Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Geiger
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #1

    Schwangere sind sexy!?

    Hallo!
    Ich würde gern mal Eure Meinung zu dem Thema "Schwangere sind sexy" hören.
    Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Schwangeren und bin seit dem sozusagen auf den Geschmack gekommen. Ich fand dies das schärfste was ich je erlebt habe! Ich hatte zwar schon oft gelesen das die Frauen während der Schwangerschaft mehr Lust verspüren als sonst, aber das es so heftig ist, habe ich mir nie träumen lassen.
    Ist es wirklich so (die Frage richtet sich natürlich in erster Linie an die Frauen) und findet Ihr es abartig das ich seit dem den Kontakt zu Schwangeren suche? Leider konnte ich seit dem nicht nochmal in den Genuss der Liebe zu einer Schwangeren kommen, denn das ist garnicht so einfach. ;-)

    Liebe Grüße
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #2
    auf mich haben sie nur eine beruhigende wirkung und ich find die meisten schwangeren haben so eine ganz eigene ausstrahlung.

    nur wegen der tatsache das sie schwanger sind find ich sie aber net mehr sexy oder so. es gibt wunderschöne schwangere, aber wär ich lesbisch oder ein mann hätten sie wohl für mich keinen besonderen sexuellen reiz. (also so wie's bei dir is)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #3
    Ich finde schwangere Frauen etwas total Schönes und werde irgendwie fast neidisch. Aber sie haben keine besondere sexuelle Anziehung auf mich.
    Sex mit einer Schwangeren die einen anderen Mann hat, wäre für mich Tabu, ich würde mich als unbefugter "Eindringling" fühlen.

    Beim Sex mit der eigenen schwangeren Freundin oder Frau hätte ich warscheinlich viel zu sehr Angst es könnte etwas mit der Schwangerschaft schief lauffen. Ich glaube ich würde dann eher Kindersachen stricken...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #4
    ich find, sie sehen echt toll aus.
    dieser dicke babybauch *träum*

    hat schon was.

    aber ob sie währenddessen besonders geil drauf sind weiß ich nun nicht.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #5
    Schwangere Frauen haben eine ganz spezielle, sehr erotische Ausstrahlung - zumindest für mich!
    Dazu kommt der Körper, der so weiblich ist wie sonst wohl nie mehr im Leben! Fängt bei den Brüsten an, der ganze Körper ist ründlicher und weicher. Es ist halt was ganz Besonderes - und so habe ich die Zeit auch immer empfunden und seeehhhr genossen!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #6
    das seh ich auch so... aber sexuell ziehen sie mich natürlich nicht an *g*

    aber die ausstrahlung während der schwangerschaft hat irgendwas besonderes... frauen wirken ganz anders und das macht sie noch schöner...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #7
    Mir geht's wie Succi, schwangere wirken total beruhigend. Hab gerade deshalb auch immer viel Zeit mit meiner Süßen verbracht als der Kleene noch 'drinnen' war...Ach ja...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #8
    sexuell ziehen mich schwangere nicht an... und ich denke die meisten schwangeren werden einen partner haben, da würd ich an deiner stelle aufpassen.. zumal grad in so einer situation eine trennung schrecklich wäre!

    aber ich finde auch das schwangere eine ganz eigene ausstrahlung haben.
     
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #9
    Ich kann mich da nur anschließen. Viele Frauen denken, wenn sie schwanger sind, sie wären häßlich und unförmig.
    Ich finde schwangere Frauen haben eine ganz faszinierende Ausstrahlung und Ausstrahlung würde ich wörtlich nehmen. Sie strahlen von innen heraus !
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #10
    also ich finde, dass manche Frauen doch ne sehr "erotische" (sexy) Ausstrahlung haben..

    Aber bei manchen schnwangeren :kotz:

    Denn noch würde ich ne schwangere deswegen net lecken wollen, also so derb anziehn tun se mich net G*

    vana
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #11
    Hm, weiss nicht ob das hier her gehört, aber ich finde die Brust einer schwangeren total sexy; irgendwie würde ich auch gerne mal an einer saugen und die Milch probieren.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #12
    Sie ist sehr süss und lecker! :zwinker: :drool:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #13
    Ich finde , dass Schwangere mit richtig großem Bauch sehr sexy aussehen :smile: Gefällt mir - zumindest optisch - sehr, wenn eine schlanke Frau so einen Schwangerenbauch hat.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #14
    Kann mir schon vorstellen, daß ein Mann voll auf seine schwangere Frau abfährt, vielleicht noch mehr als sonst schon.

    Schließlich kriegt sie sein Kind und das ist doch ein toller Gedanke - genauso wie für die Frau, daß sie etwas von ihm trägt.

    Das mit der Ausstrahlung hat, glaub' ich, sehr viel mit der Persönlichkeit der Schwangeren zu tun und ob sie zufrieden ist, also die Schwangerschaft auch wollte oder zumindest akzeptiert hat.

    Dann strahlt sie sicher etwas aus, was nicht nur ihren Partner, sondern auch andere Männer anzieht ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #15
    mein vater fand die eklig. *gg*
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #16
    zu einer sexuellen anziehung kann ich ncihts sagen .. also hab ich noch nie drüber nachgedacht udn ich steh auch weniger auf Frauen .. aber .. allgemein find ich schwangere total nieldich mit dem bauch und wie schon gesagt wurde wirkt irgendwie beruihigen harmonisch .. ausserdem find ich einen babybauch wunderschön .. naja vielleicht hab ich ja irgendwann selber mal die gelegenheit das live mitzubekommen .. aber das wird noch etwas dauern
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #17
    ich finde schwangere Frauen überhaupt nicht sexy und ganz unmöglich finde ich, wenn sie dann auch noch ihren Bauch im Freien spazieren tragen mit bauchfreien Oberteilen. Grässlich.
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #18
    Gerade so was macht die schwangere Frau doch total sexy! Also ich finde auch, dass insbesondere schlanke Frauen mit solch einem Bauch eine besondere Wirkung haben!

    Und da es das natürlichste der Welt ist, ist es doch auch net verboten, wenn sie ihren Bauch in der Öffentlichkeit zeigen... ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste