Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • jojo-boy
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #21
    Wenn ihr jetz nein sagts dann verzweifle ich wirklich
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Februar 2004
    #22
    die chance is 50:50
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    23 Februar 2004
    #23
    ...

    Geht morgen am Besten zum Hausarzt.
    Der kann euch beraten :smile:
    ALLES Gute!
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #24
    GEH !!!! 50 : 50 i hab ned mal abgespritzt und war ned malgscheit in ihr drinn DA is die chance nie 50 : 50 .... a so a schaß
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2004
    #25
    also um wirklich sicher zu sein würd ich auch die pille danach holen und nciht hoffen das die anderen 50 prozent zutreffen aber so was muss man doch eigentlich wissen das es passieren kann oder ?? sie kann auch zum Frauenarzt gehen der unterliegt der schweigepflicht genau wie andere Ärzte auch .. also nichts wie hin ... viel glück und nächstes mal vielleicht eher mal drüber nachdenken...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #26
    ÄHM HALLO?

    Wenn du weiter dagegen redest wird es auch nicht besser.
    Und deine Freundin scheint das ja alles sehr locker zu nehmen...
    und gar nicht zu wissen, dass man auch nur mal durch kurzes eindringen schwanger werden KANN!

    Informiert euch vorher, bevor ihr so etwas tut,
    dann kommt so was auch nicht dabei raus.

    Ich hoffe ihr wart mittlerweile bei einem Arzt!

    LG Mary
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #27
    schön langsam weiß i ned ob ihr es richtig verstanden habt was ich mein ....

    ich bin nicht wirklich eingedrungen es war grad mal eine art anliegen des penis an die vagina mit ein bisschen einem druck .... ausserdem dürft auch kein lusttropfen geflossen sein ... denn danach hab ich an meinem penis gefühlt und da waren keine resten von einem lusttropfen ... noch dazu kommt das sie sich vorher schon öfter mit ihm gespielt hat und da dürfte der lusttropfen wenn einer war schon längst in die decke gewischt sein .... ( oda sonst wo hin)

    also fakt ist: nicht eingedrungen nur etwas festerer druck auf vagina mit penis , 2 kein lusttropfen ... das kann doch nur eine vadammt geringe chance sein ....

    ich werd eh mit ihr zum arzt gehen .... aber es is doch wirklich eine sehr sehr sehr geringe chance ....( fast unmöglich wenn man des alles beachted)
     
  • girl18
    girl18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    23 Februar 2004
    #28
    um vielleicht etwas genauer herauszufinden wann ihr eisprung war geben mal bei google 'fruchtbare tage' ein
    eines der ersten drei ergebnisse ist son kalender zum errechnen des eissprungs...
     
  • Capo
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #29
    hey ich hatte au mal so ein dummes problem aber ich würde die pille danach holen besser wie ein kind danach.und die pille ist kostenlos mit rezept.
    die chance ist immer da.also mach es.ich war damals au voll verzweifelt.
    also denn
    mfg capo
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #30
    Ich denke wir verstehen sehr gut
    und wir haben dir gesagt, wie wir das sehen
    und DAS SIE SCHWANGER SEIN KANN,
    selbst wenn es nur 2 Lusttropfen waren
    und du GLAUBST das sie nicht in die Scheide gelangt sind.
    Naja ich hab auch nicht dran geglaubt damals,
    dass ich schwanger sein könnte - na und.
    Glauben kann man viel.

    Wenn ihr nicht zum Arzt geht
    und ihr die Pille danach versprechen lasst
    bzw. euch sagen lasst ob das sein kann,
    dass sie schwanger ist,
    dann kann euch hier keiner mehr helfen!

    So einfach ist das!
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #31
    Ja aber geht es wirklich so einfach?? ... mein freund war schon relativ oft ganz in ihr drinnen ohne kondom ... aber sie is nicht schwanger geworden....
     
  • Capo
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #32
    so jetzt bleib mal locker.wir wir schon sagten.es kann immer sein.was willst du denn jetzt noch von uns hören.wenn du willst kannst du es ja drauf ankommen lassen.und warten bis sie schwanger ist.ich find die idee nicht so ideal aber wenn du willst.
    mehr können wir au net sagen.
    capo
     
  • Angelina
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #33
    ja eben,
    entweder du glaubst es uns nun,
    dass sie schwanger sein KANN

    Wir sagten bereits, dass die Chance gering ist,
    aber das sollte euch dennoch nicht daran hindern etwas dagegen zu unternehmen. Denn gering bedeutet eben nicht das es UNMÖGLICH ist.
    Und mehr können wir nun dazu auch nicht sagen
    auch wenn du tausendmal sagst,
    dass du nicht glaubst das sie vom NICHT EiNDRINGEN schon schwanger ist.

    Wer weiss
    und wenn ihr schon vorher so damit umgegangen seid,
    sorry - aber das kann ich nicht verstehen.
    Ich meine ihr habt Angst davor das sie schwanger werden könnte,
    aber verhütet nicht und kommt nicht auf die Idee das sie auch SO schon schwanger werden kann?

    Boar könnte platzen wenn ich das lese.
    Anscheinend seid ihr noch gar nicht richtig aufgeklärt und dürftet so etwas noch gar nicht machen weil ihr gar nicht die Verantwortung dafür übernehmen könnt! Meine Güte!
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #34
    Halt die klappe und reg di ned auf !!! des is einmal passiert .... und i hab auch gwusst das sie schwanger sein kann aussadem glaubst du das i des wollt !!!!!! ... arschloch natürlich wollt i des ned es is 1 mal passiert dafür kann niemand wirklich was ... mann ihr brauchts nich nur weil ich eine frage hatte auf mir herrum hacken scheiß preussen säu ..!!! arschlöcher allesamt ( die die nicht gmotzt ham ausgenommen)!!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #35
    Auch eine geringe Chance ist eine Chance..

    BTW: Wer hat denn hier gemotzt? Für mein Erachten sind hier eigentlich alle noch möglichst sachlich geblieben und haben dir nur versucht zu erklären, was Sache ist..
     
  • Angelina
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #36
    Ja sehe das auch so wie Moonlight.
    Außerdem hast du nicht einmal gefragt sondern immer wieder und wir haben dir alle schon gesagt, was Sache ist und wenn du das nicht verstehen willst muss man eben DEUTLICHER werden.
    Das war alles.
    Der einzige der hier unsachlich ist,
    das bist DU!
    Mit deinem Arsch**** und so...?!? Muss das denn sein?
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #37
    Wegen zunehmend beleidigerendem Stil geschlossen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.