinversetzen, die Angst hat schwanger zu sein!
    Ausserdem ist dieses Forum dafür da, dass Fragen gestellt werden, und mögen sie auch noch so dumm erscheinen, für manch einen sind sie wichtig!
    ´
    ~Alyson
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    8 September 2002
    #31
    danke alyson
    und danke an euch alle dass ihr mir zur seite gestanden seid
    ich habe meine tage bekommen, zwar jetzt totale schmerzen und stress mit dem freund, weil ich mich wenn ich meine tage bekommen immer so dermaßen daneben benehmen, aber das ist mir im moment so was von egal
    ich hab mich noch nie so über meine tage gefreut mir ist wirklich ein riesen stein, nein ein fels vom herzen gefallen:smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2002
    #32
    @Polly: Das ist doch schön:smile:

    Hat doch auch was, wenn man sich darüber freun kann, wenn man seine Tage hat*g*

    Und nichts zu danken.:smile:

    ~Alyson
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    8 September 2002
    #33
    Dann hast Du also nochmals Schwein gehabt. Ich denke, dass Du draus gelernt hast und somit nie wieder derart sehnsüchtig auf Deine Regel warten musst.

    Außerdem sollte Dein Freund für Stimmungsschwankungen Verständnis haben.
     
  • Jule
    Gast
    0
    12 September 2002
    #34
    Hey Polly!
    Da hast du (ihr) ja nochmal riesen Schwein (sorry! :grin: ) gehabt!
    Freut mich für euch!!!!!!
    Achja: Du hattest mir ja ne Mail geschrieben warum ich nicht mehr zurückschreibe,ne?
    Ich versuche schon Dir zurückzuschreiben. aber dein Ordner ist wieder mal ;-) zu voll! Musst erst welche löschen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    13 September 2002
    #35
    @DecoyFrost

    du bistn doofkopp, mit verlaub... ich hab sogar mal mitgezittert, als ne freundin dachte die sei schwanger.. es ging mir da nicht drum ob bezahlen oder nicht , sonder ich konnte nur im geringsten nachfuehlen, was in ihr vorgeht und das hat gereicht... die tage kamen, sie hat mich angerufen nach kurzer zeit aus ihrem buero... und wir warn beide happy... ohne ende.. aber ich hab ihr immer gut zugeredet, dass ich, wenns 'schlimm kommt', zu ihr stehe....

    mal generell: ich finds schon den oberhammer, dass es immer noch typen gibt, die sich...

    a. lustig machen, denn passieren kann das jedem und jeder
    b. typen, die meinen, ihren "schatz" im stich lassen zu muessen und sich druecken... es ist fuer mich das allerletzte..

    zum sex gehoeren IMMER 2 , wenns darum geht... also soll der mann /junge auch die verantwortung dafuer tragen... sex is ne geile sache, ohne frage, nur sollte man sich immer bewusst sein, dass da nen kleiner schreihals (ich liebe kinder uebrigens! ) bei rauskommen kann, egal wie wir verhueten.. die natur ist immer der sieger des ganzen spektakels

    amb

    :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten