Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • berlin-ek
    berlin-ek (18)
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    Single
    15 Dezember 2017
    #1

    Schwangere Nachbarin attraktiv

    Hallo zusammen,

    letztens hatte ich einen Traum, der mich zum nachdenken gebracht hat und ich wollte mal fragen, ob sowas normal ist.

    Meine Nachbarin, ca. 25 Jahre alt ist im 7 Monat schwanger.

    Vor ein paar Nächten habe ich davon geträumt, wie ich mit ihr Sex habe und nun ertappe ich mich immer wieder, wie ich sie beispielsweise im Hausflur treffe, und mich ihr schwangerer Anblick erregt....

    Ist das krankhaft...??? :/
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    15 Dezember 2017
    #2
    :sneaky:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.551
    138
    763
    nicht angegeben
    15 Dezember 2017
    #3
    Nope
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    15 Dezember 2017
    #4
    Naja, schwangere Frauen wissen oft, wie Sex funktioniert, das könnte von Vorteil sein. :whistle:
     
    • Witzig Witzig x 8
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Dezember 2017
    #5
    Was man nicht auslebt so dass es andere stört oder belastet, ist nicht unnormal.

    Off-Topic:
    Mich faszinieren schwangere Frauen, und ich spüre irgendwie auch ein bisschen Neid. Schwangerschaftsneid und Gebärneid. Aber sexuell machen sie mich nicht stärker an weil sie schwanger sind.

    Und ja, ich sage lieber "nicht unnormal", als "normal". Nicht nur in diesem Fall.:zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2017
    #6
    Es gibt relativ viele Männer, die das anmacht. Von daher, nicht krankhaft, aber für den ein oder anderen Mitmenschen sehr ungewöhnliche Vorliebe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.728
    88
    429
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2017
    #7
    Och, da gibt es noch ganz andere Sachen, die einen anmachen können...
    Solange du jetzt nicht anfängst, Schwangere Frauen unangemessen anzugraben oder zu starren sehe ich da kein Problem.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 163532
    Öfters im Forum
    232
    68
    262
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2017
    #8
    Frauen haben in der Schwangerschaft (naturgemäß :zwinker:) mehr Rundungen, die Brüste sind voller, die Hüfte ausgeprägter.
    Hormonbedingt erfreuen sich viele Frauen (nicht alle) an vollem Haar und "gesunder" Hautfarbe.
    Zudem lässt eine Schwangerschaft vermuten, dass die Frau sexuell aktiv ist - die meisten Kinder werden nun mal durch Sex gezeugt. Normalerweise sieht man sonst Menschen so etwas ja nicht an.

    Also ja, ich halte es für sehr normal, dass Heteromänner sich davon angezogen fühlen.
    Krankhaft ist das sicherlich nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Interessant Interessant x 1
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    108
    439
    Verheiratet
    16 Dezember 2017
    #9
    Es gibt sogar Pornos mit dieser Thematik - ergo gibt es auch einen Markt dafür. Alles im grünen Bereich.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Berryton
    Benutzer gesperrt
    22
    3
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2017
    #10
    Geht mir manchmal genauso... Schwangere können schon unglaublich attraktiv sein
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste